Author |
Message |
Nabbanai
sporadischer Gast
6
Nabban W, 20
|
Mon, 20.Sep.04, 19:12 Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Hallo...
ich hab mal gleich 2 Fragen:
kann es sein, dass man sich vor dem Geruch seines Partners ekelt; wenn man mit diesem gerade intim ist/wird?
Ich kann den Geruch meines Freundes dann irgendwie nicht riechen; ich will nicht sagen, dass es abstoßend ist, aber es ist auch alles andere als anziehend.
Ich habe immer das Gefühl, dass sich dieser Geruch an allem festsetzt, vor allem an mir, und das kann ich absolut nicht leiden.
Gibs da irgendwas was man dagegen tun kann?
---------------
Und die 2. Frage ganz kurz und knapp gefragt:
Ich bin noch Jungfrau, sollte ich das meinem Freund "vorher" sagen, oder nicht?
|
|
|
|
|
kiSs
sporadischer Gast
9
Deutschland M, 20
|
Mon, 20.Sep.04, 19:30 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Kommt mir absolut nicht normal vor. Sorry. Bei mir ist es so, dass ich Mädchen, die ich mag, schon vorher genau beschnupper. Dann kann ich mich meistens nicht satt riechen an dem Mädchen. Und wenn es dann mal intim wird, ist es noch intensiver. Das ist der schönste Duft, den ich kenne.
|
|
|
|
|
Moqui
Helferlein
58
Wien W, 27
|
Mon, 20.Sep.04, 19:45 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Ich finde das auch seltsam. Kann es sein dass du deinen Freund nicht wirklich liebst? Dass du vielleicht nur mit ihm zusammen bist, damit du das "1. Mal" hinter dich bringst? Ich will dich keinesfalls provozieren, aber denk doch mal drüber nach...
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Mon, 20.Sep.04, 19:45 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sage |
|
Hallo Nabbanai,
wenn man seinen Partner nicht riechen kann, dann kann man dagegen meist nichts tun. Manchmal kann es sein, dass wenn man die Pille nimmt oder schwanger ist (was bei dir ja auf jeden Fall nicht zutrifft) sich der Geruchssinn verändern kann.
Ich könnte nie mit einem Mann schlafen den ich nicht riechen kann. Ich mochte immer den Duft meiner Partner und konnt mich kaum satt riechen. Fühlst Du Dich denn richtig verliebt und bist sonst glücklich mit ihm? Und ich würds einem Partner auf jeden Fall sagen, wenn es das erste Mal für mich wär. Hab ich damals vor vielen Jahren auch gemacht.
Liebe Grüsse
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Mon, 20.Sep.04, 19:47 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Liebe Nabbanai,
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genau so. Ich mag seinen Geruch einfach nicht, obwohl ich ihn über alles liebe.
Ich glaube so normal ist es wirklich nicht
Quote: | Ich habe immer das Gefühl, dass sich dieser Geruch an allem festsetzt, vor allem an mir, und das kann ich absolut nicht leiden. |
Kannst du es nur nicht leiden, oder ist es noch schlimmer?
Du bist noch Jungfrau, schreibst du... wurdest du vorher schon mal mit diesem "Duft" konfrontiert? Ich meine mit einem anderen Jungen, beim Petting zum Beispiel? Wenn ja, hat es dich da auch geekelt?
Kann es sein, dass du dem Sex gegenüber negativ eingestellt bist? Vielleicht bist du noch nicht bereit.
Hast du auch Probleme mit seinem Penis, oder nur mit dem Geruch? Oder eklen dich auch Penise allgemein? Könnte es daran liegen, dass du den Geruch nicht magst?
Hast du irgendwelche negativen Erfahrungen?
Viele Fragen, aber vielleicht bekomst du dadurch heraus, warum du den Geruch nicht magst.
Bei mir ist es so, dass ich sexuell sehr verklemmt bin, habe auch das ein oder andere sexuelle Problem. Wenn ich mich wirklich mal fallen lassen kann, finde ich den Penis meines Freundes, auch den Geruch, einfach anturnend. Leider nur die Ausnahme, meistens ekle ich mich
Quote: | Ich bin noch Jungfrau, sollte ich das meinem Freund "vorher" sagen, oder nicht? |
das kommt drauf an, wie sehr ihr euch vertraut. Wenn dein Freund eher beleidigt reagieren und es missverstehen könnte, würde ich es an deiner Stelle erst mal lassen. Wenn ihr offen zueinander seid, dann könntest du mal einen vorsichtigen Versuch wagen. Taste dich lieber erst mal ran, anstatt zu sagen "Sorry, aber dein Penis stinkt!"
