Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Invader
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28

Post Mon, 20.Sep.04, 17:37      Mal Hallo sagen will Reply with quoteBack to top

Hallo,

bin zwar schon einige Wochen hier, will mich aber trotzdem hier noch mal vorstellen.
In meinen Beiträgen ging es meist um mein ungewolltes Jungmann-Dasein mit immerhin 28 Jahren.
Im Freundeskreis weiß niemand davon und auch sonst keiner. Blöde Situation. Man kann sich rausreden indem man sagt, das man keine Freundin möchte oder so.Lol. Aber insgeheim will man ja das Gegenteil. Hab sozusagen meine Jugend, wo man sich eigentlich (austoben) sollte verschenkt. Die Jahre gingen irgendwie zu schnell vorbei. Andere denken an feste Bindungen oder sogar Heirat und ich sitz hier rum und schieb Depris wegen denen ihr Glück.
Erzählen Geschichten ihrer erlebten Teenager-Zeit und wie toll die doch war und ich hock da und tu so als wär es bei mir auch so gewesen, innerlich bin ich aber am heulen. In meiner ausgehenden Teenager-Zeit hatte ich keinen eigenen Freundeskreis. Kannte nur die Leute von der Schulzeit. Die gingen ihre eigenen Wege und wurden Uninterressant für mich. Hingen in Techno-Discos rum (war nie meine Musik) und pumpten sich mit Drogen zu. War immer alleine unterwegs.
Komme zwar im jetzigen Freundeskreis mit Frauen in Kontakt, die kommen aber nicht in Frage. Sind schon vergeben. Die einzige Freundin hatte ich während meiner Schulzeit mit 14.
Die letzte intimere Begegnung mit einer Frau(30) hatte ich im August mit Küssen und Streicheln. Sie hätte sogar mehr gewollt aber ich war wieder zu aufgeregt und war wie gelähmt. Waren die ganze Nacht unterwegs gewesen.
Ich denke manchmal schon ans aufgeben und sage mir : "Lass es sein, bevor du dich noch mehr blamierst". Aber mit 28 bin ich doch noch viel zu jung dafür.Würde zwar gern ein paar Jahre zurück drehen geht aber nicht mehr. Wenn ich meine Situation beichten würde, gäbs ein großes Gelächter schätz ich mal.
Ist doch eh nicht normal mit 28 noch Jungmann zu sein. Ich will und wollte es ja nie sein.
Jetzt stellt ihr euch natürlich die Frage, warum ?

Hässlich bin ich nicht, sagt man mir.
Bin nur etwas zu schüchtern und zurückhaltend meist.
Laß mit 11-12 Jahren schon Casanovas-Abenteuer heimlich und guckte diverse Sex-Filmchen im fersehen. Hatte eigenen Fernseher im Zimmer.
Masturbierte mit 11 zum 1.Mal
Dachte mit 13 schon daran mit Mädchen zu schlafen.

Was innerlich abging konnte ich aber in dem Alter nicht nach aussen dringen lassen.Hätte ja nix gebracht.

Naja mal schauen wie es weiter geht.

Gruss Invader
Find all posts by Invader
Werbung
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31

Post Tue, 21.Sep.04, 20:54      Re: Mal Hallo sagen will Reply with quoteBack to top

Dann recht herzlich nachträglich Willkommen Smile

Fühl Dich zu Hause, leg' die Füsse hoch und geniesse die angenehme Atmophäre hier

ligrü
Tithrar

Invader
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28

Post Tue, 21.Sep.04, 22:24      Re: Mal Hallo sagen will Reply with quoteBack to top

Danke Tithrar,

werde versuchen aus den Beiträgen, das beste für mich herauszuholen und wenn möglich einen Beitrag zu leisten um anderen zu helfen.

Gruss Invader
Find all posts by Invader
Post new topic Reply to topic