Author |
Message |
assi
sporadischer Gast
8
wien W, 26
|
Sun, 05.Sep.04, 16:00 was ist los mit ihm? |
|
hallo, ich hab vor kurzem jemand kennengelernt und wir haben eine sehr schöne woche gemeinsam verbracht. Wir sind zwar nicht wirklich zusammen (das will ich nicht) aber genießen die Zeit gemeinsam. Was jedoch irgendwie eigenartig ist, ist sein Verhalten wenn wir uns küssen, streicheln... Das ist bis jetzt erst 2mal passiert. Beide Male war das gleiche. Alles ist super, aber auf einmal hört er auf und fängt total an zu schwitzen, obwohl es gar nicht so warm ist. Er wird dann auch sehr ruhig. Als ich ihn gefragt hab, ob etwas nicht stimmt, sagt er nur dass es heiss ist und dass er müde ist. Weiss jemand was das bedeuten kann? Ich muss sagen, dass mich das auch sehr verunsichert, weil ich dann irgendwie das Gefühl bekomm, dass er mich vielleicht nicht attraktiv findet.
|
Last edited by assi on Sun, 05.Sep.04, 16:20; edited 1 time in total |
|
|
|
jaja
sporadischer Gast
5
schweiz W, 36
|
Sun, 05.Sep.04, 16:19 Re: was ist los mit ihm? |
|
kommt mir vor als hätte er vor etwas angst..... wichtig ist dass er dir vertraut und dir sagt was er hat den irgendwas ist. gib ihm zeit und er wird es dir sagen. viel glück.
|
|
|
|
|
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
323
Deutschland W, 35
|
Sun, 05.Sep.04, 16:20 Re: was ist los mit ihm? |
|
Also du willst nicht richtig mit ihm zusammensein? Hast Du ihm das gesagt? Nun dann meint er doch garantiert in dem Moment er ist zu weit gegangen..... oder weiss er dass er darf?
Was willst du eigentlich? Nur Spass haben?
|
_________________ Ich bin Ausstellerin bei
http://ueberlebenskunst.net/ |
|
|
|
assi
sporadischer Gast
8
wien W, 26
|
Sun, 05.Sep.04, 16:28 Re: was ist los mit ihm? |
|
Ja, ich hab ihm gesagt, dass ich keine Bezeihung will. Was ich genau will, weiss ich selber nicht. Und ich hab Angst davor, ihn zu verletzen. Mir geht es jetzt nicht um Sex, sondern es ist einfach schön etwas mit ihm zu unternehmen und auch küssen und so. Also irgendwie läuft es in die Beziehungs-Richtung, was ich eigentlich überhaupt nicht will. Ich mag ihn echt gern, hab aber irgendwie das Gefühl, dass er damit vielleicht nicht so umgehen, dass ich es eher locker will. Hätte ich das nicht anfangen sollen?
|
|
|
|
|
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
323
Deutschland W, 35
|
Sun, 05.Sep.04, 17:47 Re: was ist los mit ihm? |
|
Ihr solltet klären ob diese körperliche Nähe für BEIDE ohne Beziehung o.K. ist. Vielleicht macht er sich ja größere Hoffnungen.
Und warum willst du keine Beziehung und doch scheint alles zu passen?
|
_________________ Ich bin Ausstellerin bei
http://ueberlebenskunst.net/ |
|
|
|
Adam Gregor
Helferlein
128
Österreich M, 26
|
Sun, 05.Sep.04, 19:56 Re: was ist los mit ihm? |
|
Hallo assi!
Eigenartig...
Einerseits unternimmst du gern was mit ihm und küsst ihn gern, aber beschwerst dich dann, dass das in die "Beziehungs-Richtung" läuft. Bitte, in welche Richtung soll es denn sonst laufen? Mir fällt dazu schwer eine andere ein (gut, vielleicht mangelt es mir an Phantasie ).
Wenn er dich gerne hat und ihr euch sogar küsst, wie kommst du darauf, dass er sich KEINE Hoffnungen machen könnte?
Du willst keine Beziehung, weißt aber gar nicht was du willst...
Da hilft nur eines: werd dir klar, was du willst!!! Sonst, verzeih, kann da nur Mist rauskommen. Da hilft es auch nichts, dass du "ihn nicht verletzen" willst. Das ist nämlich genau das, was meißt zu Problemen führt.
