Vergeben
Helferlein
44
Wiener Neustadt W, 22
|
Sat, 11.Sep.04, 19:57 Kann ich oder bin ich VERGEBEN |
|
Hi, nun ein paar kurze Worte zu mir und meiner Nick-Wahl
Ich bin 21, 182cm groß - statur mollig, blonde lange haare, blaue augen.Bin von Sternzeichen Schütze.
Soviel zu den üblichen Verdächtigen!
Mein Nick bedeutet zum einen das ich seit 2,5 Jahren vergeben bin.
Mein Verlobter ist 13,5 Jahre älter als ich. Ich liebe ihn sehr, er ist ein wunderbarer Mensch. Natürlich kommt es vor das man sich streitet und in Beziehungen hat man eben diverse Probleme. Aber dennoch weiß ich das ich ihn liebe und ich denke das ist das wichtigste.
Ebenfalls bedeutet mein Name das ich nicht weiß ob ich meiner Mutter jemals vergeben kann / will was sie mir und unserer Familie angetan hat mit ihrem Wahn (der bis heute andauert und unsere Familie zerstört hat).
Sie hat einen Esotherik-wahn und wollte das jeder auf sie hört und jeder das tut was sie für richtig hält (und sie hat sich mehr wie einmal wiedersprochen indem was richtig und was nicht richtig ist). Ich habe heute noch unkontrollierbare angstzustände und kann mich an vieles was in meiner Kindheit passiert ist nicht aktiv erinnern. Solche erinnerungsfetzen tauchen immer in meinen Angst-attaken auf und ich kann sie nirgends zuordnen.
Irgendwie bedeutet mein Nick auch "vergebene Liebesmüh" was bedeutet das ich nicht weiß ob es was bringt sich mit meinen Problemen auseinander zu setzen.
Wie auch immer, das waren die Gedanken die mich bei meiner Nick-wahl beeinflusst haben.
Hiermit habe ich mich hoffentlich erfolgreich vorgestellt
LG Vergeben
|
|
|