Author |
Message |
perion
neu an Bord!
1
köln W, 30
|
Fri, 27.Aug.04, 12:34 ist mein freund schwul? |
|
seit geraumer zeit mache ich mir gedanken darüber, ob mein freund, mit dem ich seit ca. 2 jahren zusammen bin, schwul sein könnte.
irgendwann eröffnete er mir, daß er auf neylonstrümpfe und damenunterwäsche stehe. zunächst war ich sehr überrascht, setzte mich aber damit auseinander und lernte damit umzugehen. im laufe der zeit steigerten sich jedoch seine vorlieben und er eröffnete mir immer mehr: in damenkleidung durch die öffentlichkeit gehen, seinen penis "wegkleben", beine rasieren, etc.. abgesehen davon, daß er kaum auf mich und meine bedürfnisse eingeht, mache ich mir nun ernsthafte gadanken über ihn und seine vorlieben. hat meine zukunft mit diesem mann einen sinn?
ich bin um jede antwort dankbar, weil ich nicht weiß, wie ich weiterhin damit umgehen kann!!!
in meinem freundeskreis fällt es mir schwer darüber zu sprechen, darum suche ich diesen weg und erhoffe mir hilfe!
ich bedanke mich im voraus und hoffe bald irgendetwas zu lesen,
danke und viele grüße von perion!
|
|
|
|
|
HappyCrashkid
Helferlein
116
Wien M, 28
|
Fri, 27.Aug.04, 12:49 Re: ist mein freund schwul? |
|
naja, das ist nicht direkt schwulheit, was ihn dazu bewegt. er spielt mit dem gedanken, selbst eine frau zu sein oder vielleicht fühlt er sich auch wirklich eher als frau. vielleicht denkt er dann auch über so über kontakte zu männern. keine ahnung, was man dir da raten könnte. geht mal zur paartherapie.
|
_________________ Life is a bitch, and then you marry one |
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sun, 29.Aug.04, 20:06 Re: ist mein freund schwul? |
|
perion wrote: | irgendwann eröffnete er mir, daß er auf neylonstrümpfe und damenunterwäsche stehe. zunächst war ich sehr überrascht, setzte mich aber damit auseinander und lernte damit umzugehen. |
Dein Freund ist Fetischist. Mit schwul sein hat das absolut nichts zu tun. Nütze doch bitte die Suchfunktion hier mit dem Wort Fetisch, dann findest du noch mehr Infos zu dem Thema.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
|
|