Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
felixmaus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
W, 30

Post Fri, 27.Aug.04, 22:38      Mal ein liebes Hallo sagen will... Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich heisse Alexandra und bin noch 30 Jahre alt.
Ich bin durch Zufall auf dieses Foum gestossen über Google.
Ich habe eine Panik und Angststörung. Dann noch eine psychosomatische Herzrhytmusstörung und Schuppenflechte.
Meine Angst und Panikstöung ist durch eine mehrwöchige stationäre Therapie viel besser geworden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns rege austauschen könnten, und ich vielleicht auch mit dem einen oder anderen Wort anderen helfen könnte, denen es viel schlechter geht als mir.
Viele Grüße
Alexandra
Find all posts by felixmaus
Werbung
Menschenwesen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort 66346 Püttlingen
M, 36

Post Mon, 30.Aug.04, 9:50      Re: Mal ein liebes Hallo sagen will... Reply with quoteBack to top

auch ein Hallo an dich Alexandra, mein Name ist Hermann bin 36 und leide an einer Psychose und habe sehr starke Depressionen.
Es ist gut in einem solchem Forum unterwegs zu sein den wen man sich die Beiträge genauer anschaut,fühlt man das es Menschen gibt die verstehen wie es einen geht.Man entdeckt auch viele Ähnlichkeiten und in dem Moment fühlt man sich nicht mehr so alleine mit seiner Krankheit.
So geht es mir auf jedenfall einmal.
Wen ich mich privat durch den Altag bewege,fühle ich mich sehr alleine gelassen mit meiner Krankheit und so werden die Depressionen immer stärker.
Mir liegt es jetzt aber fern nur über mich zu schreiben,den ich habe dir Geantwortet um vieleicht etwas enstehen zu lassen, einen Austausch über das Internet,über dieses Forum einen Kontakt enstehen zu lassen sich gegenseitig zu stützen.
wünsche dir einen schönen Tag...schalom
Find all posts by Menschenwesen
LukeSpencer
Helferlein
Helferlein

Posts 67
Wohnort Berlin
M, 38

Post Mon, 30.Aug.04, 9:56      Re: Mal ein liebes Hallo sagen will... Reply with quoteBack to top

Auch von mir ein willkommen und ich habe Ängste und Depris.
Dazu kommt, daß meine Frau in der Psychiatrie liegt und meine Mama Samstag einen Herzinfarkt hatte
Find all posts by LukeSpencer
Post new topic Reply to topic