Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zwanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bad Tölz
W, 21


Post Thu, 02.Sep.04, 16:17      vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hallo,

es fällt mir echt schwer darüber zu sprechen. ich fang einfach mal an:
ich war mit meinem damaligen freund fast 1 jahr zusammen, als es geschah. wir waren zum volksfest in unserem dorf! wir hatten beide ein wenig alk indus und bei ihm kamen noch diverse drogen dazu. irgendwann sind wir dann zu ihm gegangen... ich hatte ihm auch gleich gesagt, dass außer kuscheln heut nix mehr laufen würde, weil ich einfach zu müde war! aber ihm war das egal, erst streichelte er zärtlich meinen rücken, doch dann setzte er sich auf mich, hielt mir meine arme fest und saß auf meinen beinen! ich hatte super angst, schrie ihn an, dass ich das nicht wolle, aber ihm war das egal! er drang in mich ein, es tat scheiß weh und es war keiner da, der mir helfen konnte!!! als er fertig war, fragte er noch blöd, was ich denn hätte. hab mich dann angezogen und bin verwirrend durch die nacht geirrt! trotzdem blieb ich mit ihm zusammen, ich hatte einfach fürchterliche angst, dass er es nochmal macht, wenn ich mit ihm schluss mache! hab das ganze knapp 1 jahr in mich rein gefressen und angefangen mit ritzen, weil das vom schmerz ablenkte! erst meinem neuen freund hab ich es erzähl, zwar erst übers handy, weil ich nicht darüber redn konnte! wenn wir gekuschelt haben, hab ich mich total verkrampft u schon richtige bauchschmerzen bekommen, so das er mich sogar schon ins krankenhaus bringen wollte! erst nach vielen kuscheleinheiten konnte ich meine angst überwinden! nur ab und zu träum ich noch davon und dann beginnen die bauchkrämpfe wieder. war schon echt ne harte zeit und manchmal hatte ich auch schon mit meinem leben abgeschlossen! jetzt im nachhinein bereue ich, dass ich ihn nicht angezeigt habe, aber ich wohn jetzt 600 km weit weg u muss ihn gott sei dank nie wieder sehen! das ist schon eine erleichterung.

würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, über ähnliches oder einfach nur so!

mfg zwanni
Find all posts by zwanni
Werbung
Schatzi86
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Hamburg
W, 18


Post Thu, 02.Sep.04, 16:23      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo,
es tut mir leid, was Dir passiert ist. Aber Du bist nicht allein. Mir ist auch so etwas passiert, nur war es nicht mein Freund, sondern irgendein Idiot aus Hamburg, das ist auf einem Festival passiert. Da waren seinerseits wie ich mit bekam auch ziemlich viele Drogen im Spiel, ich habe auch nur geschrien, aber ihm war das auch egal. Er sagte immer nur ist doch nicht schlimm. Irgendwann hab ich das dann geschafft da weg zu kommen. MIr gehts jetzt immer noch schlecht dabei und habe Schwierigkeiten was Sexualität betrifft. Es ist jetzt drei Jahre her. Aber sowas vergisst man nie.

Hoffe Dir gehts bald besser.
Liebe Grüße
Schatzi86
Find all posts by Schatzi86
zwanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bad Tölz
W, 21


Post Thu, 02.Sep.04, 16:31      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

danke, für deinen beitrag,

es tut echt gut, mit betroffenen darüber zu sprechen! zwar kommt grad alles wieder hoch, aber ich hab ja jetzt euch!!! mit dem sex geht es jetzt eigentlich, hab einen super lieben freund, der da echt behutsam ist. er fragt auch immer, ob es weh tut u nimmt mich in den arm, wenn mal wieder alles hochkommt. am anfang fiel es mir verdammt schwer mich fallen zu lassen! damals musste er auch immer den ersten schritt machen! mittlerweile ist alles ganz okay. naja, am schlimmsten ist immer noch der tag, an dem es passiert war. da würd ich am liebsten sterben, aber ich schaffe das!!! hast du ihn angezeigt???

danke nochmal
Find all posts by zwanni
Schatzi86
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Hamburg
W, 18


Post Fri, 03.Sep.04, 11:29      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo Zwanni,

also ich war im Krankenhaus zwei Tage danach und dann lief das über das Krankenhaus, aber weitere Schritte habe ich mich nicht getraut, es erschien mir unmöglich diesem Kerl noch einmal in die Augen schauen zu müsse, das hätte ich nicht durchgestanden. Ich habe nur beim Sex das Problem, dass ich echt selten mal Lust habe, und wenn ich dann mal Sex habe, dann muss ich meistens nach dem orgasmus (wenn ich dann einen kirge) weinen. Und sonst weine ich wenn wieder alles schief gegangen ist. Dann verkrampfe ich mich, fange im Gesicht an zu schwitzen und möchte am liebsten schreien. Aber ich mache eine Therapie und es wird immer besser.

