Author |
Message |
Tinker
neu an Bord!
2
Buchholz/Dithm. W, 16
|
Thu, 02.Sep.04, 21:57 That's me... |
|
Yoa, bin also auch neu hier...
Heiße Julia, bin 16 Jahre alt, komm aus Schleswig-Holstein,genauer gesagt Dithmarschen und meine Leidenschaft sind die Pferde... Ohne Pferde würd ich glaub ich schon nicht mehr leben... Auch wenn ich im Moment kaum beim Pferd bin.. Hätte ich nicht die Möglichkeit, jederzeit hinzufahren, wär ich am Ende...
Ansonsten sitz ich eigentlich den ganzen Tag vorm PC oder treff mich ab und zu mal mit Freunden... Aber da meine richtigen Freunde, mit denen ich über fast alles rede, alle ziemlich weit weg wohnen, bin ich halt doch meistens im Net zu finden...
Das Forum hab ich über Google gefunden... Weiß nicht mehr nach was genau ich gesucht hab... Angemeldet hab ich mich jedenfalls, weils mir grad ziemlich schlecht geht... Ich hab das Gefühl, bald durchzudrehen... Alles nicht mehr zu schaffen...
Naja, gut... Das reicht wohl erstmal zur Vorstellung...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Thu, 02.Sep.04, 22:03 Re: That's me... |
|
HAllo Tinker!
Hört sich an als ob du dringen Hilfe benötigen könntest. Was ist denn das Problem? Wie kann man dir den helfen?
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
Tinker
neu an Bord!
2
Buchholz/Dithm. W, 16
|
Thu, 02.Sep.04, 23:55 Re: That's me... |
|
Hallo Helene.
Also mein Problem hab ich unter "Lange Beiträge" bei "Mein leben" grad geschildert... 'n bisschen lang geworden der Beitrag, aber ganz am Ende steht das aktuelle *g*
Wie man mir helfen kann? Keine Ahnung... Wohl eher gar nicht glaub ich
Naja.
LG
Julia
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 03.Sep.04, 8:48 Re: That's me... |
|
Tinker wrote: | Wohl eher gar nicht glaub ich |
Oh doch! Hab dir schon geantwortet. Wichtig ist nur, dass du es jetzt rasch "anpackst" und Nägel mit Köpfen machst, dann wird es dir rasch besser gehen. Da bin ich mir ganz sicher!
Fühl dich geknuddelt, wenn du das magst
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
Werbung |
|
|
|