Author |
Message |
Nuada
neu an Bord!
2
Trier W, 25
|
Fri, 10.Sep.04, 20:38 Verführung mal besonders schön? |
|
Hallo an alle,
hatte heute mittag ein Gespräch mit einer guten Freundin, die ihren Liebsten mal gerne wieder so richtig schön und phantasievoll verführen und verwöhnen würde...
Leider ist uns für den Moment nichts Besseres eingefallen als das Übliche mit Kerzen, Musik und Massage...
Hat jemand von Euch vielleicht eine schöne, ausgefallene Idee? Mal was ganz Anderes? Für Ideen wie romantischen Kurzurlaub fehlt leider das Geld
Welche Idee Eures Partners für einen außergewöhnlichen Abned hat Euch bisher besonders gut gefallen?
Männer ebenso angesprochen wie Frauen
|
_________________ Der schlimmste Feind der Freiheit ist ein glücklicher Sklave! (G.B. Shaw) |
|
|
|
Werbung |
|
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
323
Deutschland W, 35
|
Fri, 10.Sep.04, 20:54 Re: Verführung mal besonders schön? |
|
Wie wärs mit etwas Orient?
Orientalische Musik und Bauchtanz bei dem das Kostüm nach und nach weniger wird?
|
_________________ Ich bin Ausstellerin bei
http://ueberlebenskunst.net/ |
|
|
|
Nuada
neu an Bord!
2
Trier W, 25
|
Sat, 11.Sep.04, 8:00 Re: Verführung mal besonders schön? |
|
Das wär mal was Besonderes, mal gucken, ob sie das hinkriegt
|
_________________ Der schlimmste Feind der Freiheit ist ein glücklicher Sklave! (G.B. Shaw) |
|
|
|
schnegge
sporadischer Gast
7
HH W, 21
|
Tue, 14.Sep.04, 15:53 Re: Verführung mal besonders schön? |
|
Ich mache ihm immer sehr oft schönes essen. Das richte ich dann optisch romatisch an, z.B. Obst so schneiden, dass es in einer Schale liegt und wie ein Herz aussieht. Und dann essen wir die Obststückchen gegenseitig von unserem Körper.
Oder ich koche "was normales" und koche es in Dessous. Das macht ihn natürlich an und dabei kommen ganz interessante Sachen in der Küche bei raus...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Thu, 16.Sep.04, 15:19 Re: Verführung mal besonders schön? |
|
Ich habe zwar keinen Tipp für eine besonders romantische Verführung, machmal kann aber auch ein Tipp helfen, wie man es NICHT machen soll
http://www.nachtlager.de/ auf "Interessantes" klicken, gleich die erste Geschichte, mit der Rose ist es....
Viel Spaß beim Anhören
beerchen
|
|
|
|
|
|