Author |
Message |
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Tue, 14.Sep.04, 15:47 Sex zu dritt ... |
|
Huhu ihr Lieben.
Ich habe einen guten Freund. Mit ihm habe ich schon manchmal Sex gehabt (wir alleine). Es war immer sehr sehr schön. Bei ihm habe ich keine Schmerzen, und bei ihm mache ich Sachen die ich vorher nie gemacht habe ( langes Reiten, Schlucken etc. ) Ich hatte schon einige Männer aber ich muss sagen, noch nie war einer so gut wie er.
Nun habe ich einen neuen Freund, seit paar Tagen. Als ich noch nicht mit meinem jetztigen Freund zusammen war, hatte ich mal mit ihm und meinem guten Freund zu dritt Sex. ich fand es sehr schön und möchte das gerne nochmal erleben.
Mein guter Freund hat öfters mit einem anderen Päarchen etwas zu dritt und er findet es auch sehr toll...
Nun weiss er , dass er nicht mehr mit mir alleine schlafen kann und hat meinen neuen Freund gefragt, wie das ist, ob wir wieder etwas zu dritt haben könnten...
Ich würde das sehr gerne machen... weil ich mich bei ihm (meinem guten Freund) so viel traue und mit ihm sehr viel austesten kann.
Mit meinem freund habe ich im Moment ein paar Probleme im Bett. Manchmal klappt es nicht richtig. Entweder bekommt er keinen "hoch" oder wenn ja, dann nur sehr kurz. Auch spüre ich ihm beim Sex nicht so sehr, weil er einen sehr dicken ... hat und das tut mir etwas weh. Dieses Problem habe ich bei meinem guten Freund nicht .
Mein neuer Freund ist mit meinem guten Freund befreundet. Sie kennen sich schon über Jahre hinweg. Von daher, sie sind sich nicht unbekannt.
Mein neuer freund findet die Idee mit dem 3er nicht schlecht, will aber im Moment nicht wirklich. Ich dagegen will schon etwas neues aufregendes in meinem Sexleben ausprobieren.
Mein freund sagt, dass er erst die Beziehung zu mir stärken will und einiges aufbauen will. Wir sind schon seit längerem verliebt und ich finde, die Beziheung ist schon stark genug. Wir kennen uns auch schon länger. (seit Anfang des Jahres).
mein guter Freund hatte die Idee einen Film zu drehen, während wir miteinander schlafen ... das ganze das auch zu dritt wieder . ich finde den Gedanken total erotisch ...
Letztens war ich mit meinem guten Freund alleine ... da habe ich ihn wieder am Bauch und am Rücken zärtlich gestreichelt ... das ist mir so wichtig, ihn zu berühren. das ist keine Liebe, ehr starke Zuneigung und sehr sehr starkes vertrauen.Und eigentlich war es schon falsch ihn so zu streicheln und zärtlich zu ihm zu sein, weil ich ja jetzt wieder einen freund habe ... aber das ist uns beiden wichitg und wir beide finden es sehr angenehm.
Meinen Freund liebe ich, bzw in ihn bin ich verliebt. Liebe wird sich aber daraus entwickeln... da steht alles sehr gut für.
Was denkt ihr davon ? Meint ihr es wäre sinnvoll zu dritt miteinander zu schlafen ? Oder wäre das schädlich für die Beziehung ? Hoffe ihr seid nicht allzuverwirrt. Wenn doch, dann erfinde ich einfach Namen, dann könnt ihr die beiden unterscheiden.
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
LG, Schnupper
|
_________________ Everytime I try to fly - I fall ... |
|
|
|
squaw
Forums-InsiderIn
175
Hamburg, Deutschland W, 39
|
Tue, 14.Sep.04, 17:05 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo, Schnupper!
Meinst du wirklich, du willst diesen Sex zu dritt 100%ig? Bist du dir über alle Konsequenzen im Klaren? Allein, dass dein bester Freund euch dabei filmen möchte, würde mich sehr ins Grübeln bringen... Überleg dir gut, was du tust!
Bei aller Toleranz, man sollte sich nicht jeder seiner sexuellen Lüste und Gier hingeben. Du schreibst ja selbst, dass dein jetziger, neuer Freund noch nicht so weit ist. Also, wenn dann solltet ihr drei euch komplett einig sein, ansonsten ist es vielleicht ein guter F***, aber danach ist alles andere kaputt. Du darfst nämlich nicht vergessen, dass die beiden Männer auch nur Menschen mit Gefühlen sind.
