Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Invader
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28

Post Mon, 30.Aug.04, 11:47      Ist da noch eine Chance ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

hab am letzten Wochenende ne liebe Frau (30) kennen gelernt. War auch intim mit ihr (nicht miteinander geschlafen). Hab unter der Woche auch telefoniert und es war scheinbar alles ok. Jetzt am Sa sagte sie mir auf dem Nachhauseweg, dass Sie erst ihre letzte Beziehung, die im Mai zu ende ging, verarbeiten möchte und Sie mich nur als Kumpel mag. War ein Schock für mich!.

Frage

Wollte Sie nur mit meinen Gefühlen spielen und hab ich keine Chance mehr jetzt ?

Komme da gerade nicht klar

Gruss Invader
Find all posts by Invader
SiebenSchläfer
Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort St.Pauli
M, 28

Post Mon, 30.Aug.04, 12:21      Re: Ist da noch eine Chance ? Reply with quoteBack to top

Das kenne ich zur genüge, wenn du erst mal ihr "bester" Freund bist hast du bei Ihr als Mann eigendlich keine Chance mehr.
Hast du sowas schon öfter erlebt ?

Gruß Siebenschläfer
Find all posts by SiebenSchläfer
Invader
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28

Post Mon, 30.Aug.04, 12:58      Re: Ist da noch eine Chance ? Reply with quoteBack to top

Hallo Siebenschläfer,

nein hab sowas noch nicht in der Art erlebt.
Sie hat mir erst ne Woche später, wie schon gesagt, erzählt und nicht gleich, wie man es sonst gewohnt ist. Deshalb. Vielleicht weis Sie noch nicht was Sie will, ist noch verletzt von der letzten Beziehung. Kann es nicht genau beurteilen. Kenne nicht alle Hintergründe.

Gruss Invader
Idefix12
Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Mon, 30.Aug.04, 13:18      Re: Ist da noch eine Chance ? Reply with quoteBack to top

Hi du,

ich weiß, dass es für Dich dann sehr entäuschend war. Ich kann mir auch vorstellen, dass sowas auch jemanden sehr weh tun kann.

Sieh es doch mal von der andere Seite. Die Dame die mit dir eine Beziehung aufbauen wollte, hatte gemerkt, dass sie noch immer über ihre Vergangenheit mit ihren Ex noch nicht ganz vertig geworden ist. Es währe zwar schön wenn man von heute auf morgen jemanden vergessen könnte, den man vorher geliebt hat. Lass ihr einfach zeit und wenn es auch nur einen Jahr lang ist, könnt ihr auch eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen. Auch wenn du für sie da bist, kann sie für dich Gefühle aufbauen. Sieh es doch mal so.

Frauen sollte man, genau so wenig die Männer, schlechter bewerten, wenn sie Beziehungsabschlüsse überweltigen müssen. Dass ist für jeden nicht so einfach und doch wünscht man sich, wenn man als neuer Partner gewünscht werden möchte, dass man sie als Partnerin bekommt, die einen neuen liebt.

Sie würde Dich doch nur mit ihren Gefühlen Dich betrügen. Kannst du dir eine Beziehung vorstellen mit einer Frau, die einen Anderen liebt? Sicherlich nicht grinsend .

Also Kopf hoch! Denk immer positiv.

Liebe Grüße
Idefix12 Kaffeetrink..

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Invader
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28

Post Mon, 30.Aug.04, 13:32      Re: Ist da noch eine Chance ? Reply with quoteBack to top

Hallo idefix12,

danke für deine Antwort. Von diesem Standpunkt aus hab ich das noch nicht betrachtet. Wenn es so funktionieren könnte, bin mal gespannt.
Hab ja von mir aus gesehen nix zu verlieren nur zu gewinnen.

Danke für deine Sichtweise!

Gruss Invader
Post new topic Reply to topic