Author |
Message |
Liebling
neu an Bord!
2
Wien M, 37
|
Tue, 21.Sep.04, 9:27 Zum Auswachsen: Liebe ja->no sex! sex nur ohne Liebe!!! |
|
Ich war 4 Jahre in einer Beziehung zu einer Frau, die mich körperlich nicht lieben konnte. Oder besser: Nur sehr selten. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich zwar liebt, versteht, mag, manchmal bewundert, und prinzipiell akzeptiert, wie ich bin. In der Sexualität war sie jedoch eher zurückhaltend und ich dadurch zunehmend fordernd. Küssen wollte sie mich kaum, war sich dessen auch sehr bewusst, was natürlich an der Situation nichts änderte. Allerdings konnte sie sich öffnen sobald wir in der Öffentlichkeit waren, auch sexuell begehren, aber ich glaube da fühlte sie sich einfach "sicher"vor mir. Die Öffentlichkeit war ihr Schutz vor mir.
Es macht mich sehr traurig mich daran zu erinnern, denn ich habe alles versucht, ihre sexueller Erregung dann "mit nach Hause" zu nehmen, was gegen Ende der Beziehung immer weniger gelang. Natürlich kann man jetzt sagen: "Oida, schmink dir die Frau einfach ab, die steht ganz einfach nicht genug auf dich", aber ist ja nicht so. Die Erotik zwischen uns hat nur so gefunkt und gepritzelt, und die Zuneigung stimmte auch. Für mich ist sie immer noch die "bestduftende Frau der Welt" . Was hilft`s, wenn ich weiss, dass es umgekehrt auch so ist... Nix. Um die Geschichte etwas abzukürzen: Irgendwann ging mir die Kraft aus, um Ihre Zuneigung zu kämpfen, und ich machte Schluss. Einige Zeit danach trafen wir uns, um uns auszusprechen. Der Sex, den wir hatten, war der beste ever! Sie wollte mich mit jeder Faser Ihres Körpers, und ich schöpfte wieder Hoffnung, dass unsere Zuneigung eine körperliche Entsprechung finden würde. Umsonst. Sobald sie das Gefühl hat, ich will sie wieder, ist der Ofen aus. Die Rollläden gehen runter, werden abgesperrt und der Schlüssel wird weggeworfen.
Einige Zeit später traf ich eine neue Frau, die mein zerstörtes Ego über ein wunderbares Wochenende wieder aufbaute. ich fühlte mich wieder akzeptiert und attraktiv. Ich bin 3 Tage danach noch immer mit einem riesen Grinser herumgelaufen. Diese Frau liebt mich, ja das kann ich sagen, und sie will mich. Ich habe sie gestern zum dritten mal getroffen und bin mit ihr auf einen Kaffee gegangen. Es war toll. Ich fühle meinen Körper prickeln, ich kann Ihr lange einfach nur zusehen, wie sie ist, ich fühle mich akzeptiert und geliebt. Und dann gingen wir zu mir, um miteinander zu schlafen. Und da verging mir mit einem mal die Lust. Und ich musste zum ersten Mal in meinem Leben realisieren, dass meine Lust in dem Moment verschwindet, wo meine Partnerin sie entwickelt. (Wenn Liebe mit im Spiel ist) Lust allein, ohne Liebe, ist kein Problem. Sobald aber Herz dabei ist kann ich nur erregt werden, wenn ich das Gefühl habe, die Frau zu benutzen. Ich muss beim Sex daran denken, dass ich mich hier nur abreagiere, aber sobald ich sehe, dass es ihr Spass macht, vergeht es mir.
Ich habe gestern zum ersten mal realisiert, wie ich ticke, und würde gerne wissen, warum ich da so "verdreht" reagiere.
Ich habe mir bislang offensichtlich immer Frauen gesucht, die mich nicht 100%ig wollten. Ich musste immer um ihre Liebe kämpfen, und das bedeutete für mich auch den Kampf um ihre Lust. Jetzt realisiere ich: Kaum will mich eine Frau, nehme ich die Beine in die Hand, und renne weg, so schnell ich kann.
Und ja, ich habe eine schwierige Kindheit mit einer Mutter, die mich nicht wirklich wollte, und einen Vater, der mich als Konkurrenz empfand. Ich kann mich nicht erinnern, jemals Liebe von meinem Elternhaus empfunden zu haben. Angst schon.Leistungsdenken war immer präsent, Liebe wurde durch materielle Zuwendungen ersetzt.
Ich gehe in Therapie. Ich wünsche mir, nicht mit meiner Liebe allein zu bleiben, ich will auch wissen, ob wer von Euch ähnlich fühlt, bzw, was ich tun kann. Soll ich mir wen suchen, der meine Sexualität so nimmt, wie sie ist, oder ist das vielleicht nicht gut? Bin gerade in mit ziemlich gespalten und fühle mich kaputt und zornig!
|
_________________ Ich spüre den Boden unter meinen Füßen, und meine Gefühle machen mich klar. |
|
|
|
NeverGiveUp
Helferlein
94
Deutschland M, 25
|
Tue, 21.Sep.04, 20:01 Re: Zum Auswachsen: Liebe ja->no sex! sex nur ohne Liebe! |
|
Hi,
das Verhalten Deiner Ex kenn ich, meine Ex war genauso.
Nur Dein Verhalten hab ich nicht....kann Dir da leider keinen Rat geben sorry....
Das es immer so kompliziert sein muß mit Liebe und Sexualität....
|
|
|
|
|
Expat
Helferlein
107
Berlin und Pattaya M, 66
|
Wed, 22.Sep.04, 7:01 Re: Zum Auswachsen: Liebe ja->no sex! sex nur ohne Liebe! |
|
Liebling wrote: | Ich gehe in Therapie. Ich wünsche mir, nicht mit meiner Liebe allein zu bleiben, ich will auch wissen, ob wer von Euch ähnlich fühlt, bzw, was ich tun kann. Soll ich mir wen suchen, der meine Sexualität so nimmt, wie sie ist, oder ist das vielleicht nicht gut? Bin gerade in mit ziemlich gespalten und fühle mich kaputt und zornig! |
Liebling, (Komisch, das an einen Unbekannten zu schreiben )
Du gehst in eine Thrapie. Dann besprich das doch da.
Ich habe einen schwulen Freund, der genau unter diesem Syndrom leidet. Er stellt sich vor, mit rauhen Burschen in Lederkleidung Sex zu haben, die ihn wahrscheinlich brutal nehmen müssen, aber mit solchen will er ansonsten nichts zu tun haben. Die Leute aber, die er akzepiert als mögliche Lebnspartner, die will er nicht mit Sex in Verbindung bringen. Ein auswegloser Weg für ihn. Er hat die Konsequenzen gezogen und lebt ziemlich zufrieden allein.
|
_________________ Freundliche Grüße von Expat! |
|
|
|
|
|