Ich würde das nicht machen wollen, never! Vor allem der Film schreckt mich ab. Wer weiß, was ohne mein Wissen damit geschieht? Oh nein, auch wenn es der beste Freund ist... das gehört zu den Dingen, die man ganz sicher in ein paar Jahren bereuen und ungeschehen machen würde.
Aber ich kann schließlich nur von mir reden.
Viele Grüße
Squaw
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Tue, 14.Sep.04, 17:43 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo Schnupper,
Dein neuer Freund will im Moment nicht, also respektiere das bitte auch wenn Dich der Dreier sehr reizt. Wenn nicht alle voll dahinter stehen, kann das ganz böse enden.
Dein neuer Freund sagt er braucht noch Zeit, dann gib sie ihm, denn er hat noch nicht dieses Vertrauen, das ER braucht um allenfalls einem Dreier zustimmen zu können. Menschen sind verschieden. Es gilt halt abzuwägen ob Du wegen eines sexuellen Kicks, die Beziehung riskieren willst und riskieren tut man sie immer. Denn egal wie gut alles vorbesprochen ist, so können halt immer doch Gefühle auftauchen mit denen die Teilnehmenden dann überfordert sind.
liebe Grüsse
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
Permanent
sporadischer Gast
10
Keller W, 23
|
Tue, 14.Sep.04, 18:17 Re: Sex zu dritt ... |
|
täusche ich mich, oder möchtest du vielleicht deinen bekannten für den sex und deinen freund für die partnerschaft?
wenn ja, dann hoffe ich nur, dass es dein freund nicht bemerkt, das wäre sehr schmerzhaft.
|
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Wed, 15.Sep.04, 12:38 Re: Sex zu dritt ... |
|
Huhu
Also das mit dem Video finde ich nicht so schlimm. Wir würden uns darauf einigen wer es behält und ich denke , dass ich es gesichert auf meiner Festplatte speichern würde (vom Laptop ) . Mein Freund hat vor ein paar Tagen auch schon einen Film von mir gedreht. Er findet sowas sehr erotisch.
Da wir in dieser Kombination schon einmal Sex zu dritt hatten weiss ich wie es ist und bin damit 100-ig einverstanden.
Damals haben wir gesagt, dass wir es geheim halten. Das hat auch super geklappt und wir wissen das wir alle einander vertrauen können. Und das man sich so vertraut ist schon selten. Daher finde ich , dass wir verdammt viel neues von unserem guten Freund lernen können.
Ich hatte vorher beziehungen in denen wir kein richtiges Sexleben hatten und auch nie etwas ausprobiert haben. Bei meinem Freund ist es das gleiche.Mit seiner früheren freundin hatte in in fast 2 Jahren nur insgesamt in 3 Monaten überhaupt Sex gehabt.und wenn dann auch nur in einer stellung etc. Daher sind wir schon eifrig dabei uns neue Spielsachen etc zu kaufen und neues auszutesten....
LG, Schnupper
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Thu, 16.Sep.04, 16:41 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo Schnupper,
ja DU bist damit 100% einverstanden, Dein Freund jedoch NICHT und seit dem letzten mal, war Dein jetziger Freund noch nicht Dein Freund, als da hat sich doch gefühlsmässig einiges verschoben oder?
Mir kommts grad vor, als suchst Du hier nur Bestätigung und bist Du nicht bereit Dich wirklich ernsthaft mit dem Ganzen auseinander zu setzen. Finde ich sehr schade, besonders für Deinen Freund.
Gruss
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
PurpleRain
sporadischer Gast
20
Berlin W, 23
|
Thu, 16.Sep.04, 19:39 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo Schnupper,
hast du dich schon mal gefragt, warum dein Freund im Bett solche Probleme hat? Vielleicht hat er Angst, weil du deinen guten Freund als so toll schilderst - und dein Schatz glaubt nicht, mit ihm mithalten zu können. Wie war es denn, als ihr zu dritt miteinander geschlafen habt? Hat es da gut geklappt oder hatte er auch Schwierigkeiten?
Vielleicht will er es auch nicht mehr, weil er jetzt andere Gefühle hat und dich nicht teilen will.
