Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Burt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 199

M, 23

Post Fri, 17.Sep.04, 0:28      Habt ihr auch solche Symptome Reply with quoteBack to top

Hallo,

Kennt ihr solche Symptome? Ich bemerke sie immerwieder bei mir.
Kurz zu mir: gelte bisher als depressiv, bin auch mittlerweile in Behandlung und bekomme Opipramol.

Symptome zusätzlich der Depression:

-beziehe immer wieder bestimmte sachen auf mich z.B. Ein Auto nähert sich von hinten, zwei leute sind drin, zuerst die lachen und ich denke zuerst sie lachen über ich

-Komme im Gedanken manchmal durcheinander, verspreche mich im Gedanken sozusagen

-selten, aber es kommt ein anderer Gedanke dazwischen, der damit nix zu tun hat, vorallem wenn ich nicht beschäftigt bin, wie gesagt selten

-generelle Angst bei vielen menschen bzw. fühle mich unter vielen Menschen nicht wohl

Es wäre mir sehr geholfen, zu wissen, das ich nicht alleine bin !

Gruß
Burt
Find all posts by Burt
Werbung
Zauberlocke
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
W, 24

Post Fri, 17.Sep.04, 9:10      Re: Habt ihr auch solche Symptome Reply with quoteBack to top

Hallo Burt,

also mir kommen die Symptome, die du beschreibst irgendwie bekannt vor...ich beziehe auch schnell irgendwelche negativen Dinge auf mich, wenn ich z. B. an einer Gruppe vorbeilaufen und die gerade dann anfangen zu lachen, denke ich, daß sie mich bestimmt mich meinen. Ich kann mich auch oft sehr schlecht auf meine Gedanken konzentrieren und werfe Sachen durcheinander. Und wenn es mir schlecht geht, ist es für mich auch unerträglich an Orte zu gehen, wo unheimlich viel los ist. Aber ich denke diese Dinge gehören auch irgendwie zu den Symptomen von Depressionen dazu oder hängen zumindest damit und mit geringem Selbstbewußtsein und Konzentrationsschwierigkeiten zusammen.
Liebe Grüße von der Zauberlocke
Find all posts by Zauberlocke
Holla
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Rostock
M, 22

Post Fri, 17.Sep.04, 20:09      Re: Habt ihr auch solche Symptome Reply with quoteBack to top

Also, ich kenne das auch von mir, das ging eigentlich schon immer so... Vielleicht nicht ganz so extrem... Dachte auch ne ganze Zeit lang, dass das doch auf jeden Fall Depressionen sein müssten, aber mittlerweile bin davon nicht mehr so sehr überzeugt... Ich denke manchmal, dass ich mir das nur eingebildet habe, aber das ist natürlich sehr Individuell...

Gruss,
Holla
Find all posts by Holla
N.O.W.
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

M, 17

Post Sat, 18.Sep.04, 19:17      Re: Habt ihr auch solche Symptome Reply with quoteBack to top

Ich kenne dise Symptome sehr sehr gut, und mein Leben wird dadurch auch ziemlich eingeschränkt in letzter Zeit. Mhh..und gegen sowas gibts Medikamente?!?! Confused
Find all posts by N.O.W.
Werbung
Post new topic Reply to topic