Author |
Message |
sunni
sporadischer Gast
5
Wien W, 27
|
Tue, 14.Sep.04, 9:30 Zeitweise anders-innerlich männlich fühlen |
|
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und dachte, vielleicht kann mir hier jemand ein wenig helfen...
also, werde ich mal all meinen Mut zusammen nehmen:
Ich habe keine Erfahrungen mit Männern gemacht, ich bin 23 Jahre jung, lesbisch und in meiner 2.Beziehung (glücklich verlobt, sie ist 19 Jahre jung).
Ich habe das worum es geht (werde ich natürlich noch erzählen) zum ersten Mal in meinem Leben meiner Verlobten (vor 2 Tagen am Telefon) erzählt, sie hat überhaupt kein Problem damit, sie geht sehr leicht und locker damit um, sie meinte auch, ich könne ja eh, jederzeit über alles mit ihr reden... sie fand es nur schade, das ich es ihr einfach nicht von vornherein/von anfang an sagen konnte, aber sie versteht es (warum ich so lange gebraucht habe).
Zuvor noch:
Ich bin durch und durch ein Mädchen, also, von Geburt an weiblich (nichts operiertes oder künstliches), feminin, lange Haare, sehr schlank... Frau eben.
Also, es geht darum, mein Leben lang kommt immerwieder dieses Empfinden in mir hoch, das ich mich wie ein Mann fühle und verhalte, wenn ich dann dabei auch noch vor dem Spiegel stehe, habe ich immer dieses erschreckende Gefühl das da unten was fehlt und oben was da ist, das da nicht sein sollte bzw nicht hingehört.