Und irgendwie finde ich, du setzt deinen Schatz ein wenig unter Druck, weil du mit ihm, wie du schreibst, fleißig Sexspielzeuge kaufst. Jeder hat andere Vorlieben. Und er möchte dich allein haben, jetzt, wo du seine feste Freundin bist.
Gruß
PurpleRain
|
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Fri, 17.Sep.04, 12:02 Re: Sex zu dritt ... |
|
Huhu
Er sagt dass es ihn schon reizen würde. Jedenfalls ist er mit dem guten Freund letztens alleine unterwegs gewesen und da hat mein fester Freund ihn auch auf die Sache angesprochen und ob er noch gerne will...
Als wir damals zum ersten Mal gemeinsam Sex zu dritt hatten, klappte es bei meinem jetzigen Freund auch nicht so gut. Aber das lag am Alkohol meint er. Er trinkt öfters Alkohol und er sagt es sei deshalb, aber auf den Alkohol beim Feiern gehen in der Disco möchte er auch nicht verzichten. Mir ist das auch lieber wenn er Álkohol trinkt, als wenn er chemische Drogen nehmen würde (will er sonst) .
LG, Schnupper
|
|
|
|
Vergeben
Helferlein
44
Wiener Neustadt W, 22
|
Sat, 18.Sep.04, 3:01 Re: Sex zu dritt ... |
|
Oje oje!
Nunja was soll man dazu sagen?
Ich bin zwar noch nicht sonderlich viel älter als du, und probier auch gern mal was neues aus .... jedoch scheint mir das so als ob ihr da so eine seichte 3-ecks-beziehung habt.
Du glaubst du bist verliebt und wirst ihn eines tages lieben, willst aber auf den Körper und die "erfahrung" die der "gute" Freund hat nicht verzichten - dein schatz ist in dich verliebt und ist auch schon lange ein guter freund von deinem guten freund ... nur nochmal zu sicherheit, damit ich nix durcheinander bringe - ist das richtig so?
Mir hats mal den Anschein das dein derzeitiger fester Freund sich von dir und eurem guten freund gleichermaßen unter Druck gesetzt fühlt.
Du willst das er alles mitmacht was du willst und er will weder vor dem Freund noch vor dir blöd da stehn.
Ausserdem "braucht" er Drogen - sei es jetzt Alk oder härtere Dinge.
Ich meine ihr habt alle 3 ein gewaltiges Problem!
Du solltest aufjedenfall man in nüchternem zustand scharf überlegen ob diese beiden Herren denn auch wirklich echte freunde sind!!
Ich will ja ned den Moral-Apostel spielen, sich ausprobieren ist was tolles - wenn man sich selber treu bleibt und auch wirklich darauf achtet das man dies mit den richtigen Menschen tut, abgesehen davon sollte man nichts tun wenn man kein so gutes Gefühl dabei hat - und in vernebeltem Zustand übersieht/hört man dieses Gefühl schnell.
Ich wünsch dir aufjedenfall das du das richtige tust und hinterher nichts bereuen musst.
(sei ned so naiv bezüglich des Filmes, Mann kann immer wunderbar Kopien ziehen!)
|
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Sat, 18.Sep.04, 12:12 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo vergeben
ja, du hast die Situation richtig erfasst.
Morgen wird der gute Freund uns besuchen kommen.
Naja es ist immer noch eine komische Situation für mich, da ich ihn jetzt nicht mehr offiziell berühren darf, so wie es Monate lang war. Es ist anders irgendwie . Mein guter Freund und ich hatten letztens ein intensives Gespräch gehabt. Ich habe ihm erzählt, dass ich vor einiger Zeit mal wegen ihm geweint habe. da hatte er meine Hand nehmen wollen, aber ich habe meine Hand weggezogen. Ich habe nun einen freund, da darf ich das ja nicht mehr . Auch als er neben mir saß und seine hand auf meinem Bein hatte, habe ich mein Bein weggezogen.
Zwischen uns war aber nie soetwas wie Liebe , sondern ehr diese rein sexuelle Beziehung die sich jetzt irgendwie zu einer "guten Freundschaft" umwandelt, jedenfalls sagt er , ich sei eine gute Freundin für ihn.
Jedenfalls habe ich dieses immense Vertrauen zu ihm. Ich wüsste, würde es mit ihm passieren, würde nie jemand etwas davon erfahren, alles bliebe unter uns. Und das ist für uns alle drei klar.
