Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schmusie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Badenwürdenberg
W, 26

Post Fri, 24.Sep.04, 13:58      Hallöchen, mal lieb Hallo sagt. Reply with quoteBack to top

Hallöchen,
nun bin ich auch hier, hatte schon oft verschiedene begriffe in die Suchmaschienen eingegeben und immer komm ich hier her, Wink da ich hier verschiedene Probleme habe und hatte dachte ich mir das es vieleicht Sinvoll ist mich hier anzumelden, ich hoffe ich bekomme den Mut mich mit Euch austauschen zu können.

Ich bin 26 Jahre alt, Weiblich und verheiratet lebe gemeinsam mit meinem Mann in Baden Würdenberg.

Was soll ich noch schreiben, ich denke das wars erstmal wenn jemand fragen hat, bitte schön.

Liebe Knuddelgrüße Schmusie Wink

Werbung
soulless
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Österreich
W, 17

Post Fri, 24.Sep.04, 19:02      Re: Hallöchen, mal lieb Hallo sagt. Reply with quoteBack to top

Hey!!
Bin zwar auch noch ned lang hier angemeldet... aber ich heiß dich mal HERZLICH WILLKOMMEN!! Wünsch dir hier viel Spaß =)

Quote:
da ich hier verschiedene Probleme habe und hatte

Was sind denn deine Probleme?

-soulless Neutral

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Badenwürdenberg
W, 26

Post Fri, 24.Sep.04, 21:01      Re: Hallöchen, mal lieb Hallo sagt. Reply with quoteBack to top

Hallo Soulless,
danke das Du micht Willkommen heißt, freut mich total Wink

Meine Probleme, Embarassed
viele, kleine große ach einfach alles, ich denke ich werde nacher mal einen Thread aufmachen.

Ganz kurz vieleicht, meine Schwiegermutter ist Alkoholikerrin, dann habe ich immer noch Probleme mit dem was passiert ist im eigenen Elternhaus, es einfach manchmal etwas viel und jetzt suche ich leute ´mit denen ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße Schmusie

Post new topic Reply to topic