Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Mon, 27.Sep.04, 10:55      ok,erste mal hinter mir und schon ne Frage Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielleicht kennen ja ein paar Leute noch meinen anderen Thread wo es darum ging daß ich mit 27 noch "jungman" bin/war usw
Na ja, das hatt sich nun mitlerweile geändert grinsend
Aber, na ja, also das erste mal war sehr schön und es kam auch totall unerwartet, aber eine Sache gibt mir zu denken.
Im Vorfeld hätte ich ja wetten können daß ich wohl zu früh kommen würde oder so was...aber genau das gegenteil ist passiert.
Die ganze Sache hatt sich fast 2 Stunden hingezogen, sie ist mehrmals "gekommen" aber ich.....gar nicht :/
Ich fand das jetzt nicht dramatisch, war ja trotzdem schön, aber ich frage mich doch woran das liegt....Vielleicht von Kopf her verkrampft weil es das erste mal war ?...keine ahnung....
ein paar analysen oder gleiche Erfahrungen von anderen wären bestimmt hilfreich :/
Find all posts by Dan27
pemo
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort BRB
M, 22

Post Mon, 27.Sep.04, 13:35      Re: ok,erste mal hinter mir und schon ne Frage Reply with quoteBack to top

das liegt daran, dass du es gewoehnt bist, dich selbst zu stimulieren, dabei weisst du, was dich erregt, du kannst dich dem auch anpassen. wenn du mit einer frau sex hast, dann bewegt sich diese ja auch und moeglicherweise oftmals nicht so, wie du es erwartest bzw. wie es dich aufgeilt, du musst erst mit der zeit lernen, dich an sie so anzupassen, dass es dich auch schnell erregt. moeglicherweise hattest du auch noch alkohol vorher getrunken? das verbessert bis zu einem bestimmten punkt deine stimulation, danach schlaegt es rapide in das gegenteil um.
es kann auch noch psychische ursachen haben- angst vorm versagen, dass die frau dich geringschaetzen koennte, wenn du es nicht so bringst, wie sie erwartest- vielleicht bist du dann einfach verkrampft an der stelle, das wird beim naechsten mal sicher besser sein.
Find all posts by pemo
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 27.Sep.04, 16:28      Re: ok,erste mal hinter mir und schon ne Frage Reply with quoteBack to top

Ja, ging mir genauso, mit der Zeit wird das besser, Dan Very Happy

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Berlin
M, 17

Post Mon, 27.Sep.04, 19:00      Re: ok,erste mal hinter mir und schon ne Frage Reply with quoteBack to top

Das willst du vermutlich gar nicht hören ... aber garantiert beneiden dich viele Männer um deine "Standhaftigkeit" Laughing
Find all posts by N0rf
Post new topic Reply to topic