Immerhin hab ich dieses Vertrauen nicht zu irgendeiner anderen frau oder einem anderen Mann.
Der gute Freund sagt, dass er gerne wieder mit mir schlafen würde, auch weil wir uns so gut kennen und wissen wie wir den anderen berühren müssen. Aber er sagt auch, dass er niemals mit mir alleine schlafen würde, weil er soetwas nicht macht . ich auch nicht. Das finde ich gut von ihm. Sonst schläft er immer mit seiner besten Freundin und ihrem festen Freund ( auch so eine 3-er Geschichte ).
Ich versuche meinen Freund nicht mehr zu drängen. ich habe ihm gesagt, dass dieser Wunsch nach Sex zu dritt wie ein Traum oder ein großer Wunsch fuer mich ist und ich ihn nicht drängen möchte. (generell sex mit mehreren, egal ob Mann oder Frau oder dieser spezielle gute Freund. Aber bei dem guten Freund ist halt das vertrauen auf BEIDEN Seiten da, da mein freund ihm auch vertraut . )
Ich versuche nicht darüber zu reden und das Thema nicht anzusprechen.
Ich denke auch nicht , dass morgen irgendetwas passieren wird.
Ich versuche auf jeden Fall meinen freund nicht unter Druck zu setzen. Er sagt er hat Lust dazu, nur noch nicht jetzt, aber er will es auch.Nur er möchte mich erst für sich alleine haben. Ich hoffe ich schaffe es , ihn nicht unter Druck zu setzen und das thema ganz zu vergessen.jedenfalls für eine längere zeit . Aber das ist so schwer.Monate lang hatte ich keinen festen Freund und da wurde es für mich "normal" regalmäßig mit meinem guten Freund zu schlafen. Wir beide wollten nie eine feste Beziehung. Davon war auch nie die Rede.
Als mein guter Freund merkte, dass ich mich in meinen jetzigen freund verkuckt hatte, hat er auch sofort aufgehört mit mir zu schlafen. Selbst küssen durfte ich ihn nicht mehr richtig . Das war am Anfang sehr ungewohnt.Ist es heute auch, aber es ist auch OK und richtig so.
Liebe Grüße. von eurer Schnupper
|
|
|
|
squaw
Forums-InsiderIn
175
Hamburg, Deutschland W, 39
|
Sat, 18.Sep.04, 13:46 Re: Sex zu dritt ... |
|
Also, mir ist das zu hoch!!! Einerseits wird so auf monogam getan und die Beziehung auf ein Podest gestellt... und dann stellt sich heraus, dass es Dreiecksbeziehungen sind.
Tut mir leid, das kann und will ich nicht unterstützen. Du tust dir aus reiner Gewohnheit keinen Gefallen. Und trotz Beteuerungen, deinen jetzigen Freund nicht unter Druck setzen zu wollen, tust du es doch, in dem du ihm "deinen größten Wunsch" unter die Nase reibst. Bist du oder tust nur so naiv oder hältst du uns wohlmöglich für naiv?
Mich macht das, was du schreibst, ein wenig ärgerlich! Aber du musst selbst wissen, was du tust. Du bist alt genung und wir haben dich hier bereits auf die Tücken deines Vorhabens hingewiesen. Man kann niemandem vor seinen eigenen Fehlern und Vergehen schützen.
Squaw
|
|
|
|
|
Vergeben
Helferlein
44
Wiener Neustadt W, 22
|
Sat, 18.Sep.04, 13:48 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hi Schnupper!
Meiner Meinung nach solltest du mal mit deinem Schatz abklären ab wann es für ihn Betrug ist!
Denn wenn ich in einer Beziehung lebe und jemand um mich zu trösten meine Hand nimmt ist das durchaus noch keine Sexuelle Handlung.
Auch in den Arm genommen zu werden, weil jemand einem Trost spenden möchte ist noch keine Betrug an der Beziehung.
Bist du dir sicher das der gute Freund nicht mehr für dich ist?
Sei es auch nur Sexuelle "abhängigkeit" (weil er ja so gut auf dich eingeht).
Ich meine auch das dein guter Freund schon grobe Probleme haben wird, wenn er nicht selber in einer Beziehung leben kann und immer bei Pärchen "mitmischen" will. Vieleicht is das aber auch nur eine Phase von ihm.
