Author |
Message |
Sommerlibellchen
sporadischer Gast
27
W, 25
|
Thu, 23.Sep.04, 11:26 Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo Zusammen,
wo ich gerade hier durchlese fällt mir ein kleines aber doch ärgerliches Problem ein, welches sich im Laufe meiner neuen Bekanntschaft eventuell zu einem größeren ausdehnen kann...
Ich mag es nicht, wenn ein Mann unten bei mir *ihr wisst schon*, weil ich mich dort selbst nicht riechen kann. Männer, die bisher mit mir eine oder auch zwei Nächte verbracht haben, sagen immer, dass das so klasse sei, ich trau mich aber nicht. Nur selten gelang es den Mann mich zu überzeugen, und dann war's auch superschön, ehrlich. Meist aber nur in Verbindung dann mit Alkohol.
Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt einen 9 Jahre älteren Mann kennengelernt, der wohl viel Erfahrung mit Frauen hat und dementsprechend vielleicht auch drauf ist. Es kann sein dass es bei uns auch irgendwann mal soweit kommt, wissen tu ichs aber noch nicht.
Aber wenn, was dann???
Kann mir Jemand helfen?
|
|
|
|
|
Penguin
Helferlein
122
Wired M, 18
|
Thu, 23.Sep.04, 11:35 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Das kling für mich verdächtig nach einer unzufriedenheit mit deinem Körper..
Gibt es einen Grund warum du deine primären Geschlechtsmerkmale(Was für ne Formulierung) "nicht riechen kanns" ??
Und du schreibst auch, dass es es wenn es passierete schön war.. Wenn du jetzt die Gelegenheit hast, das öfters zu erlben, warum nicht?
"Wenn sich dir eine Hand bittet ergreife sie, musst dich ja nicht ein Lebenlang daran klammern" - Aquanox 2
|
_________________ Sommer Sonne Tränengas
Mach uns nass, das macht uns spass |
|
|
|
Kleiner Stern
sporadischer Gast
16
NRW W, 21
|
Thu, 23.Sep.04, 12:44 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo Sommerlibellchen!
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich mag es nämlich auch nicht.
Wenn mein Freund mich "unten" küssen oder mehr will, dann kommen mir tausend Gedanken in den Kopf... hoffentlich rieche ich nicht (dabei kann das eigentlich nichtmal sein, da ich ja frisch geduscht bin...)...
Wenn er es dann doch macht, kann ich es nicht genießen, da ich mich einfach nicht fallen lassen kann.
Aber ich denke, das kann auch jeder Mann akzeptieren.
Wenn ich etwas nicht möchte, dann möchte ich es nicht. Punkt.
Es gibt schließlich durchaus andere Möglichkeiten mich glücklich zu machen.
|
|
|
|
|
Penguin
Helferlein
122
Wired M, 18
|
Thu, 23.Sep.04, 13:08 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hmm auch an dich die Frage:
Hat das nicht etwas mit dem Selbewustseom und sich als Frau fühlen zu tun?
|
_________________ Sommer Sonne Tränengas
Mach uns nass, das macht uns spass |
|
|
|
alex32
sporadischer Gast
5
Düsseldorf M, 32
|
Thu, 23.Sep.04, 13:28 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
"Hat das nicht etwas mit dem Selbewustseom und sich als Frau fühlen zu tun?"
Das glaube ich weniger bzw. nicht zwangsläufig ... vielmehr denke ich, das das eher etwas mit natürlicher Scham und noch zu "grosser" fehlender intimen/emotionalen Nähe/Vertrauen zu tuen hat ... um den Kopf frei zu haben und sich ganz hinzugeben braucht es halt (manchmal) einer besonderen Nähe, eines besonderen "kennens" des anderen ... und das braucht einfach etwas Zeit.
|
|
|
|
|
Kleiner Stern
sporadischer Gast
16
NRW W, 21
|
Thu, 23.Sep.04, 13:47 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Nein, mit der Nähe hatte es nichts zu tun.
