Author |
Message |
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 17:42 Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hallo, also erstmal erzähl ich was über mich ich bin 15 und heiße Anja.
Weshalb ich aber hier reinschreibe ist, weil ich irgenwie Angst vor mir selber bekomme!!!!!
Ich fang mal an meine Geshcichte von anfang an zu erzählen,
also im Januar dieses Jahres hat einer aus meiner Klasse mir mal den Hals zugedrückt und ich bin umgekippt, und meine Lehrerin und die aus meiner Klasse meinten ich hätte ein paar Minuten am Boden gelegen und gezittert, aber seit dem hat sich mein Leben voll verändert!
Ich bin total nachdenklich geworden, baue viel mehr scheisse und bin voll agressiv geworden!
Aber das größte Problem ist, das ich seit dem mir immer wünsche das mir was passiert oder was mit mir ist, also ich wünsche mir teilweise das mein Freund schluss macht obwohl ich ihn Liebe, auf dem Weg zur Schule oder so denk ich immer cool vielleicht fährt dich ja ein Auto an oder so, aber alles sowas hauptsache mir passiert was ich versteh das nicht!! (( Ich habe nie geraucht nie getrunken nie gekifft gar nichts. Aber seitdem habe ich voll oft Alkohol getrunken, habe einmal gekifft und ich habe verlangen danach, habe auch schon überlegt härtere Drogen zu nehmen, aber bis jetzt konnte ich mich zurückhalten. War in ein paar schlägereien bzw raufereien entwickelt.
Ich habe auch schon nen riesen Blauen fleck am Unterarm gehabt wegen ner Schlägerrei, aber ich habe danach immer weiter drauf gehauen damit er nich weg geht das is doch bekloppt oder???
Habe mir sogar schon was in den Arm geritzt, ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod!
Ich habe voll Angst vor mir selber
Bitte sagt mir was ich habe
Danke im Vorraus
MFG
Anja
Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Was ist los mit mir? Ich habe Angst vor mir selber" zu obiger geändert.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
möhrchen
sporadischer Gast
28
Köln W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 18:59 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
hi
Was das ist und wo es her kommt oder was man machen kann weiß ich leider nicht.
aber mir geht es ähnlich.
ich wurde zwar nicht wirklich geschlagen oder so.
aber ich will auch oft das mir was passiert, ähnlich wie du auch.
agressiv bin ich auch manchmal aber eher gegen mich selbst, also ich schlage nicht wirklich andere leute sondern wenn schon dann eher gegen gegenstände oder so...
das mit den blauen flecken kenne ich auch irgendwie.
alkohol trinke ich auf partys, dann auch mal ein bisschen viel.(z.b letzte woche auf nem geburtstag wurde dann aber von freunden "gestoppt"
gekifft hab ich auch mal und wenn mir jemand was andres anbieten würde glaub ich würde ich annhemen.
vor ein paar monaten war das noch nicht so. ich hab fast nie alk getrunken und wenn nur ganz wenig...
aber was man da machen kann weiß ich nicht.....
aber damit bist du nicht ganz alleine.....ich weiß hilft nicht wirklich weiter.....
lg
möhrchen
|
|
|
|
|
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 19:01 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Danke, jetzt weis ich wenigstens dass ich nich die Einigste bin!!!!!!
Aber bitte wenn jemand ne Antwort oder Komentare hat bitte antworten
Danke
MFG
|
|
|
|
|
Angie_1984
Helferlein
67
Amstetten W, 20
|
Mon, 20.Sep.04, 19:02 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hi anja,
also erst möchte ich sagen, dass es am besten wäre, wenn du zu einem/einer Fachmann/-frau gehen würdest um abzuklären, was mit dir los ist.
Ich kann dich aber irgendwie verstehen, ich hab auch mal sowas ähnliches durchgemacht. Vor kurzem gings außerdem auch wieder bei mir los. Ich mache Dinge, die ich sonst nicht machen würde. Es ist mir sch***egal welche Konsequenzen das haben könnte. Ich habe aber leider auch keine Ahnung warum ich das tue. Bei mir ist das so, dass ich in solchen Momenten irgendwie mit allem abschließe und mir vornehme, jetzt Neues in Angriff zu nehmen. Wie ist das bei dir? Möchtest du vielleicht damit auf dich aufmerksam machen?
lg, angie
|
_________________ Oh it's such a perfect day...I'm glad I spent it with you... |
|
|
|
Werbung |
|
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 20:26 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Ja, ich glaub schon das ich das mach um Aufmerksamkeit zu erregen, ich bekomme sehr wenig Zuneigung von meiner Familie bzw von meinen Eltern und wir haben ein sehr gestörtes Familien leben damit mein ich, täglich streit, schreierei hass neid usw.
Aber ich hab Angst dass ich irgendwann die Kontrolle über mich verliere!!!!!
MFG
|
|
|
|
|
Angie_1984
Helferlein
67
Amstetten W, 20
|
Mon, 20.Sep.04, 20:35 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hi Anja,
versuch doch mal die Aufmerksamkeit anders auf dich zu lenken, versuch mal deiner Familie mitzuteilen, dass es dir be*** geht und das du mit dem Stress nicht klarkommst.
