RoteTräne
sporadischer Gast
5
ReichDesWahnsinns W, 14
|
Tue, 31.Aug.04, 15:55 haiiiiiiiiii (: |
|
Also .. ich bin die sissi und erst 14 jahre jung .. hmm ... ich weiß ja nid wie sonst das durchschnittsalter ist .. wie ihr sicherlich aus meienr signatur entnehmen könnt ich ritze mich ja .. es ist mir aber schon scheißegal geworde ob ich es tue oda nicht und um ehrlich zu sein zur zeit habe ich auch überhaupt kein intresse damit aufzuhören weil es zwar keine lösung ist aber immerhin für einen moment ein weg ... dennoch weiß ich auch das ich so nicht immer weiter machen kann .. naja ... ich komme aus niedersachsen und ja bin ziemlich oft am depri schieben .. wenn das nicht treff ich mncih halt mit freunden oda sowas halt .. ich schreibe gerne gedichte denn sie sind spiegelbilder miener seele ... außerdem bin ich in der jugendfeuerwehr .. was riesig viel spaß macht .. immoment habe ich keine freund der letzte hatte mcih verlassen und ich liebe ihn immer noch un eine beste freundin habe ich immoment auhc nicht ... ich komm mit mir selber nid klar deshlab hab ich kein bock noch anderen freunde auf der tasche zu legen ... ich weiß nid ob euch das überhaupt interessiert aber ich wollst mal gesagt haben .. also ich hoff ma bis dann baiiiiiiiiiiii die sissi (:
|
_________________ Ich ritze mich .... na und ? -.- |
|