Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
johnbarry
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Berlin
M, 26

Post Sun, 19.Sep.04, 23:06      Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

Hallo,

meine Freundin (23) und ich sind schon ein Jahr zusammen. In den ersten Monaten offenbarte ich ihr sehr offenherzig und treuherzig meine sexuellen Neigungen, wie z.B. daß ich gerne Buttplugs mag oder Analsex, na jedenfalls solche Dinge. Sie war schockiert und fand mich und meine Neigungen "eklig" und war wütend, daß ich solche Neigungen hatte.

Ich fühlte mich fürchterlich zurückgewiesen, als "krank" abgestempelt . Ich konnte nicht so selbstbewußt für meine Neigungen einstehen, als dass die Äußerungen meiner Freundin mich kaltgelassen hätten. Plötzlich fühlte ich mich eklig. Unseligerweise übernahm ich ihre Etikettierung für kurze Zeit und fühlte mich eklig vor mir selbst. Sie hatte einen mir bisher unbekannten wunden Punkt getroffen.

Mittlerweile bin selbstbewußter in meinen Neigungen geworden, auch mithilfe eines Therapeuten. Das ist nicht mehr das Problem. Sondern folgendes:

Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen, indem sie sich auch immer wieder für ihre Äußerungen entschuldigt hat. Ich habe ihr gesagt, ich vergebe ihr, aber mein Verhalten im Bett sagt etwas anderes. Sex mit ihr macht keinen Spaß mehr.

Ich traue mich nicht, mich erneut zu öffnen, hinzugeben, nachdem die ersten Male Öffnung mir nur Verletzungen eingebracht haben. Ich kann untergründig einfach nicht von meiner Trauer, Wut lassen.

Sie sagt immer, ich soll ihr vertrauen, daß es nicht wieder passiert. Aber etwas widersträubt sich in mir. Gleichzeitig sehe ich, daß so eine Haltung die Beziehung kaputt macht.

Die Verletzungen sitzen immer noch tief. Ich tue ihr manchmal noch verbal deswegen weh und schäme mich dafür. Ich wälze Vergangenes ewig rum.

Ich will damit aufhören. Aber wie? Wie vergibt man? Und wie schafft man, sich sexuell wieder zu öffnen? Ist es nur ein Willensakt? Muß ich mich sexuell angenommen fühlen mit meinen Neigungen? Das ist wohl zuviel verlangt..? - soll ich besser nüchtern die sexuelle Schnittmenge überprüfen und dann für mich zu einem Ergebnis kommen?

Ratlose Grüße,
Johnbarry.
Find all posts by johnbarry
Sandman
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Niedersachsen
M, 23

Post Sun, 19.Sep.04, 23:25      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

hi johnbarry

Ich hab sowas auch schon erlebt wenn auch nicht mit so
Ja sowas kann sehr schlauchen, die Menschen die einem am nächsten sind können einen am meisten verletzen.

Kannst du mit ihr generell über Sex reden ? Ihr deine Position erklären ?

Hab in meiner letzten Beziehung viel mit meiner Ex gesprochen... und sieh mal einer an, am Ende war sie garnicht mehr so abgeneigt.

Andere Frage wer ist bei euch die treibende Kraft ?

Bin der Meinung, wenn der Sex von ihr aus geht, solltest du ein bissel Abstand gewinnen.

LG Sandman

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Mon, 20.Sep.04, 9:33      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

Hallo johnbarry!

Vergeben kann man etwas von dem man davon ausgehen kann, dass es nicht mehr passieren wird. So wie du das beschreibst, hast du das Vertrauen nicht und damit ist dein Vergeben auch keines das dich wirklich entlastet. Das Vergeben kommt vom Verstand aber nicht vom Herzen und damit kannst es vergessen.

Wie steht deine Freundin heute zu deinen analen Leidenschaften?

Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 10:21      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

Ich kann dich irgendwo gut verstehen, mir passierte eine ähnliche Sache. Ist mir zwar peinlich aber trotzdem: Mein jetziger Mann sagte mir relativ bald in unserer Beziehung, dass ich in oraler Befriedigung eine Null sei, Fazit war, ich machte es lange gar nicht mehr, dann nur nach Aufforderung aber extrem ungern und seeehr selten Confused In früheren Beziehungen war dies aber fixer Bestandteil beim Sex, er hat das mit seiner Bemerkung in mir kaputt gemacht und ich mag nimmer...
Find all posts by Moqui
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Mon, 20.Sep.04, 10:28      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

Hallo Moqui!

Bist du mit dem Mann noch zusammen?

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Mon, 20.Sep.04, 13:58      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

Quote:
er hat das mit seiner Bemerkung in mir kaputt gemacht und ich mag nimmer...

na das glaub ich dir!
Mir ist es auch mal so gegangen, mein damaliger Freund sagte dauernd solche Sachen zu mir. Und nach ihm war ich dann mit einem sehr viel erfahreneren Mann zusammen, der sich natürlich gewundert hat... aber er hat mir bestätigt dass das wunderbar wäre, wie ich das mache und seitdem traue ich mich auch wieder und es macht Spass - dem jeweiligen Mann (zumindest bisher) auch.

So eine Bemerkung kann einem die ganze Lust an der Sache nehmen, es ist verständlich das du das nicht mehr magst. Läuft der Rest eures Sexuallebens denn auch so??
Find all posts by Incah
Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 17:31      Re: Sie verletzte mich im Bett, ich öffne mich nicht mehr. Reply with quoteBack to top

@Helene: Ja wir sind zusammen und auch glücklich und zufrieden. Es stellt eigentlich sonst auch kein Problem dar... nur manchmal denk ich halt drüber nach...

Unser Sexleben läuft sonst ganz ok, nichts total ausgefallenes, da unser Kind (3) leider bei uns im Zimmer schläft Sad - aber i.O....

Ansonsten macht er eigentlich gar keine blöden Bemerkungen, ich glaub das ist ihm einfach mal rausgerutscht, was er sicher seeeehr bereut Wink
Find all posts by Moqui
Post new topic Reply to topic