Liebe Grüße
Schatzi86
Find all posts by Schatzi86
Werbung
Pandora
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Österreich
W, 22


Post Fri, 03.Sep.04, 11:46      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo Zwanni.
Auch ich wurde von meinem Freund sex. mißbraucht und ich weiß, wie man sich dann fühlt und auch ich hab mich nicht gleich von ihm getrennt und es ist deshalb noch öfters passiert.
Was ich dich fragen wollte, machst du eine Therapie??
Find all posts by Pandora
zwanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bad Tölz
W, 21


Post Fri, 03.Sep.04, 16:23      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hallo,

also ich mache keine therapie, hab mich nie grtaraut mit jemanden darüber zu sprechen! meine letern wissen bis heut noch nicht bescheid und ich habe es auch nicht vor, es ihnen zu sagen! hab ja jetzt meinen schatz, der mir ganz doll hilft!!!! ohne ihn wäre das leben für mich sinnlos...
hast du eine therapie gemacht+ ihn angezeigt?
Find all posts by zwanni
Werbung
Pandora
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Österreich
W, 22


Post Sun, 05.Sep.04, 11:55      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hi zwanni!
Nein, ich mache (noch) keine Thera. Ich hab auch meinen Beitrag hier geschrieben und wirklich ALLE raten dazu. Und deshalb hat es mich gestärkt, denn alle sind in einer Thera und es wird ihnen sehr geholfen. Ich wollte auch keine machen, inzwischen bin ich echt am Überlegen, aber noch nicht so richtig bereit. Es geht mir im Moment zu gut, glaube ich. Ich denke, sobald ich wieder eine Depression kriege bzw. es mir schlechter geht, werde ich mich dazu entschließen.
Das Problem: auch nur mein Freund wusste davon. Und ich habe deshalb immer nur mit ihm geredet und immer ging es darum und wenn es mir schlecht ging, redete ich mit ihm usw. Und irgendwann ist es ihm zu viel geworden. Er hat es selber nicht mehr durchgehalten, weil er sah, dass es mir schlecht ging und er konnte nicht wirklich helfen und es hat ihn selber so runter gezogen, dass er den Kontakt von einen auf den anderen Tag abgebrochen hat. Erst jetzt habe ich gesehen, wie ich ihn belastet habe und wie er mitgelitten hat. Ich habe einfach Wunder von ihm erwartet. Und er - wie jeder Mensch - hat halt selber auch noch ein paar Problemchen und irgendwann wird es zu viel.
Inzwischen haben es auch meine Eltern und meine 2 Geschwister erfahren. Was ich auch niemals wollte. Sie sind mir sowieso keine große Stütze auch jetzt nicht. Es kamen nur Vorwürfe die ersten zwei drei Tage. Und mittlerweile redet man gar nicht mehr drüber und tut, als wäre nichts gewesen. Es ist kein tolles Gefühl. Aber eins ist toll, ich habe keinen Druck mehr, sie könnten was merken und sie könnten es erfahren usw. Ich fühl mich trotzdem besser, denn sie wissen einfach was los ist.
Und eine ganz ganz liebe Freundin weiß davon. Sie ist jetzt die einzige, mit der ich darüber rede und sie versteht mich auch halbwegs und hilft mir auch und kommt nicht mit Vorwürfen.
Trotzdem, wenn ich bereit dazu bin, werde ich vermutlich eine Thera machen. Ich glaube, sonst komme ich damit nie wirklich zurecht. Das werde ich merken, sobald ich wieder einen Freund habe und wir uns näher kommen, dann kommen auch die Probleme wieder.
Nein angezeigt habe ich denjenigen nicht. Es würde erstens Aussage gegen Aussage stehen, denn er würde es nicht zugeben und zweitens will ich nicht alles aufwirbeln. Bei mir ist das damit abgeschlossen, dass ich wieder normal leben kann und mit Leuten normal umgehen kann - ohne Angst und Hemmungen und wieder Vertrauen kann. Und das muss ich bei mir selber wieder finden und erarbeiten. Ich kämpfe um mich und das ist mein jetziges Ziel. Damit klar zu kommen und stolz darauf zu sein. Denn ändern kann man das passierte nicht mehr....
wünsche dir viel Glück
Pandora
Find all posts by Pandora
mariella1986
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Oberösterreich
W, 20


Post Tue, 21.Sep.04, 11:50      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo!

