Author |
Message |
iris1974
neu an Bord!
3
Wien W, 30
|
Fri, 27.Aug.04, 5:59 Ganz einfach nur Kontaktschwierigkeiten |
|
Hallo Leute !
Ich weißt nicht was mein Partner und ich für Unmenschen sein müssen, aber wir schaffen es seit exakt 3 Jahren nicht uns einen halbwegs vernünftigen Freundeskreis aufbauen zu können.
Ich muß dazu sagen, daß viele unserer "Freunde" leider schon Familie und Kinder haben, und dadurch die Interessen sich stark unterscheiden.
Wollen ganz einfach nur ein nettes Pärchen zwischen 30 und 40 kennenlernen die bereit sind mit uns einmal am Wochenende was zu unternehmen oder auch mal einen Urlaub gemeinsam zu verbringen wäre auch nicht schlecht.
Vielleicht könnte sich hier mal was ergeben.
Bin schon echt gespannt !
Gruß Iris
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jasminda
Guest
W
|
Mon, 20.Sep.04, 15:32 Re: Ganz einfach nur Kontaktschwierigkeiten |
|
Hallo Ihr,
aber es gibt doch auch andere Leute in eurem Alter, die auch keine Kinder haben.
Was habt ihr denn so für Interessen? Vielleicht könnt ihr zusammen Standardtanz machen, da trifft man auch andere Päarchen, oder ihr macht mit ein paar Leuten einen Sport, den ihr gerne mögt.
Woran könnte das denn liegen? Klebt ihr zu sehr aneinander, wenn ihr mit anderen weggeht?
Was ist denn mit Euren Freunden von früher? Haben die alle Kinder?
Geht auf jeden Fall zusammen aus, da wo auch andere Leute hingehen. Macht irgendeinen Kurs oder ladet mal wieder eure alten Freunde ein. Ein Babysitter für deren Kinder wird sich schon finden.
Alles Liebe von
Jasminda
|
|
|
|
|
Blackowl
sporadischer Gast
12
Wien W, 38
|
Tue, 21.Sep.04, 10:10 Re: Ganz einfach nur Kontaktschwierigkeiten |
|
Hi,
Mein Freund und ich haben ein ähnliches Problem - entweder die Freunde haben Kinder (was nicht so unser Ding ist, zugegebenermaßen) oder sind sonst aus irgendwelchen Gründen verschwunden - was habt Ihr denn für Interessen?
lg
Blackowl
|
|
|
|
|
Bencher
Helferlein
38
Stuttgart M, 19
|
Tue, 21.Sep.04, 20:13 Re: Ganz einfach nur Kontaktschwierigkeiten |
|
Interessiert euch für andere Menschen und die anderen werden sich für euch interessieren
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|