Ich hatte zu meinem Ex-Freund eine solche Nähe und solches Vertrauen, wie ich es nie wieder in einen Mann haben werde.
Es lag einfach daran, dass ich ihn auch nicht gerne oral befriedigt habe.
Ich habe es für ihn gerne getan, weil ich wusste, wie sehr er es liebt. Er hätte mich nie dazu gezwungen, aber ich habe es dennoch getan, weil ich ihn glücklich machen wollte.
Aber ich mochte es nicht gerne...
Und somit konnte ich mir nicht vorstellen, dass es jemandem gefällt... Wenn ich aber denke, dass mein Partner etwas tut, was er nicht gerne macht, dann kann ich es auch nicht genießen.
Mir ging dabei einfach zu viel im Kopf herum...
|
|
|
|
|
Eifimann
Helferlein
30
Oldenburg M, 23
|
Thu, 23.Sep.04, 14:10 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber Männer finden es sehr sehr schön Frauen dort zu küssen......
Hab keine Angst!!! Es wird deinen Freund eher noch wesentlich geiler machen!
|
|
|
|
|
Sommerlibellchen
sporadischer Gast
27
W, 25
|
Thu, 23.Sep.04, 15:13 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
.....wenn ich aber doch nicht will....
abwarten, vielleicht kommts nicht dazu aber für die zukunft sollte ich einfach lockerer werden glaube ich. ich hab wie jeder andre keinen perfektn körper. und dass muss ich überwinden.
|
|
|
|
|
sonnenkind
Helferlein
70
Bayern W, 28
|
Thu, 23.Sep.04, 15:25 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo Sommerlibellchen!
Habe jetzt schon mehrere Beiträge von Dir gelesen und werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus Dir.
Muß ich ja auch nicht, aber das wollte ich jetzt einfach mal loswerden .
Wenn ich Deine Beiträge unter Liebeskummer lese, dann denke ich mir schon, daß Du Dir nimmst, was Du willst und ja auch verletzt werden willst, aber dieser Beitrag hier???
Hört sich an wie ein kleines, unschuldiges Mädchen... .
Ist ja nicht böse gemeint , aber klar, wenn es Dir nicht gefällt, dann laß es, wird Dich ja keiner dazu zwingen können .
Alles Liebe
Sonnenkind
|
|
|
|
|
Sommerlibellchen
sporadischer Gast
27
W, 25
|
Thu, 23.Sep.04, 15:43 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
?????? hm. also sexuell gesehen habe ich das problem nun einmal wirklich. sorry. ist einfach so und habe es immer vermieden.
dass mit meinem bekannten ist auch leider tatsächlich so, dass ich nichts weiß, mich ärgere, traurig bin, verletzt und dann widerum kämpfe.
was verstehst du nicht? obwohl ich kann es nicht verlangen, da ich mich ja selbst nicht begreife.
ich finde mein problem nicht kindisch, sorry. wenn es nunmal so ist.
|
|
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Thu, 23.Sep.04, 15:58 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
ich glaube sonnenkind meinte nicht dass dein Problem kindisch ist, sondern dass die Formulierung ein wenig kindlich wirkt (man beachte bitte den Unterschied zwischen den beiden Adjektiven) - im Gegensatz zu deinen anderen Postings. Mehr hat sie nicht gesagt.
Keiner findet das Problem kindisch, keine Sorge.
Ich hab keine Probleme mit dieser Art von Sex, aber auch nur wenn ich grade geduscht habe (oder es zumindest noch nicht so lange her ist), sonst schiesst mir auch ab und zu der Gedanke durch den Kopf dass ich nicht ganz sauber sein könnte oder unangenehm riechen könnte. Mir selber behagt der ganz normale Geruch nicht besonders, muss ich zugeben, aber die Männer scheints nicht zu stören. Wobei es ja so ist dass Sperma ja auch nicht grad zum Anbeissen riecht oder schmeckt, und mir, und den Frauen die gern Oralsex machen, ist das ja auch egal, gehört halt dazu und fertig.
