Author |
Message |
serviespack
neu an Bord!
1
zuhause M, 26
|
Mon, 06.Sep.04, 22:05 langsam wird es zeit |
|
mehr Selbstbewusstsein zu erlangen.
Hallo bin neu und hab endlich auch mal den Sprung geschafft was zu schreiben. Ich weiß nicht wie ich jetzt anfangen soll es gibt so viel was ich auf dem Hertzen trage. Redet mit mir und hilft mir, wäre sehr dankbar.
Zu mir: Hab schon immer ein Problem das mir in letzter Zeit erst so richtig bewusst geworden ist. Dass ich sehr große Schwierigkeiten habe mich zu unterhalten, jemanden neu kennenzulernen! So dass z.B Leute auf mich zukommen und ich nicht so recht weiß wie ich mich verhalten soll und was ich mit ihnen erzählen soll.
Wurde echt gerne erzählen, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sei abweißend oder so. Dann kennen sie mich auf einmal nicht mehr oder wollen nicht mehr erzählen. Dabei hab ich überhaupt nichts gegen diese Leute und ziehe mich total zurück.
Ganz besonders schlimm ist es mit Frauen, ich kann mich nicht beschweren nicht genug "Angebote" zu bekommen nur ich traue mich dann nie hinzugehen und ihr was zu erzählen. So dass ich das Gefühl bekomme, sie denken ich wollt nichts mit ihnen zu tun haben. Ich weiß mit fehlts an Selbstbewusstsein, ich hab mir das schon oft sagen lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl es weiß und sieht jeder.
Bin jedes Wochenende Unterwecks, muss sagen, trinke auch ziemlich viel, aber nur so traue ich mich mit den Leuten zu unterhalten, was dann wieder blöde ist weil ich halt voll bin Es geht mir aber auch auf der Arbeit so das ich Schwierigkeiten habe mich anzufreunden. Die mich länger kennen, bei denen ist das kein Problem. Helft mir. Wurde gerne mehr von mir erzählen, sagt mir bitte was ich machen kann.
Gruß
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
323
Deutschland W, 35
|
Tue, 07.Sep.04, 6:59 Re: langsam wird es zeit |
|
Um Kontakt aufzunehmen ist immer gut Blickkontakt und ein Lächeln (und sei Dir sicher die meisten anderen haben auch erst Hemmungen, nur zeigsts keiner)
|
_________________ Ich bin Ausstellerin bei
http://ueberlebenskunst.net/ |
|
|
|
|
|