LG Ann
|
_________________ Pur le monde, tu es quelqu'un mais pour quelqu'un tue es le monde. |
|
|
|
Moqui
Helferlein
58
Wien W, 27
|
Mon, 20.Sep.04, 19:56 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Gehts hier nun um den Körpergeruch oder um den Geruch des Penis? Ich dachte eigentlich, Körpergeruch sei gemeint...
|
|
|
|
|
Kleiner Stern
sporadischer Gast
16
NRW W, 21
|
Tue, 21.Sep.04, 13:33 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Ich kenne dieses Gefühl nicht, daher kann ich mich nicht in dich hineinversetzen.
Aber versuch doch einfach vorher mit ihm duschen zu gehen.
Das ist ein sehr schönes Vorspiel und danach riecht er vielleicht mehr nach Seife, als nach sich selbst.
Vielleicht würde es dir helfen.
Was aber auch sein kann ist, dass du für dein erstes Mal einfach noch nicht bereit bist...
Und daher irgendwas suchst, was dich davon abhält es zu tun...
Was sagt dir dein Gefühl, wenn du an Sex denkst? Würdest du es gern erleben und meinst du es erleben zu müssen?
|
|
|
|
|
bienemaja
Helferlein
145
España W, 21
|
Tue, 21.Sep.04, 17:36 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sage |
|
Ich weiss ja nicht so recht aber kann es vielleicht sein das dein Freund unsauber ist..?
Riecht er nach Schweiss oder änlichem?
Und ja, ist der Körper oder Penisgeruch gemeint???
Ohne hier gross rum zu spekulieren. ?
lg
|
_________________ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|
|
|
Expat
Helferlein
107
Berlin und Pattaya M, 66
|
Wed, 22.Sep.04, 7:10 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Meine Frau ist Thai, und wir leben in Thailand. Thais sind ausgesprochen geruchsempfindlich. In Thailand ist es immer über 30° Celsius. Thais sind sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen und können nur schwer sagen: Du stinkst. Was macht meine Süße, wenn ich zu sehr nach Mensch rieche? Sie pudert mich ein. Da gibt es einen Körperpuder "Pickley Heat", das auch etwas abkühlt. Man kann aber auch üblichen Babypuder nehemen. Ihr Einpudern ist also ein Service für mich - und für sie wohl auch.
Nabbanai,
Bevor du also eine Therapie in Betracht ziehst, versuchs mal so.
|
_________________ Freundliche Grüße von Expat! |
|
|
|
Zwängler
Guest
W
|
Fri, 01.Oct.04, 15:05 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Hallo,
Bei mir ist das so, daß ich meinen Freund vom normalen Körpergeruch her sehr gut riechen kann. Ich schnuppere sogar sehr gerne an ihm.
Allerdings kann ich sein Sperma/seinen Penis nicht immer riechen!
Im Sommer ist der Stoffwechsel anders und ich kann ihn sehr gut riechen, sobald aber die kältere Jahreszeit anfängt, bekomme ich geruchstechnische Probleme.
Selbst wenn er sich untenrum gewaschen hat, mag ich den Geruch nicht immer so. Wenn er geduscht hat, dann ist das geruchstechnisch in Ordnung.
Komisch, ne?
Mir macht das deshalb Sorgen, weil ich immer schnuppere, ob ich ihn riechen kann oder nicht.
Meine Therapeutin vermutete, daß ich ihn deshalb schonmal nicht riechen kann, weil ich auch schonmal Sex mit ihm habe, wenn ich darauf keine Lust habe und sich deshalb mein Körper zu Wort meldet.
Ganz schön kompliziert, ne?
Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!
Euer Z.
|
|
|
|
|
Zwängler
Guest
W
|
Fri, 01.Oct.04, 15:10 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sagen? |
|
Achja,
und dieses Geschnuppere blockiert mich und ich kann mich nicht richtig fallen lassen. Meine Therapeutin vermutete, daß das mit meinen Zwängen zusammenhängen könnte. Und weil ich schonmal Sex habe, obwohl mir da garnicht wirklich danach ist.
Nochmals liebe Grüße
Euer Z.
|
|
|
|
|
Daywalker
sporadischer Gast
6
Deutschland M, 26
|
Sat, 02.Oct.04, 16:20 Re: Ekel vor seinem Geruch?/ Das erste Mal, es ihm sage |
|
Hi!
Zu Frage2:
Du solltest es ihm auf alle Fälle sagen. Dann kannst du dich danach, denke ich, leichter entspannen und fallen lassen. Ist ja auch nichts dabei ihm das zu sagen. Er wird bestimmt Verständnis dafür haben und auf dich eingehen.
Liebe Grüße,
/d
|
|
|
|
|
|
|