Author |
Message |
Funny
neu an Bord!
3
Bayern W, 23
|
Sat, 18.Sep.04, 19:11 Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Hallo!
Hab eben erst die Seite gefunden und bin total begeistert.
Mein Problem ist, dass ich noch nie ne Beziehung hatte. Und das mit 22 Jahren. Gut, eine 1monatige Beziehung hatte ich zwar, aber dass kann man ja nicht wirklich zählen (sagt jedenfalls ne Freundin von mir). Deshalb hab ich halt auch ziemlich wenig Erfahrung in Sachen Partnerschaft, ....
Es ist aber nicht so, dass ich nur zuhause rumhocke, sondern ich bin eigentlich fast jedes Wochenende in ner Bar in unserer Gemeinde. Aber neue Leute kann man da nicht kennenlernen. ERstens weil ich ziemlich zurückaltend bin, z.B. würd ich nie den ersten Schritt machen, wenn mir einer gefällt, zweitens sind da immer die gleichen Leute da.
Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich sehn mich halt auch, so wie jederj, nach ner Beziehung, nach jemandem, den man liebt, und von dem man geliebt wird.
Ausserdem hab ich Angst, meine ganze "Jugend" zu verpassen.
Bitte helf mir und schreibt mir eure Meinung
Vielen Dank, Funny
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hubert
Helferlein
102
Wien M
|
Sat, 18.Sep.04, 19:18 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Hallo Funny
Du hast es ja schon selbst erkannt
Quote: | Aber neue Leute kann man da nicht kennenlernen. ERstens weil ich ziemlich zurückaltend bin, z.B. würd ich nie den ersten Schritt machen, wenn mir einer gefällt, zweitens sind da immer die gleichen Leute da. |
1) Geh also wohin wo du neue Leute triffst (Sportverein, Tanzlokal, private Feste...).
2) "Nie" den ersten Schritt? Dadurch sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit zusätzlich. Siehst einen netten Jungen und der geht allein nach Hause weil er nicht's von die weiss? Und die Zeiten sind auch nicht mehr so, dass nur die Männer die Initative ergreifen durften und die Damen abholten.
Offen gesagt beleibt nur Leiden oder aktiv werden, denn das der Märchenprinz eines Tages an deiner Tür läutet ist auch kein Naturgesetz.
Ausser natülich der Postmann .-))
viel Erfolg
Hubert
|
|
|
|
|
lilian
Forums-InsiderIn
164
W, 29
|
Sat, 18.Sep.04, 21:57 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Funny wrote: |
ich bin eigentlich fast jedes Wochenende in ner Bar in unserer Gemeinde. Aber neue Leute kann man da nicht kennenlernen. |
Da sagst du es doch selbst ! Wie wäre es, wenn du öfter mal woanders hin gehst? Da lernst du ruck zuck neue Leute kennen.
lg lilian
|
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Sun, 19.Sep.04, 11:32 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ... schnapp Dir einige Freundinnen und fahrt mal woanders hin ... schadet sicher nicht!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
taenzerin_imherbst
sporadischer Gast
24
wien W, 24
|
Sun, 19.Sep.04, 15:15 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
hi,
und noch jemand, der sich anschließen muss: fahr' wirklich mal woanders hin. ich komme auch aus einem dorf mit nur einem weggeh-lokal und noch einem, aber das kann man dann doch eigentlich nicht mitzählen. und dann bin ich mal nach wien (größere städte sind sowieso ein top-tip) gefahren und hab' schnell leute und vor allem männer kennengelernt.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beim weggehen nie beziehungs-partner kennengelernt habe, sondern einfach nur nette typen für ein, zwei kleine "abenteuer".
und sicher stimmt's, dass die zeiten vorbei sind, in denen nur der mann die mädels aufgerissen hat, aber es reicht eigentlich auch, wenn du mal nett zu jemandem hinlächelst. wenn er interessiert ist, wird er schon daherkommen nach einer weile!
viel glück!
|
|
|
|
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Sun, 19.Sep.04, 18:53 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Quote: | z.B. würd ich nie den ersten Schritt machen |
Wieso
Signale auszusenden, damit ein Mann den ersten Schritt auf dich zu wagt, wäre sehr hilfreich beim Kennenlernen. Egal, ob in einer Stadt oder in einer Gemeinde
lächeln oder
ansehen oder gar
zuzwinkern
Zu verlieren hast du dabei im Grunde nichts
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Funny
neu an Bord!
3
Bayern W, 23
|
Mon, 20.Sep.04, 11:11 Re: Mit 22 noch nie ne Beziehung? |
|
Habt ihr eigentlich recht!
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werds gleich beim nächsten Weggehen ausprobieren.
lg funny
|
|
|
|
|
|
|