So denke ich mir das und bei Männern wirds wohl auch so sein, vielleicht schmeckt das Scheidensekret nicht unbedingt wie Honig, aber es dürfte wohl aushaltbar bis vernachlässigbar sein.
äääh, ja ich wollte eigentlich damit sagen dass ich diese "unten alles sauber?"-Gedanken auch kenne, sie aber wegschieben und mich fallen lassen kann und das auch geniessen kann. Das brauchte auch ein bisschen Übung, und Vertrauen, bis es so weit war. Vielleicht sollte man sich damit einfach Zeit lassen, erst nur ganz kleine Berührungen lassen und dann etwas mehr und länger...so Schrittweise halt.
Dasselbe bei dem Mann, wenn mans nicht gern macht, könnte man ja versuchen sich da langsam hinzutasten, erst rundherum küssen, dann den Penis selber küssen usw. - ist vielleicht auch ganz reizvoll, und man kann sich dabei langsam und vorsichtig daran gewöhnen, an die "Landschaft" da unten, die Gerüche und Geschmäcker, und vielleicht merkt man dann dass es nichts schlimmes oder Abstossendes gibt dabei.
|
|
|
|
|
sonnenkind
Helferlein
70
Bayern W, 28
|
Thu, 23.Sep.04, 16:01 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Ich habe auch nichts von kindisch geschrieben, sorry.
Aber viell. hängt doch Dein sexuelles Problem mit Deinem "Shirty" zusammen. Könnte doch sein, daß Dir das nötige Vertrauen fehlt oder eben eine feste Beziehung, um das "Küssen" zuzulassen.
Nichts für ungut....
Sonnenkind
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Thu, 23.Sep.04, 16:05 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo Sommerlibellchen,
also so wie Du schreibst, magst Du es ja doch wenn Dich ein Mann oral verwöhnt. Geht es nicht mehr um die Angst Du könntest schlecht riechen und der Mann könnte das auch so empfinden wie Du selber?
Eine gesunde Frau, wenn keine Infektion vorliegt, riecht für die meisten Männer einfach gut und der Duft wirkt erotisierend. Vielleicht denkst Du einmal darüber nach, wo Du das her hast, dass Frauen schlecht riechen, meist ist das nämlich Erziehungssache, ob man seinen "Frauengeruch" selber annehmen kann oder nicht.
liebe Grüsse
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
sonnenkind
Helferlein
70
Bayern W, 28
|
Thu, 23.Sep.04, 16:23 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des anderen Geschlechtes.
Gibt es auch Männer, denen es nicht gefällt, oral befriedigt zu werden?
Bei meinem Ex-Freund hatte ich manchmal den Eindruck. Liegt es dann viell. an der falschen Technik oder denken Männer ähnlich wie Sommerlibellchen? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Männer oder Frauen, die hierzu was sagen können, meldet Euch!
Sonnenkind
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Thu, 23.Sep.04, 16:50 Re: Mag es nicht, "unten" geküsst zu werden |
|
Hallo Sonnenkind,
ich hatte noch nie einen Partner der es nicht mochte oral befriedigt zu werden, was ja nichts heissen muss . Die richtige Technik für den entsprechenden Partner zu finden, das braucht nur etwas Zeit, denn auch Männer mögens unterschiedlich.
Ich habe aber einen guten Freund, der will es nicht oral, weil er Angst hat, dass das für die Frau demütigend ist und sowas möchte er keiner Frau zumuten und dieses Bild kriegt er nicht aus dem Kopf und kann gar nicht glauben, dass eine Frau ihn gern oral befriedigt.
Am besten sprichst Du einfach offen in einer Beziehung darüber und fragst nach, wenn Du selber unsicher bist ob er es nun mag oder nicht.
liebe Grüsse
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
|
|