Als ich 14 Jahre alt war ist mir sowas ähnliches passiert, es war zwar keine vergewaltigung, aber es war nahe dran. Es waren bei uns keine Drogen im Spiel sondern zielich viel Alkohol und ich habe es nur einem Freund zu danken das er damit aufgehört hat.

Ich bin bei der Musikkapelle und hatten probe, danach wurde ziemlich viel gesoffen, jedenfalls nahm mich dann ein musiker-kollege bei der hand und zog mich in einen anderen raum, ich sagte immer wieder ich will das nicht, aber er hörte nicht auf. Er begann mich zu küssen, als ich mich losriss und zur Tür rannte, drehte er das licht aus und sperrte die tür zu. Ich begann zu schreiben, aber das machte ihm nichts. Er warf mich auf den Tisch und machte seinen hosenschlitz auf, danach wollte er meine hose ausziehen. Doch in diesem augenbick klopfte ein Freund, und fragte ob ich hier wäre. Ich schrie nur mehr. Er holte mich da raus.
Ich zeigte dieses sch***n auch nicht an, ich hatte angst davor.

Jetzt bereu ich es, ich krieg anst zustände wenn ich ihn nur sehe. Aber niemand glaub mir nicht einmal meine freundin, sie meint: so ist er nicht.

Ich kann mich keinen mann gegen über öffnen, hab einfach angst davor, besonders nach der geschichte was mir letzten sonntag passiert ist! (=> siehe beitrag: Brutalität)

Es ist einerseits schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, andererseits ist es traurig, das es noch soviele männer gibt, die so brutal sein können und nicht einmal rücksicht auf unsere gefühle nehmen!!
Find all posts by mariella1986
schwester 79
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Leipzig
W, 25


Post Mon, 27.Sep.04, 13:41      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo zwanni,

ich bin auch mißbraucht worden zwar nicht von meinem Freund sondern von 2 Fremden.
Ich habe es durchgezogen und eine Therapie gemacht und zusammen mit meiner Therapeutin in angezeigt und habe auch den Prozeß mit ihr durch gestanden.Es hat mich auch viel Kraft gekostet es zu erzählen und noch mal alles zu "erleben".Aber meine Therapeutin war echt sehr einfühlsam.Leider prktiziert sie nicht mehr.
Das ganze ist zwar schon 8 Jahre her aber immer wenn dieser Tag näher rückt geht es mir schlecht.Jetzt wennn die "dunkle" Jahreszeit wieder kommt habe ich wieder oft die schlimmen "Träume"!! Evil or Very Mad

LG
schwester 79
Find all posts by schwester 79
Pandora
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Österreich
W, 22


Post Fri, 01.Oct.04, 14:35      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo schwester 79!

Mich würde interessieren, ob du in einer Beziehung bist bzw. wie ihr jetzt alle damit lebt? Eine Beziehung einen Freund zu haben, Nähe wieder zuzulassen. Geht das so einfach????

_________________
Höre nie auf, etwas anzufangen!
Fange nie an, etwas aufzuhören!
Find all posts by Pandora
Werbung
kitty11
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 18


Post Tue, 12.Oct.04, 19:00      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

ich bin auch von einem freund vergewaltigt worden. aber in unserem fall war ich zu weggetreten. ich hatte mir den frust über meine trennung weggesoffen. und als ich bei seiner schwägerin auf der chouch geschlafen hab hat er sich aus seinem zimmer geschlichen und auf mich drauf. er hat mir den mund zugehalten und ich hab mich hin und her gewälzt, weil ch nicht genau wusste obs ein traum war oder echt. ich weiß noch dass ich das gefühl hatte, als wäre er ein tier, dass sich nur an mir befriedigt. als wär ich eine billige nutte.

ich konnte nicht schreien, seine mutter lag im nebenraum. ichhab nur gewartet bis es vorüber war. und am morgen hab ich gesehen dass die ganze couch blutig war. das war mir so peinlich, ich dachte ich muss sterben. mein bauch tat so weh, als wäre alles drin kaputt. er hat sich entschuldigt und meinte er weiß nicht was ihn da übermannt hat, nur es passierte noch 2 weitere male. ich hab ihn nicht angezeigt oder sonstwas,. ich hab auch noch nie darüber gesprochen. dabei ist es jetzt fast ein jahr her. und trotzdem würd ich ihm das am liebsten noch heimzahlen. dieses schmutzige, billige gefühl wird man nicht so schnell los....
LG, kitty
Find all posts by kitty11
Rosebud1001
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
M, 41


