Author |
Message |
timeslave
sporadischer Gast
8
M
|
Thu, 23.Sep.04, 13:22 Ich zum Hirni werde dank Internet |
|
guten tag und ich machs mal kurz
bin arbeitslos,oft langweilig und weis net was ich tun soll,probleme bis zu geht net mehr,einzelgänger .... jedoch besitze ich eine internetverbinndung.
ich will hier garnet auf das thema aus,"wie soll man mir wegen diesen umständen schon helfen können?".das net.es geht um die selbsterkentniss eines weiteren problems bzw umstands die sich insbesonder auch auf den internetkonsum konzentrieren.vorab ich habe absolut keine ahnung wie ihr darauf reagiert und werde nur falls eigenes "intresse" besteht auch zu manch einer bemerkung hin antworten bzw einzugehen versuchen.hier eine extrem gekürzte version meiner feststellung.es geht um virtuelle erlebnisse,erfahrungen im internet zu anderen,fremden leuten die mich zusätzlich so negativ beeinflussen könnten :
wenn ich merke,dass viel mehr gedanken und zuviel ungewollte zeit opfere als die anderen.spüre wie mich diese ganze plumpe sch... wesentlich mehr beeinflusst als diese anderen.ich mich eigentlich schon selber in frage stelle wie empfindlich und leider auch psychisch ziemlich zerbrechlich schon darauf reagiere. kommt auch nicht unbedingt darauf an was ich dabei sage und wie ich mich verhalte. ich rede hier eher über meine psychische einstellung dabei. dass ich zunehmenst und so schnell den grund des bodens verliere. ich zu einem hirni werde. gerade ich muss deswegen besonders auf mich aufpassen. muss unter diesen umständen,in solch einer notlage lieber bewusster mich schützen. schütze dich,achte daruf weil du anders bist. es geht hier keineswegs darum wie die anderen zu werden ! hat absolut nix damit zutun. glaube dass hier zufällig eben n neues handycab an mir endeckt wurde.
-setz dich nicht so intensiv damit ausseinander-
-merkst dass das preisleistungsverhältniss net stimmt und gebe nicht noch mehr,spare ein-
ende
wie gesagt ich sehe das eher nur als test.maschaun was passiert.aber erwarten tu ich eh nix.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
dproject
sporadischer Gast
6
Augsburg M, 20
|
Thu, 23.Sep.04, 22:36 Re: ich zum hirni werde dank internet |
|
tach
ich weiß nicht ob ich deinen text verstanden habe,
ist ziemlich chaotisch zusammengesetzt
vielleicht schreibst du das ganze mal etwas um,
damit es für die andere etwas verständlicher und übersichtlicher wird...
|
|
|
|
|
Ancheli
sporadischer Gast
12
Kusel W, 24
|
Fri, 24.Sep.04, 10:11 Re: ich zum hirni werde dank internet |
|
passt der Threat nicht eher in den Suchtbereich und die daraus entstehenden Folgen ?
also ich versteh timeslave´s text so das zuviel Zeit am Pc verbringt, unkosten deswegen hoch sind und eigentlich gespart werden müsste anstatt geld für Internet auszugeben, das emotional zuviel auf die "unrealen" zustände eingegangen wird die innerlich nicht loslassen und immerwieder an den PC locken, isolierung von der restlichen menscheit etc ?
Kann sein das ichs falsch verstanden hab ??!
|
|
|
|
|
timeslave
sporadischer Gast
8
M
|
Wed, 29.Sep.04, 14:53 Re: Ich zum Hirni werde dank Internet |
|
nee ich denke wohl kaum dass es in worten besser beschreiben sollte/kann.
1) hierbei denke ich im sinne,entweder versteht man mich einfach oder nicht! und 2)dazu fehlt es mir bestimmt auch an nötiger bildung.deswegen ist es eh immer so problematisch sich in worte begreiflich zu machen...
allerdings schreibe ich dass nur wegen eurer 2 comments.
thx reicht scho aus und kann mir nun so nach über 1woche ne ungefähre meinung gründen wie s hier abläuft. tschüüs
(das ist jezt aber nicht negativ gemeint!)
@anacheli
--das emotional zuviel auf die "unrealen" zustände eingegangen wird die innerlich nicht loslassen und immerwieder an den PC locken--
dass gefällt mir.zumindest bis dorthin.insofern könnte man es schon irgendwie zwangsläufig als "sucht" betrachten.allerdings gefällt mir diese richtung net so recht ... naja.ansonst,net schlecht diese ansicht cu.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|