Author |
Message |
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 17:42 Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hallo, also erstmal erzähl ich was über mich ich bin 15 und heiße Anja.
Weshalb ich aber hier reinschreibe ist, weil ich irgenwie Angst vor mir selber bekomme!!!!!
Ich fang mal an meine Geshcichte von anfang an zu erzählen,
also im Januar dieses Jahres hat einer aus meiner Klasse mir mal den Hals zugedrückt und ich bin umgekippt, und meine Lehrerin und die aus meiner Klasse meinten ich hätte ein paar Minuten am Boden gelegen und gezittert, aber seit dem hat sich mein Leben voll verändert!
Ich bin total nachdenklich geworden, baue viel mehr scheisse und bin voll agressiv geworden!
Aber das größte Problem ist, das ich seit dem mir immer wünsche das mir was passiert oder was mit mir ist, also ich wünsche mir teilweise das mein Freund schluss macht obwohl ich ihn Liebe, auf dem Weg zur Schule oder so denk ich immer cool vielleicht fährt dich ja ein Auto an oder so, aber alles sowas hauptsache mir passiert was ich versteh das nicht!! (( Ich habe nie geraucht nie getrunken nie gekifft gar nichts. Aber seitdem habe ich voll oft Alkohol getrunken, habe einmal gekifft und ich habe verlangen danach, habe auch schon überlegt härtere Drogen zu nehmen, aber bis jetzt konnte ich mich zurückhalten. War in ein paar schlägereien bzw raufereien entwickelt.
Ich habe auch schon nen riesen Blauen fleck am Unterarm gehabt wegen ner Schlägerrei, aber ich habe danach immer weiter drauf gehauen damit er nich weg geht das is doch bekloppt oder???
Habe mir sogar schon was in den Arm geritzt, ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod!
Ich habe voll Angst vor mir selber
Bitte sagt mir was ich habe
Danke im Vorraus
MFG
Anja
Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Was ist los mit mir? Ich habe Angst vor mir selber" zu obiger geändert.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
möhrchen
sporadischer Gast
28
Köln W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 18:59 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
hi