Post Wed, 13.Oct.04, 10:40      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Liebe Kitty,
Dein Alkoholkonsum hat mit der Tasache vergewaltigt worden zu sein nichts zu tun. Tasache ist, das Du vergewaltigt worden bist. Wie Du schreibst ist das es noch 2 mal passiert ist, warst Du da auch betrunken? Wovor fürchtest Du Dich dich zu wehren? Wenn da die Mutter Deines Peinigers da ist die Dir helfen könnte kannst Du Dich ja wehren, oder erwartest Du Dir von Ihr keine Hilfe? Wenn das so ist dann solltest Du Dich an Deine eigene Familie wenden oder an eine Beratungsstelle für Vergewaltigungsopfer, was ich in jedem Fall tun würde. Du kannst Dich da an den Weissen Ring wenden, den erreichst Du unter der Telefon Nummer 07114/200-155 aus ganz Österreich zum Ortstarif. Und Dich für Deine Haßgefühle zu schämen ist nutzlos, Dir ist ganz einfach Gewalt angetan worden und das macht aggressiv.
Find all posts by Rosebud1001
beladonna
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Frankreich
W, 31


Post Tue, 26.Oct.04, 15:35      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Leider musste ich schon öfter's solche geschichten erleben.
Siehe in "liebeskummer/trennung"
Das llerschlimmste erlebniss war mit 16.
Da war ich ja mit einem 23 Jährigen Polizisten zusammen.
Eines abends kam er von der arbeit.
Total stinkig.
Da wusste ich schon,das ich den mund halten musste.
ich ging in die Küche,um was zu essen zu machen.
Er rief mich ins schlafzimmer.
er lag auf dem bett,und wollte mit mir schlafen.
doch ich wollte nicht.
Da stand er auf und packte mich und schmiss mich auf's Bett.
er zog eine Waffe und sagte "bei jedem nein drück ich einmal ab....es ist nur eine kugel drinnen"
Ich hatte riesen angst,und liess es geschehen.
Danach beleidigte er mich immer..
Von wegen das ich eine hure wäre...
Ich habe dann gewartet,bis er arbeiten gegangen ist am nächsten Tag,und bin abgehauen.
Und lebte wieder auf der strasse....
Ich hatte echt angst,das er mich irgendwann wieder finden würde.
Lg Beladonna
Find all posts by beladonna
Werbung
hemul
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 27


Post Wed, 27.Oct.04, 14:04      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hallo!

is mir auch passiert, erst 10 tage her. und es war kein einzelfall. ich wollte nicht, er tat es trotzdem. hab die ganze zeit geheult und die tränen sind auf seinen bauch getropft. er hat zwar gefragt, was denn los sei, konnte aber nix sagen. hab mich nur gedemütigt gefühlt. hab dann nur gemeint, daß ich mich jetzt wie eine hure fühle. er meinte, das ist aber nicht so. ich empfinde es aber so. inzwischen hab ich schluss gemacht. es hat niemand das recht, mich so zu behandeln!
Find all posts by hemul
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Wed, 27.Oct.04, 19:57      Re: vom freund vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hey ihr süßen!

Wenn ich sowas lese, dann wird mir glatt schlecht...
irgendwie fehlen mir da die worte.
Warum hat eigentlich keiner von euch den täter angezeigt?
Ich versteh das nicht so recht.
(bin selber kein opfer kenne nur opfer, und täter)

mir währ sowas fast mal passiert, hab mich halb bewustlos gesoffen, und dann awr da ein guter freund von meinem damaligen freund. aber ich bin glücklicherweise sehr laut wenn ich betrunken bin (wurde mir gesagt) und dann is halt mei beste freundin gekommen. ich weis blos no wo er überall seine finger hatte, und dass ich irgendwas mit ich spei dir ins gesicht gesagt haben muss. der penner hat mich dann a noch mit zum auto gebracht, wies mir besser ging...
Ich kenne genau drei leute, mit denen man auf keinen fall allein sein darf wenn sie alkohol haben, bzw. ein betrunkenes mädel im arm. war irgendwie dämlich von mir mit dem an die frische luft zu gehen. heute weis ichs besser, und ich kann von glück reden dass da nichts passiert ist...
irgendwie isnd das so sachen, die man eigenltihc garnciht realisiert. das ist komisch, aber ich hab sehr lange nicht darüber nachgedacht was das eigentlich war. weil ich hab ja immer nein nein gesagt. glaub ich zumindest, und ich wollt das a net. (hab a wengl nen filmriss) Aber dass das net ok war ist mir erst sehr viel später bewusst geworden...

Wie bei nem freund von mir, der checkt bis heut noch nicht was ihm passiert ist. er nannte das bei ihm halbe vergewaltigung. wenn er sich wirklich gewehrt hätte hätte er bestimmt aufgehört, hat er gemeint.
Find all posts by Kuschelhase
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic