Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kiSs
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 20

Post Sun, 12.Sep.04, 14:14      Pärchen, oder nur Freunde? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein Problem beschreiben. Ein ähnliches habe ich hier noch nicht entdeckt.

Also, ich habe auf einer Hochzeit vor 3 Wochen ein Mädchen(21) kennen gelernt. Sie ist die Cousine meiner Mutter.
Wir tauschten dort unsere Nummern aus, und haben nun viel miteinander zu tun. Wir sehen uns fast jeden Tag,
obwohl wir doch ziemlich weit auseinander wohnen. Sie besucht mich, und ich sie. Diese Woche hatten wir beide
Urlaub, und ich war auch 2 mal dort zu Nacht. Hört sich alles super an. Zu erst hatte ich die befürchtung, sie
würde mich als Verwandten sehen, aber ihre Freundin räumte das aus, und meinte ich solle ihr Zeit lassen.
Ich sagte ich habe es nicht eilig, und würde sie ja auch lieber erst einmal richtig kennen lernen.

Nun zum eigendlichen Problem. Gestern war ich mit ihr bei ihren Freunden. Sie hatte dort einen Jungen mit dem
sie sich wohl sehr gut kannte. So kamm es einigen Situationen, wo ich doch tierisch eifersüchtig wurde. Sogar
so sehr, dass ich irgendwo anders hingehen musste, um die beiden nicht zu sehen. Kann sein, dass es krankhaft von
mir ist, aber ich bin es halt nicht so gewohnt. Dann, als ich mich von ihr verabschiedete, sprach ich dieses Thema an,
weil es mich doch sehr beschäftigte. Sie meinte nur, es wäre in dem Freundeskreis ganz normal, dass man sich auch unter
Freunden auch mal eine kleine Massage verpasst, oder ähnliches.

Meine Zweifel sind nun die, dass ich angst habe, wir würden nicht zusammenpassen, obwohl ich sie einfach super finde,
und ihr Freund sein will. Oder, dass sie mich nun inzwischen doch als Verwandten oder guten Freund sieht.

Wir beide gehen am nächsten Freitag zum Restaurant, alleine. Meint ihr, ich sollte dort mal in die Offensive gehen?
Immerhin kennen wir uns dann schon 4 Wochen. Das ist schon eine Zeit, wenn man überlegt, dass wir uns doch oft sehen.

Ich bitte um Meinungen und Rat. Danke

*EDIT*

ich schreibe hier noch einige Zeilen hin, die aus Nachrichten von ihr stammen.

...weil ich dich mag.
Du hast einen klasse Charakter.
Hey Schätzchen...
Du bist auf drei Fotos, voll süss!
Hey Süsser...
...ich werde von dir träumen.
Ich will ein Foto von dir.

solche nachrichtne bekomme ich von ihr. Ich schreibe dann nätürlich auch was liebes zurück. Schreibt man sowas zu einem guten Freund?
Find all posts by kiSs
Werbung
mictlantecuthli
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Österreich
M, 33

Post Sun, 12.Sep.04, 19:16      Re: Pärchen, oder nur Freunde? Reply with quoteBack to top

kiSs wrote:

Sie meinte nur, es wäre in dem Freundeskreis ganz normal, dass man sich auch unter
Freunden auch mal eine kleine Massage verpasst, oder ähnliches.

Auch wenn dieser Ratschlag nicht gut ankommen wird:

Egal, wie natürlich oder unnatürlich dieses Massageritual ist und egal ob du mit ihr zusammen kommst oder nicht. Pass auf dich auf und lass dich nicht von der Eifersucht kontrollieren.
Find all posts by mictlantecuthli
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 13.Sep.04, 0:32      Re: Pärchen, oder nur Freunde? Reply with quoteBack to top

In der Kürze liegt die Würze:

Hört sich gut an für dich Very Happy Du kannst imho ruhig ein wenig mehr in die Offensive gehen, so lange du sie nicht bedrängst.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 20

Post Mon, 13.Sep.04, 18:05      Re: Pärchen, oder nur Freunde? Reply with quoteBack to top

hallo,

so wie ihr habe ich auch gedacht, aber nix da. gestern war es soweit, dass gespräch der gespräche. es stellte sich herraus, dass ich nicht den richtigen zeitpunkt erwischt habe. sie ist ein sehr verschlossener mensch anderen, und auch sich gegenüber. das liegt daran, dass sie inzwischen beide eltern verloren hat 8[ sie hat mich super gerne, aber meinte, es sei im moment nicht das richtige, da sie auch durch die todesfälle erhebliche finanzielle schwierigkeiten hat. gerade eben haben wir über 3 stunden telefoniert. wir machen so weiter, wie bis jetzt, haben aber alles geklärt, was es zu klären gibt. sie ist froh mich zu haben, und sagt, wenn die ziet reif ist, ist sie reif. ich werde dies respektieren. was dabei rauskommt, sehen wir dann.

ich war gestern noch sehr traurig, aber nun bin ich wieder guter dinge. ich werde sie nicht verlieren.

danke für eure antworten
Find all posts by kiSs
Werbung
Post new topic Reply to topic