Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Norden
M, 22

Post Fri, 03.Sep.04, 0:13      Sorgen!!! Kein Samenorgus Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen.

Es ist vieleicht einbsichen zuspät um nachzufragen, aber ich frag mal nach, vieleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung.
Ich merke imemr mehr dass ich mir sehr viel sorgen um Sexualität mache. Habe viel angst mit einer Frau ins Bett zusteigen. Deswegen sage ich auch immer zu mir dass ich schwul bin.
Mein Problem liegt eigentlich daran, dass ich mich öffters frage. Warum ich kein Samenorgus hatte. Ich hatte ihn nie in meinem Leben gehabt???
Kennt sich jemand damit aus?? Ich mache mir sehr große sorgen darum?
Habe ich zu wenig männliche Hormone, bin ich schwul??? Ich finde Maenenr sehen auch gut aus, aber ich will nix mit Maennern im Bett zutun haben, mit Frauen habe ich irgendwie Angst. Obwohl ich schon so oft mit verschiedenen Frauen geschlafen habe. Es gab mal Zeit wo ich 3 Tagelang mit verschiedenen frauen gepennt habe. Und es waren imemr verschiedene. Warum ahbe ich Angst und warum denke ich immer über Samenorgus nach?

by: Halomalo
Find all posts by halomalo
Riccardo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Passau
M, 27

Post Fri, 03.Sep.04, 7:27      Re: Sorgen!!! Kein Samenorgus Reply with quoteBack to top

Hi Halomalo,

ich denke mal dein Problem liegt eindeutig in der Psyche. Wie bei mir. Leider hab ich ein anderes Problem. Ich hab hin und wieder so Phasen, in denen ich mir einrede, daß es zu schnell geht. Tja, und nach der zeit wundervollen Sex geht es dann wirklich schnell. Alles nur, weil ich es mir dauernd eingeredet habe. Das ist das Problem. du denkst andauernd daran, daß es passieren könnte und so weiter. Und dann passiert es.

Nur, wie kriegt man sich selber dazu, nicht an das Problem die ganze Zeit zu denken. Ich habe eh mal was gepostet. So lang du dein Unterbewußtsein nicht auf eine andere Sichtweise polst, wird das immer schlimmer. Ich hatte diese Phasen schon vorher und hab mich immer selber rausgebracht. Aber ich habs jetzt satt, zumal ich meine Freundin wahnsinnig liebe. Werde am Mi. mal zu ner Sexualberatung gehen. Vielleicht helfen die mir, mich so zu steuern und nicht immer daran zu denken.

Tja, ich weiß nicht obs eine große Hilfe war für dich

wünsch dir was

ciao
Find all posts by Riccardo
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Fri, 03.Sep.04, 10:53      Re: Sorgen!!! Kein Samenorgus Reply with quoteBack to top

Lies mal hier nach.
Find all posts by Jelka
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 03.Sep.04, 14:55      Re: Sorgen!!! Kein Samenorgus Reply with quoteBack to top

aaaalso ein Samenerguss und ein Orgasmus treten beim Mann zwar gleichzeitig auf, sind aber 2 verschiedene sachen. Es gibt auch "trockene" Orgasmen.
Meinst du nun, dass du noch nie einen Orgasmus hattest oder noch nie einen Samenerguss? Das ist ein Unterschied!

Wenns das letztere ist, dann findest du in dem von Jelka verlinkten thread alles weitere wichtige zu dem Thema.
Ansonsten melde dich nochmal
Find all posts by Incah
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Norden
M, 22

Post Fri, 03.Sep.04, 22:53      Re: Sorgen!!! Kein Samenorgus Reply with quoteBack to top

Hi all.
Ich kenne mich auch damit nicht so gut aus, also mit sexualität, aber denke dass ich eine Frau befriedigen kann, also sogar gut befridigen kann. Ich erklaer mal. Wenn ich ein Orgasmus habe, da kommt schon was raus.
Kennt es jemand? Wenn man Träumt und dann wacht man morgens auf und seine Unterhosen sind nass. Ich hatte es nie gehabt, weis nicht warum.
Von Sex habe ich zum ersten mal im Kindergarten erfahren Sad
Also dass man mit einer Frau schlafen kann. Einbischen frueher oder nicht??? Aber ob das auch eine Rolle jetzt spielt weis ich nicht. Eigentlich ist es auch nicht das Problem.
Das meiste was mir auch sorgen macht. Das ist: ich finde meine Freundin Atraktiv, Hübsch u.s.w. Aber ich will nicht mit ihr schalfen irgendwie. Ich weis nicht awrum??? Dann kommen auch die Gedanken, dass ich nie so was hatte, was ich davor beschrieben habe. Und die Gedanken vermischen sich. Ich will so gerne mit ihr was machen, ich will wider ein guetes Sex haben. Wie noch vor 2 Jahre. Ich konnte es 10 stunden Lang machen. Danns chlafen, wieder aufstehen und 10 stunden weiter machen.
Jetzt ist es nicht mehr so. Ich weis es ist schwer einen Auslöser zu finden, aber vieleicht kennt es jemand von euch und kann mir paar tips geben.
Danke schön.

by: halomalo
Find all posts by halomalo
Post new topic Reply to topic