Author |
Message |
Ulmo
neu an Bord!
1
Deutschland M, 17
|
Tue, 31.Aug.04, 22:18 Schneller Verbrauch an Fetischen, keine norm. sex. Err. |
|
Hallo zusammen,
ich lese schon lange in diesem Forum, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand ein ähnliches Problem hat wie ich, aber jetzt habe ich mich mal überwunden hier zu schreiben
Musste mich im Topic etwas kurz fassen, wird sicher nicht wirklich klar was ich meine.. also von vorne.
Ich bin männl., 17 Jahre und hatte schon seit dem frühsten Kindesalter soweit ich mich erinnern kann Phantasien, die man eindeutig in die SM-Schublade stecken kann. habe mir immer Vorgestellt eingesperrt, gefesselt zu sein usw.
Irgendwann habe ich mich dann einmal selbst gefesselt, und dabei hatte ich meinen ersten Orgasmus. Seitdem habe ich mich immer mind. 2 mal am Tag befriedigt und mich hat eigentlich nacheinander alles erregt, was man sich vorstellen kann... verschiedene SM-Praktiken (immer aus masochistischer Sicht), Latex, Stiefel, Crossdressing... wenn mich das eine nicht mehr so erregte, kam dann das nächste... ich habe jedoch nichts selber praktiziert, sondern kannte es nur aus Bildern und Geschichten aus dem Internet und meinen Phantasien. Später wurde das dann wirklich extrem: ich stellte mir vor, verletzt zu werden, Amputationen, bis ich es dann sogar erregend fand, auf verschiedene Weisen umgebracht zu werden, die ich mir auch alle schön detailiert in meinen Gedanken ausgemalt hatte... das einzige was mich noch nie erregt hat sind Frauen. Für eine sehr kurze Zeit (wirklich verdamt kurz, nicht länger als eine Woche) habe ich dann auch Männerkörper erregend gefunden, etwas später dann habe ich dann für eine etwas längere Zeit mich selbst als Frau vorgestellt... das ging aber dann auch vorbei.
Das war vor ungefähr einem Jahr, seitdem erregt mich gar nichts mehr so richtig. Beim Befriedigen stelle ich mir irgendetwas von den oben geschriebenen sachen vor... aber eine richtige Erektion bekomme ich überhaupt nicht mehr.
Jedenfalls bin ich da ziemlich verzweifelt und komme mit meiner Sexualität überhaupt nicht klar. Bin ich überaupt jemals in der Lage, eine richtige Beziehung zu haben? Verliebt habe ich mich bis jetzt jedenfalls noch nicht. Bin ich vielleicht schwul? Damit könnte ich mich aber warscheinlich nie abfinden, ich kann mir viel eher vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, ausserdem möchte ich eigentlich gerne später Kinder haben... und ich habe Angst, dass das irgendwie nie möglich sein wird...
Ich habe bis jetzt noch mit niemandem darüber geredet, und alle die mich kennen denken eigentlich dass ich in der Beziehung völlig normal bin. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das für eine bekloppte Sexualität ist? Gibt es irgendwelche Aussichten dass ich irgendwann mal ein ganz normales Sexualleben führen kann? Kann mir vielleicht eine Therapie oder so helfen?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten...
Gruß,
Ulmo
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Wed, 01.Sep.04, 9:31 Re: Schneller Verbrauch an Fetischen, keine norm. sex. Err. |
|
Hallo Ulmo!
Erwartest du von uns zu so komplexen Themen eine pauschal gültige Antwort? Wird so nicht laufen!
Bei dem Umfang würde ich, ausnahmsweise, doch dazu raten, dass du dich mit einem Psychotherapeuten mit Fachausbildung Sexualtherapie zusammen setzt und einmal Stück für Stück auseinander legst was da bei dir abläuft.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
|
|