Wenn du nicht damit leben kannst das dein Schatz keinen 3er will (denn das er sagt "später vieleicht" ist hinhaltetaktik!) dann solltest du dir überlegen ob du in der beziehung überhaupt bestehen wirst.
Wie auch immer, ich wünsch dir alles liebe!
|
|
|
|
|
PurpleRain
sporadischer Gast
20
Berlin W, 23
|
Sun, 19.Sep.04, 7:19 Re: Sex zu dritt ... |
|
Hallo zusammen!
Also für mich hört sich das auch immer mehr danach an, daß Schnupper sich nicht entscheiden kann - sexuell der "gute Freund", psychisch der feste Freund. Ich frage mich gerade, ob ich es richtig verstanden habe, daß die Freundschaft sich aus gutem Sex entwickelt hat. Na ja, also für mich basieren Freundschaften auf gemeinsamen Hobbies und Interessen, sowie, daß ich mich gut mit denjenigen verstehe. Und ich überlege, wie eure "Freundschaft" wohl aussieht bzw. aussah - alle paar Tage treffen, in die Kiste springen und dann wieder nach Hause gehen? Ich hoffe es nicht und will auch nicht meckern, aber es kommt mir merkwürdig vor. Na ja, es ist eure Sache.
Das Verhalten deines Kumpels kommt mir widersprüchlich vor. Einerseits will er dir keinen Begrüßungsbussi geben, andererseits will er mit dir schlafen (wenn auch zu Dritt). Freunde berühren sich auch mal, da ist nichts dabei. Ich finde, solange es keine Küsse auf den Mund sind und keine Berührungen in "intimen Bereichen" (Hintern, Brüste etc.), ist da doch nichts dabei.
Wenn ich mal so weiterspinne, vermute ich fast, dein guter Freund ist in dich verliebt, aber er traut sich nicht so richtig ran an die Sache (frühere Enttäuschungen?).
Und vielleicht solltest du, Schnupper, noch mal ernsthaft über deine Gefühle für deinen Freund nachdenken. Sich verkucken ist keine Liebe oder Verliebtsein. Das ist Schwärmerei. Wenn man jemanden richtig liebt, interessiert einen niemand anderes mehr - würde ich mal sagen.
Und noch was wegen dem Alkohol. Also du solltest das nicht runter spielen. Alkohol ist eine schlimme Droge. Ich habe im engsten Familienkreis Alkoholiker (auch Leute, die "nur" mehrere Flaschen Bier täglich trinken, sind bereits irgendwo Alkis) und was die Sauferei aus ihnen macht, ist einfach schrecklich. Ich will nicht sagen, daß dein Freund ein Alkoholiker ist, ich weiß auch nicht wieviel er so trinkt, aber nach deiner Äußerung klingt es nach überdurchschnittlich viel. Okay, vielleicht bin ich nur etwas sensibel bei der Sache, wegen meinen schlechten Erfahrungen, aber für mein Verständnis ist es schon nicht mehr normal, wenn jemand täglich trinkt (auch Bier, selbst wenn es nicht viele Prozente hat). Ich glaube, da ist noch mehr dahinter bei deinem Freund. Irgendwas, was er dir nicht sagen will.
Okay, okay! Ich hör schon auf zu analysieren.
Viele Grüße
PurpleRain
|
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Sun, 19.Sep.04, 15:16 Re: Sex zu dritt ... |
|
Huhu PurpleRain
Ja, deine Analysen kommen der Sache vielleicht näher.
Mein guter Freund ist aber (glaube ich) nicht in mich verliebt. Er sagt nie etwas liebes zu mir.Das einzigste nette was er mal gesagt hat, was dass er ein Bild von mir (etwas aufreizender) schön fand und das gerne haben würde. Sonst sagt er auch nie etwas negatives, sondern redet relativ neutral.
Mein guter Freund hat früher ziemlich viel Mist in Beziehungen erlebt, und er hatte auch noch nie eine richtig lange. Er hat Probleme mit der Treue. Er hat mir mal erzählt, dass er für seine beste Freundin soetwas wie Liebe empfindet, aber er und sie sagen es sich nicht ins Gesicht, aber beide wissen es. Mit ihr und ihrem Freund hängt er auch fast jeden Tag zusammen und sie haben auch Sex (sie kommt übrigens gleich auch bei meinem Freund vorbei um Cd´s abzuholen und ich kann die Frau nicht leiden und sie mich auch nicht, aber wir grüßen uns trotzdem. naja wenn wir in der Disco sind schaut sie immer zu mir rüber und lacht über mich, aber ich halt mich zurück. Will keinen Stress machen)
Sie ist auch der Grund, warum er manchmal nicht mit mir schlafen wollte (als ich noch keinen Freund hatte). Sie wollte nicht, dass er was mit mir hat, weil sie meinte ich wäre ekelig oder so und sie wäre eifersüchtig auf mich. Trotzdem hat mein guter Freund damals mit mir geschlafen und es ihr verheimlicht.
naja um die Freundschaft anzusprechen...
