Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vosi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Datteln
M, 24

Post Sun, 12.Sep.04, 6:58      Beim Arzt Erektion bekommen, was jetzt? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bitte sie meine Anfrage nicht falsch zu verstehen.

Ich habe sehr viele Muttermale. Darauf meinte mein Hausarzt ich solle zu einem Hautarzt gehen um ein check machen lassen. Dort war ich auch. Was mich wunderte ist das ich bei dieser Untersuchung gänzlich ausziehen musste. Währen der Untersuchung ist mir dann passiert, dass ich eine Errektion bekommen habe. Der Arzt hat mich da ziemlich angeschissen und das obwohl es nicht mit absticht gemacht habe. nun sind 4 Jahre vergangen. Ich habe ein Bericht gelesen wie wichtig diese "screening" ist und musst wieder sofort an der damaligen Untersuchung denken. Leider hat sich in dieser Zeit bei mir nicht viel geändert. Es ist immer noch so, dass ich sehr schnell einen steifen Penis bekomme ohne es zu wollen. Mit welchen konsequenten habe ich zu rechnen? Ich habe keine Lust darauf, dass der Arzt mich anzeigt oder ähnliches. Dennoch würde ich gerne diese Untersuchung machen lassen. Was können sie mir raten ?

Jan Messer

Ich hoffe von Ihnen zu hören oder sagen sie mir wo ich sie persönlich erreichen kann.

Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Anfrage... Hoffentlich richtig hier!!" zu obiger geändert.
Find all posts by vosi
Kleiner Stern
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort NRW
W, 21

Post Sun, 12.Sep.04, 10:34      Re: Anfrage... Hoffentlich richtig hier!! Reply with quoteBack to top

Hallo Jan!

Der Arzt bei dem du damals warst, scheint ein sehr schlechter Arzt gewesen zu sein.
Jedem müsste es klar sein, dass du da nichts für konntest und dass es nunmal einfach passieren kann.

Da kann man nichts machen, aber man kann es ignorieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand deswegen anzeigen würde.

Such dir einen kompetenten Arzt und lass dich untersuchen.
Für eine Erektion kannst du nichts und das sollte besonders einem Arzt klar sein!
Find all posts by Kleiner Stern
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 323
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Sun, 12.Sep.04, 11:32      Re: Anfrage... Hoffentlich richtig hier!! Reply with quoteBack to top

Bin der gleichen Meinung, komischer Arzt.

http://ueberlebenskunst.net/
Find all posts by Difficult Secret
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Sun, 12.Sep.04, 12:02      Re: Anfrage... Hoffentlich richtig hier!! Reply with quoteBack to top

Hallo Jan,

vielleicht bist Du dummerweise einem Arzt begegnet der eine Homophobie hatte, auch Aerzte sind nur Menschen Wink.
Die meisten Aerzte und Leute aus dem Pflegebereich kennen das mit den Erektionen und können auch damit umgehen. Mir ist in einem Praktikum so manche männliche Erektion begegnet, Du bist da wahrlich nicht der einzige, dem sowas passiert.
Also geh auf jeden Fall wieder zu einem Scanning. Peinlich war die Reaktion des Arztes und nicht Deine Regung. Nur Mut.

liebe Grüsse Aisha

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Tue, 14.Sep.04, 13:27      Re: Anfrage... Hoffentlich richtig hier!! Reply with quoteBack to top

sehr komisch, dass du dich ganz ausziehen musstest. Also die Unterhosen hätte ich auf jeden Fall anbehalten, wenn nicht direkt darunter die grössten und wildesten Muttermale sind...

Ich denke auch dass du grosses Pech mit diesem Arzt hattest. Geh zu einem anderen und behalte so viel Gewand an wie du möchtest. Er muss ja nur die Muttermale anschauen, wenn sogar welche da sind, wo die Unterhose ist, dann kannst du die ja kurz "lüften", so hab ich das auch gemacht, als ich meine Muttermale kontrollieren liess.
Find all posts by Incah
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Wed, 15.Sep.04, 23:42      Re: Anfrage... Hoffentlich richtig hier!! Reply with quoteBack to top

Wechsel den Arzt, wenn der bei sowas schon die Nerven verliert, sollte er am besten in ne Tierarztpraxis wechseln... das is ja lächerlich.. dem Kerl hätte ich für seine Unfähigkeit einen gezimmert! aber hallo!!!

Mfg H0uD

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort hessen
W, 38

Post Thu, 16.Sep.04, 9:27      Re: Beim Arzt Erektion bekommen, was jetzt? Reply with quoteBack to top

hallo jan,

ich kann mich den anderen nur anschließen, wechsle den arzt!
mach die untersuchung bei einem anderen arzt.
im ersten gespräch würde ich das thema auch anschneiden, sagen das du die hose anbehalten möchtest, eben wegen diesem zwischenfall.
ich denke nicht, dass dir ein arzt diese bitte abschlagen wird, und wenn auch darunter zu untersuchen ist, kann man ja kurz *lüpfen* wie schon geraten wurde weiter oben

liebe grüße

juwel

visible4150
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Osnabrück
M, 28

Post Thu, 16.Sep.04, 11:14      Re: Beim Arzt Erektion bekommen, was jetzt? Reply with quoteBack to top

Hallo Jan,

also mir ist das gleiche vor Jahren einmal beim Urologen passiert. Wir haben beide damals darüber gelacht - schließlich war ich in der Pubertät.

Heute habe ich das "da unten" im Griff - es hat etwas gedauert aber mit Hilfe von Autogenem Training hat es dann schließlich geklappt.

Was dein jetziges Problem angeht - Arzt wechseln und gut ist ! Und vor einer Anzeige in diesem Fall brauchst Du nun wirklich keine Angst zu haben.

Liebe Grüße
visible4150
Find all posts by visible4150
Post new topic Reply to topic