Author |
Message |
Blue_78
neu an Bord!
3
Wuppertal W, 25
|
Fri, 03.Sep.04, 19:05 Huhu..*wink* |
|
Hallo,
Dann werde ich mich mal vorstellen:
Ich bin Nicola,25Jahre alt (jung),verheiratet und habe 6 Kinder.Jetzt guckt nich so,ich hab halt früh angefangen*g*.Nach der Geburt meiner Tochter im März diesen Jahres fing alles mit einer harmlosen Blasenentzündung an. Ich nahm etliche Medikamente und irgendwann eines nachts wurde ich wach weil mir so schwindelig war.Ich weckte meinen Mann und bat ihn den Notarzt zu rufen da ich das gefühl hatte jeden Moment in Ohnmacht zu fallen.Dann kamen noch Symptome hinzu wie Herzrasen,Todesangst,Kloß im Hals,Schweißausbrüche,etc.Der Arzt schob es auf die medikamente.Es wären die Nebenwirkungen meinte er.Ich setzte sämtliche Mdikamente ab.Aber es wurde nicht besser.Die erste Zeit Bekam ich meine Anfälle nur nachts aber mit der zeit auch tagsüber und dann durchgehend.Ich war jeden abend in der Notaufnahme und hatte da schon meine eigend für mich angelegte Akte.*schäm*Nach dem 3CT,6xröntgen und etlichen Untersuchungen landete ich schließlich beim Neurologen.Der meinte Angsstörung und knallte mich mit Medikamenten zu.Ich war zugedröhnt.Ich nahm alles kaum noch wahr.Als hätte ich einen Eimer auf dem Kopp.Es wurde und wurde nicht besser.Dann landete ich in der Psychiatrie aber da habe ich mich wieder selber entlassen.Einen Tag später kam ich in die psychiatrische Tagesklinik.Das tat mir auch gut,aber so langsam merke ich wie alles wieder von vorne los geht.....
LG Nicola
|
_________________ Das Glas ist nie halb leer,sondern halb voll!! |
|
|
|
Werbung |
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 03.Sep.04, 19:32 Re: Huhu..*wink* |
|
Hallo Nicola!
Blue_78 wrote: | Ich bin Nicola,25Jahre alt (jung),verheiratet und habe 6 Kinder. |
Ich bin Helen, 47 Jahre jung, 0 (null) Kinder.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen
Blue_78 wrote: | Ich war jeden abend in der Notaufnahme und hatte da schon meine eigend für mich angelegte Akte.*schäm* |
Ich sehe da nichts wofür du dich schämen solltest! Wenn du Hilfe brauchst, dann sollen die sich was einfallen lassen! Meeeensch, du hast 6 Pensionszahler auf die Welt gestellt! Dich sollte man auf Händen tragen!
Im Ernst, gratuliere zu deiner Wehrhaftigkeit. Aber, hat dir niemand empfohlen, nach der Tagesklinik hinterher Therapie weiter zu machen? Ich könnte mir vorstellen, dass dir eine Stunde nur für dich so einmal die Woche schon recht gut täte! Wenn man schon mal einen Zustand erreicht hat der gut tut, dann ist es wichtig den auch zu hegen und zu pflegen....
Was hältst du davon?
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
|
|