Ich weiß von mir selbst, es ist sehr schwer aus diesem Chaos wieder rauszukommen! Früher oder später muss man sich andere Methoden einfallen lassen um jemanden etwas mitzuteilen, sonst geht man daran zugrunde. Man frisst immer mehr in sich hinein, weil man meistens missverstanden wird und irgendwann kommt dann mal alles raus...
Hast du psych. Betreuung?
lg, angie
|
_________________ Oh it's such a perfect day...I'm glad I spent it with you... |
|
|
|
Werbung |
|
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Mon, 20.Sep.04, 21:15 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Nein, ich habe keine Psychische Betreuung wieso???
Ich habe schonùmal versucht mit meiner Familie zur reden, aber die Blocken immer ab, weil sie hatten auch keine so gute Kindheit sie haben auch nie Liebe von ihren Elttern bekommen!
Meine Lehrer haben mir auch schon gesagt dass ich zum Hilfzentrum gehen soll, aber ich bin nich der Typ der zu sowas geht, ich versuche immer alles alleine zu erledigen?
Aber ich denke halt immer das ich irgendwann mich oder sogar anderen sehr weh tuhe, weil ich mich so verändert habe!!!
MFG
|
|
|
|
|
cassiopeia
Forums-InsiderIn
155
graz/österreich W, 25
|
Tue, 21.Sep.04, 8:07 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
also, ich denke auch, dass du damit die aufmerksamkeit auf dich lenken willst, nachdem du ja auch schreibst, in deiner familie kümmern sich die leute nicht wirklich um dich. das schmerzt! nun bist du damals umgefallen, und alle haben sich um dich gekümmert, das hat dir gefallen, oder? alle waren besorgt um dich, als du da schwach am boden gelegen bist und du hast gemerkt, dass du das öfter haben willst. deswegen baust du auch soviel blödsinn, damit genau das wieder passiert!
auch wenn du nicht der typ bist, der zu einem hilfezentrum gehst (wer ist schon der typ dafür???) würde ich dir das doch sehr ans herz legen, mit professioneller hilfe geht alles viel leichter! allein kommt man aus so einem loch kaum wieder raus....
vor allem solltest du schnell handeln, bevor es soweit kommt, dass du dir wirklich etwas antust!
lg, cassi
|
|
|
|
|
Minnie88
neu an Bord!
1
Vienna W, 16
|
Tue, 21.Sep.04, 9:50 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hi anja!!!
ich wollte schon einen Thread zu diesem Thema erstellen, zum Glück bin ich noch an deinem vorbeigekommen
ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich hab ein ähnliches Problem wie du... ich möchte auch immer, das mir was "passiert".
Zum Beispiel versuche ich krampfhaft, krank zu werden, also Eiswürfel lutschen, mit nassen Haaren bei offenem Fenster schlafen, wenig Vitamine zu mir nehmen, immer zu wenig anhaben, möglichst mit Leuten in Kontakt kommen, die schon krank sind, rauchen wärend ich Halsweh oder Bronchitis habe.
Dann hab ich schon oft versucht, so lange abzunehmen, bis ich krank aussehe.
Das alles mach ich nur mit dem Ziel, von anderen Leuten möglichst viel bemitleidet zu werden, vielleicht auch um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin echt ziemlich froh, das ich damit nicht die einzige bin...
Aber genauso wie du hab ich schon ziemlich Angst vor mir selber. Da können ganz schreckliche Dinge passiern, wenns ausser Kontrolle gerät.
Ich hoffe irgendjemand aus dem Forum kann mir nen Tipp geben, was ich tun kann. Ich möchte nicht gleich in Therapie gehn, weil ich davor ziemliche Angst hab, und vll. in gewisser Weise garnicht wissen will, was mit mir nicht stimmt.
lg Minnie88
|
|
|
|
|
Kleine Prinzessin
Helferlein
90
Niedersachsen W, 22
|
Tue, 21.Sep.04, 14:20 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Hallo Minnie, Anja und alle anderen,
ich kenne das Problem. Es ist ähnlich wie Minnie es beschreibt, ich versuche, krank zu werden, um schwach sein zu dürfen, weil ich es mir sonst nicht zutraue.
Es liegt bei mir wohl daran, dass ich immer die tolle, gute schlaue große Schwester war, die immer allen geholfen hat. Aber sich selbst helfen lassen? Nie... Da ist krank werden eine gute Strategie. Bei mir natürlich auch vereinfacht, ich muss einfach meine Medis absetzen, und - zack - werd ich krank.
Inzwischen weiß ich, dass ich Krankheiten oft als Versteck nutze, um mich nicht schwach zeigen zu müssen. Bin dabei, dran zu arbeiten, was aber nicht leicht ist...
|
_________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar |
|
|
|
Werbung |
|
Anja89
sporadischer Gast
5
Belgien W, 15
|
Tue, 21.Sep.04, 16:46 Re: Ich will, dass mir etwas passiert! |
|
Ja, ich habe als ich docht am Boden lag das Gefûhl gehabt jeder ist für mich da, jeder Hilft mir und das hat mir echt gefallen!
Aber irgendwie muss ich das doch auch alleine hinkriegen können oder????????
MFG
Anja
|
|
|
|
|
|
|