Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jan4real
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Köln
M, 21

Post Thu, 02.Sep.04, 21:32      sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

also ich habe ein großes Problem was mich ziemlich fertig macht. Ich habe Angst davor mit einer Frau ins Bett zu gehen! Es ist so dass ich nicht weiß woran das liegt. Jedes Mal habe ich keinen klaren Kopf, ich habe Angst, kann mich nicht entspannen. Ich fühle mich so unter Druck gesetzt, habe Paranoia davor dass es schiefläuft, denke dass "er" vielleicht nicht groß genug ist ... und dann klappt es nicht! Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein psychisches Problem ist, wenn ich mich selbst befriedige klappt nämlich alles wunderbar! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis vor 2 Jahren regelmäßig Ecstasy konsumiert hab.

Ich weiß wirklich nicht mehr wie das weiter gehen soll ... Habe ehrlich gesagt auch keine Lust zum Arzt zu gehen! Vielleicht kann mir irgendjemand ein Mittel oder einen Rat geben wie ich dass Problem wieder losbekomme ...
Find all posts by jan4real
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Thu, 02.Sep.04, 21:53      Re: sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich würde sagen, das Zauberwort heißt "Entspannung". Du selbst setzt dich nämlich unter Druck und traust dir und deinem guten Stück nicht.
Mag sein, dass es dir an Erfahrung fehlt... aber die haben andere (und vielleicht sogar die Frau, für die du dich interessierst,) auch nicht unbedingt.

Geh es einfach locker an und mach dir nicht so viele Gedanken. Und komm ja nicht auf die Idee, dich vor dem Sex mit Alkohol zu "beruhigen".

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
x-itec
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort NRW
M, 29

Post Tue, 07.Sep.04, 21:47      Re: sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

Wenn Du mit einer Frau im Bett liegst, musst Du nicht gleich mit ihr schlafen. Lass Dir Zeit damit. Ein paar Wochen vielleicht, Du musst Dich erstmal an die neue Situation gewöhnen.

Ich empfehle sich erstmal besser kennenzulernen, also sich gegenseitig zu kraulen im Bett oder sowas für eine gewisse Zeit, ,bis ein bestimmter Abstandsdruck nachlässt und ein Anziehungsdruck anfängt. Dann wird dat schon.

Sofort in die Kiste und wenns die erste Frau ist empfehle ich nicht unbedingt in Deinem Fall, ohne einige Zeit mit ihr einfach mal zusammen eingeschlafen und aufgestanden zu sein. Das ist auch sehr schön.

Man muss sich intellektuell und auch körperlich mögen, beides dauert seine Zeit aber wenn man sich eben diese Zeit lässt, wird alles wirklich toll.

PurpleRain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Berlin
W, 23

Post Thu, 16.Sep.04, 20:31      Re: sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich sehe das genau so. Vielleicht steckt noch mehr dahinter, muß aber nicht sein. Mein Freund war 24 als ich ihn kennenlernte - und noch immer Jungfrau. Er hatte auch immer Angst davor zu versagen usw. Wir haben uns langsam herangetastet. Erst schmusen, dann Petting ... und nach 4 Monaten war es dann soweit. Also alles ganz ruhig angehen. Es muß die richtige Frau sein und der richtige Zeitpunkt. Smile
Find all posts by PurpleRain
Holla
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Rostock
M, 22

Post Sat, 12.Feb.05, 5:19      Re: sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
Ich kenne das Problem auch von mir selbst, ich habe einfach höllische Angst vor Frauen bekommen, weil ich noch Jungfrau bin UND eine 5-Jährige Beziehung hinter mir habe.. klingt unglaublich, ist aber so.
ICH habe immer riesengrosse Angst, dass die Frauen mich auslachen, wenn ich denen das erzähle...

Gruss

Holla

Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Sun, 13.Feb.05, 1:19      Re: sexuell paranoid ... Was kann ich tun?? Reply with quoteBack to top

du solltest locker ran gehen, Mädels ist Größe in den allermeisten Fällen nicht wichtig(spreche aus Erfahrung;), sie wird nichts sagen - falls doch solltest du Sie gnadenlos in den Wind schießen weil sie sowieso keinen Charakter hat....

Post new topic Reply to topic