Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
why
Guest

W

Post Sat, 25.Sep.04, 0:07      wer ist why Reply with quoteBack to top

auch ich bin neu. 46 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, auf die jede Eltern sehr stolz wären und eine Mutter die verwitwet ist. Noch verheiratet und ich hoffe auf irgend ein Wunder, dass das auch so bleibt. Mehr Familie habe ich nicht, weil mein Bruder sich vor 3 Jahren sein Leben genommen hat und mein Vater vor 6 Jahren plötzlich tot umgefallen ist.

Mein Mann ist 48 und hat ein Depression. Ist zunehmend aggressiv und hat seine Ideen von denen er sich nicht abbringen lässt.

Ich liebe Tiere (hier leben derzeit 2 Hunde mit uns und sonst noch einiges von Maus bis Kolkrabe) und die Natur, machte gerne Handarbeiten und lese sehr viel. Im Net habe ich 5 HPs mit Märchen für Kinder und grosse Kinder.

Seit meiner Kindheit habe eine Essstörung (mit 4 Jahren war ich so mager weil ich nicht essen wollte, dass ich im Hospital zwangsernährt wurde) heute bin ich etwas zu dick BMI 29. Manchmal esse ich tagelang nichts, dann fresse ich bis mir fast übel wird. Erbrechen tu ich nicht mehr, oder nur noch ganz selten. Wenn der Druck viel zu gross wird.

Mit zunehmender Problematik meines Ehemannes habe ich auch Angstzustände bekommen. Wobei ich meine Angst nicht genau definieren kann... Einfach Angst vor dem Morgen und am Morgen Angst vor dem Abend und der Nacht. Ich fühle mich so unendlich hilflos und traurig über die Situation. Dass ich oft denke, es wäre das beste einfach einzuschlafen und nie mehr wieder aufzuwachen. Aber ich weiss, das geht nicht, weil ich stark sein muss. Für alle in der Familie die keine Kraft haben derzeit.

Von hier hoffe ich, dass ich ein paar Dinge vielleicht nachher verstehen kann. Auf jeden Fall schon mal Danke im voraus.
Werbung
Post new topic Reply to topic