Erst seit kurzem bezeichne ich ihn als Freund. Letzte Woche habe ich ihn gefragt: ", ich weiss nicht als was ich dich nun bezeichnen soll? Bist du ein guter Kollege für mich, ein guter Bekannter , ein ehemaliger F**kfreund oder ein freund oder ein guter Freund ? "
Er antwortete daraufhin, dass ich eine gute Freundin für ihn sei,weil er gut mit mir reden kann.
Früher war es so: Ich kam zu ihm ins Auto. Alles still und heimlich,wir fuhren irgendwo hin und hatten sex. Zwischendurch haben wir uns ein bissl unterhalten. Daher war es keine Freundschaft.
Das änderete sich, als er mich einmal zu sich nach Hause einlud, als seine Eltern weg waren. Ich habe auch mit ihm in einem bett geschlafen. An dem Abend haben wir uns soviel unterhalten. Wir saßen ca. 1Meter auseinander und redeten über Gott und die Welt. Später habe ich ihn noch am Rücken gekrault und dann sind wir eingeschlafen. Er hatte mich umarmt und ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Er war komisch irgendwie . Vorher war da nie wirklich Zärtlichkeit im Spiel. Seit diesem Abend hatten wir auch keinen Sex mehr.
Naja , ich denke schon dass es mit meinem Freund schon mehr ist als "verknallt haben" Aber es ist auch noch keine richtige Liebe. das dauert. Wenn wir uns streiten macht mich das traurig. Wäre das nicht mehr als "verkuckt haben" würde mich das auch nicht traurig machen, aber es macht mich traurig wenn wir uns streiten.Auch bin ich gerne bei ihm, liege in seinem Arm.Manchmal ist das wichtiger und viel Bedeutungsvoller als Sex für mich.
Sex haben wir die letzten Tage auch nicht mehr versucht. Er meinte er hätte Schmerzen an seinem besten Stück,weil es bei unserem letzten Sexversuch auch ned so geklappt hatte und er sich da was aufgerissen hat. Von daher hab ich es auch gelassen ihn dort zu berühren, wenn er Schmerzen hat.
Wenn ihr uns nur sehen könntet. Alle sagen, dass er wieder glücklich ist und dass sie ihn soooo lange nicht mehr glücklich gesehen haben ( er hatte bis vor 3 Monaten eine Freundin die ihn nicht gut behandelt hatte ). Und seine Freunde sagen, dass wir gut zusammen passen (ausser von der Größe, er ist 1,96 und ich 1,65 ... ) Und ich fühle mich wohl wenn er da ist. Wenn er in der Disco neben mir steht ,fühle ich mich sehr geborgen. Auch so. ich bin gerne in seiner Nähe , berühre ihn auch gerne und ich mag seine Augen.
Danke für eure lieben Antworten.
LG, Schnupper
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Sun, 19.Sep.04, 16:41 Re: Sex zu dritt ... |
|
Huhu , ich nochmal
Mein guter Freund sitzt gerade mir gegenüber, seine F**kfreundin und ihr Freund auch.Ich sitz denen so gegenüber und bin am Laptop. Und die machen die ganze Zeit zu dritt auf dem Sofa rum.ich versuch es zu ignorieren. Finde das aber irgendwie nicht zu so sich zu dritt in der Öffentlichkeit zu geben. manchmal glaub ich echt, die Frau macht das extra. Die reden auch ned mit mir . Und die ganze Zeit reden die so, von wegen wie geil das heute mrogen war und ob er sich rasiert hat.ich versuche Zwischendurch flüstern die. Ich versuch schon überhaupt nicht mehr zu denen hinzuschauen. Es ist so ätzend. Wenn die dabei ist behandelt er mich so anders .
LG, Katti
|
|
|
|
|
|