Klingt für mich mehr wie eine Ausrede, um sich nicht entscheiden zu müssen, was meiner Ansicht nach ziemlich unfair ist.
Die Frage ist nicht so sehr, ob du das hättest anfangen sollen, sondern wie du weitermachst.
Ich weiß natürlich nicht wie sehr er dich mag, aber wenn er in dich verliebt ist, dann ist deine jetzige Haltung die verletzenste Variante.
Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!
Es kommt auch total darauf an, wie du das rüberbringst. Ich mein, wenn dein "ich weiß nicht was ich will" auf ein "zu schnell" zurückzuführen ist (soweit ich verstanden hab gehts ja erst 1 woche), dann wird das jeder halbwegs vernünftige Typ verstehen, wenn du mehr Zeit brauchst.
Sei einfach ehrlich! Was soll daran so schwer sein?
Das mit seinen Zuständen beim Küssen kann alle möglichen Gründe haben, eine Ferndiagnose ist unmöglich. Da hilft wahrscheinlich nur verständnisvolles reden, muss aber nicht sein dass er selbst unbedingt weiß worans liegt (auch wenn's komisch klingt).
Keine Angst, wenn er dich nicht attraktiv finden würde, würde er erst gar nicht anfangen, dich zu küssen. Es muß an etwas anderem liegen.
Soweit meine Meinung dazu. Vielleicht hilfts.
Alles Liebe,
Adam
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sun, 05.Sep.04, 23:39 Re: was ist los mit ihm? |
|
assi wrote: | Weiss jemand was das bedeuten kann? Ich muss sagen, dass mich das auch sehr verunsichert, weil ich dann irgendwie das Gefühl bekomm, dass er mich vielleicht nicht attraktiv findet. |
Also, ich würde mal mutmaßen, wenn du ihn sogar im wahrsten sinne des Wortes zum Schwitzen bringst, dann würde ich das doch als Kompliment auffassen!
Und, sei versichert, Männer tun sich wesentlich seltener Frauen an, die sie nicht attraktiv finden, als das Frauen tun, so, ich würde mir da keine Sorgen machen
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
mitplauderin
Forums-Gruftie
626
wohnort W, 50
|
Mon, 06.Sep.04, 13:20 Re: was ist los mit ihm? |
|
vielleicht gehst du ihm sprichwörtlich "unter die haut", und deshalb muß er schwitzen!?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 07.Sep.04, 11:28 Re: was ist los mit ihm? |
|
Helene wrote: | Und, sei versichert, Männer tun sich wesentlich seltener Frauen an, die sie nicht attraktiv finden, als das Frauen tun | Da hast du recht.
Vielleicht hat er auch einfach Angst, was falsch zu machen. Wäre kein Wunder, weil du ihn so am seidenen Faden baumeln lässt.
Wenn du die Entscheidung kontra Beziehung triffst, mach ihm auch klar, dass er sich emotional nicht so verstricken soll. Ich hoffe, er überreißt das, sonst kann ich nur sagen: armer Kerl :/
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
x-itec
sporadischer Gast
9
NRW M, 29
|
Tue, 07.Sep.04, 21:41 Re: was ist los mit ihm? |
|
ER hat zu wenig Erfahrung und ist einfach nur nervös, weiss nicht was er machen soll. In Deinem Alter solltest Du das eigentlich wissen. Kann sogar sein dass ihn Deine Berührungen schon ziemlich aufheizen und er aber nicht weiss wie er selbst damit umzugehen hat oder wie er Dir gegenüber reagieren soll.
Das Problem bei der Sache ist nur, das Du keine Beziehnung willst und Erfahrung hast, er wohl aber nicht so viel Ahnung hat. Deswegen solltest Du behutsam sein und sehr auf seine Gefühle achten, will heißen entweder Du nimmst Abstand von ihm und unternimmst nur etwas oder Du fängst mit ihm eine Beziehung an und vertiefst gewisse Dinge.
Keine Beziehung und bestimmte Dinge tun ist für seine Gefühle nicht so optimal vermute ich mal.
|
_________________ ---
Ich denke, also bin ich. |
|
|
|
|
|