Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Pusteblümchen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 24

Post Sun, 19.Sep.04, 20:46      Keine Gefühle mehr in mir Reply with quoteBack to top

hallo,

ich bin neu hier, da ich per zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hoffe hier nun etwas von meinen Gedanken lsowerden zu können.

ich bin 24 Jahre alt und habe ein großes problem.
Ich hatte seit etwa 4 Jahren keinen Freund mehr. Das liegt nicht dran, dass ich keinen finden könnte, sonsern eher daran das ich davor wahnsinnige Angst hätte. Bei meinem letzten freund habe ich jegliche Gefühle verloren, denn er war nicht sehr einfühlsam und zärtlich zu mir, eher genau das Gegenteil. zudem bin ich im Alter von 13 Jahren von einem Mitschüler vergewaltigt worden und hatte lange Zeit Angst vor Menschen und bin nur per Zufall an meinen damaligen freund geraten- und das ar demnach auch kein Glücksgriff.
Seit der zeit habe ich also keinen freund wieder gehabt- DENN ICH HABE ANGST DAVOR!!!! Ich habe Angst vor meinen Gefühlen und vor allem was zu einer Bezuiehung dazu gehört. Ich mag nicht angefasst werden, möchte aber andererseits in den Arm genommen und gehalten werden. Ich will keinen Sex haben, andererseits möchte ich aber gerne wieder einemal jemandem nah sein.
ich bin sehr verzweifelt über meine Sizuation und kann sie kaum noch tragen. zum Glück habe ich so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit zum grübeln habe- aber wenn doch, dann geht es mir ziemlich schlecht...

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich

ein trauriges Pusteblümchen
Find all posts by Pusteblümchen
dine
Helferlein
Helferlein

Posts 45

W, 18

Post Mon, 20.Sep.04, 14:59      Re: Keine Gefühle mehr in mir Reply with quoteBack to top

hallo pusteblümchen(schöner name!)
du hast ein ziemlich schweres los gezogen.
das du da angst vor jeglicher nähe hast, ist völlig verständlich!
trotzdem finde ich, dass du sehr tapfer damit umgehst.
das dein letzter freund ein reinfall war, ist natürlich doof. aber das geht vielen so und dafür kannst du ja nichts!
Hast du ihn eingentlich richtig geliebt?
Wie sieht es bei dir mit freunden aus?
Weist du, manchmal sind liebe worte viel trostspendender als ein ebensogemeinter kuss.
liebe grüße
dine
Find all posts by dine
Pusteblümchen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 24

Post Mon, 20.Sep.04, 16:05      Re: Keine Gefühle mehr in mir Reply with quoteBack to top

@dine: Danke, ich mag den Namen auch- ist so schön harmonisch und friedlich
Am Anfang habe ich ihn sehr geliebt, aber als die Gewalt Einzug in unsere Beziehung nahm starben meine gefühle doch ziemlich rasch. Leider bin ich bicht rechtzeitig von ihm losgekommen, sonst hätte ich sicher heute nicht dieses Problem.
Ich habe einige sehr gute Freunde und zahlreiche Bekannte, was mir aber nicht so wichtig ist wie eine gute freundschaft. Ich weiß auch, dass ich mich auf einige sicher zu 100 % verlassen kann, aber das kann ich irgentwie nicht!!!!!!!!!!! Ich traue kaum noch jemandem so richtig, mache immer alles allein mit mir aus. Ich weiß, das ist nicht immer die Beste Lösung, aber wenn man schön so manches Mal auf die Nase geafallen ist wird man da sehr vorsichtig....

Pusteblümchen
Find all posts by Pusteblümchen
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Mon, 20.Sep.04, 17:43      Re: Keine Gefühle mehr in mir Reply with quoteBack to top

Hi Pusteblümchen! (was für ein putziger Name ) Wink

Deine Erfahrungen mit Männern waren bislang wohl nicht die besten wie ich mitbekommen habe, aber ich kann dir sagen, wenn du nicht vertraust, kann auch dir niemand vertrauen. Such dir jemanden denn du richtig schön lange kennenlernen kannst und dann versuch einfach mal so zu handeln wie du fühlst! Dass du Angst hast, kann ich sehr gut verstehen aber Angst darf dich nicht beherrschen sondern du musst Herr über Sie sein!

Also sei mutig und trau dich mal etwas!

Mfg H0uD

Post new topic Reply to topic