Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
KleinerMond
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bandenburg
W, 20

Post Thu, 26.Aug.04, 12:47      Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Sometimes I wonder, where this feeling come from...

Shocked Ich bin irgendwie wütend und traurig zugleich. Ich könnte weinen, aber es geht nicht. Es ging immer, nur jetzt wo ich es will geht es nicht. Ich ärger mich über mein Leben. Ich hasse mein Leben. Seit 18 Jahren solo... Nein, ich seh nicht schlecht aus und wer mich sieht fragt mich immer, warum ich keinen Freund hatte. Das glaubt mir komischerweise keiner. Ich finde ich habe einen sehr netten Charakter und bin nie unfreundlich. Nein! - Ich bin nicht selbstbewusst. Ich mag mich nicht. Ich denke nur wenn meine Umwelt mich als gut einstuft, dass die anderen es auch so sehen. Muss ja nicht heißen, dass ich es genau so sehe wie meine Umwelt. Komischerweise klappt es nie bei Jungs. Die Jungs in die ich mich verliebe wollen entweder:

- mich als normale Freundin (Kumpel)
- nichts mit mir zu tun haben
- verarschen (aber das kommt so gut wie nie vor, da die meisten nichts mit mir zu tun haben wollen... 3x kam es vor... oder so...)
- nur mit mir ins Bett (Ich bin Jungfrau, das mache ich sicher nicht mit)

Es tut weh. Es klappt bei keinem. Ich verliebe mich immer auf den ersten Blick. Anders geht das bei mir nicht. Ich könnte mich nie in einen guten Freund verlieben. Ich verliebe mich immer am ersten Tag und wenn ich die Person kennenlerne bleibt das auch so. Mein Instinkt ist immer richtig und deshalb weiß ich wann ich richtig verliebt bin. Ich denke ich bin eher eine Ausnahme. Glaube nicht, dass viele sich verlieben können, obwohl sie die Person nicht kennen. Aber ich kann das einschätzen, vorallem weil das verliebt sein bei der Unterhaltung immer verstärkt wird.

Nur leider, wurde nie etwas erwidert. Und von mir wollten nur 2 Jungs etwas und das waren nur gute Kollegen und Menschen in die ich mich leider nicht verlieben kann, so sehr die es wollen.

Ein Mann muss nicht perfekt aussehen. Ich verlieb mich zwar auf den ersten Blick, aber das heißt trotzdem nicht, dass er super aussieht. Nein!

Egal... Fakt ist, es hat zum 10 ten Mal oder so nicht geklappt. Ich möchte halt auch einmal dieses scöne Gefühl haben, werde es wohl nie bekommen. Einfach akzeptiert zu werden, mit all meinen Fehlern und Macken. Es tut weh, vorallem weil ich wieder verliebt bin und mich wieder mal in der Gegenwart von ihm zum Deppen der Nation gemacht hab mit meiner kindischen Art.

Confused So will mich doch keiner kennenlernen... Keiner gibt mir die Chance mich näher kennenzulernen und zu sehen dass ich anders bin.
Find all posts by KleinerMond
Werbung
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Thu, 26.Aug.04, 12:55      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Hallo KleinerMond,

sorry ich finde aber ein paar Wiedersprüche in deinem Post.

KleinerMond wrote:
...Die Jungs in die ich mich verliebe wollen entweder:
- mich als normale Freundin (Kumpel)
- nichts mit mir zu tun haben
- verarschen (aber das kommt so gut wie nie vor, da die meisten nichts mit mir zu tun haben wollen... 3x kam es vor... oder so...)
- nur mit mir ins Bett (Ich bin Jungfrau, das mache ich sicher nicht mit)

Ich verliebe mich immer am ersten Tag und wenn ich die Person kennenlerne bleibt das auch so. Mein Instinkt ist immer richtig...

und

KleinerMond wrote:
...Ich könnte mich nie in einen guten Freund verlieben....Keiner gibt mir die Chance mich näher kennenzulernen und zu sehen dass ich anders bin...

MartinM

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bandenburg
W, 20

Post Fri, 27.Aug.04, 22:51      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

hallo

ich seh da keinen wiederspruch

manche woln mich kennenlernen manche nicht
und die die es nicht wolln tun mir leid. warum nicht. dann shen sie dass ich nichtso bin wie von deren seite so ausschaur
Find all posts by KleinerMond
Penguin
Helferlein
Helferlein

Posts 122
Wohnort Wired
M, 18

Post Fri, 27.Aug.04, 23:44      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Hmm... weisst du was du machen solltest.
Geh irgendwo hin wo du keinen kennst. Ich mein damit nicht wegziehen
Und sei natürlich....

Werbung
edge
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 30

Post Sat, 28.Aug.04, 1:11      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

@KleinerMond
So wie ich Deine Selbsteinschätzung lese, könnte ich mir vorstellen, dass die Jungs einfach Angst haben, sich mit Dir auf einen richtige Beziehung einzulassen. Denn vielleicht wirkst Du einfach "zu gut um wahr zu sein".
Deshalb könnten einige denken: "Die kann ich eh nicht halten und eine längere Beziehung hatte sie bis jetzt auch noch nicht", was die Meinung nur untermauert.
Hübsch, nett und noch keine längere feste Beziehung: Das sind genau die Merkmale die man braucht, um sich zu denken: "Die kostet ihr Singledasein in vollen Zügen aus - eine ernsthafte Beziehung ist da nicht drin".
Keine Ahnung, ob das wirklich der Grund ist, aber Du kannst ja mal probieren in diese Richtung zu denken und beim nächsten mal Herzklopfen Deinem Auserwählten die Angst nehmen.Image
Find all posts by edge
nb
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Hamburg
W, 15

Post Sat, 28.Aug.04, 15:08      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich wollte nur nebenbei mal erwähnen, dass es bei mir auch immer so ist, mit dem ersten Blick, aber dann traut man sich erst recht nicht mehr die Person anzusprechen, ist bei mir zumindest so.
Das war bei mir bisher auch nie anders.
Bist also nicht allein zwinkernd..
MfG nb
Find all posts by nb
Werbung
Penguin
Helferlein
Helferlein

Posts 122
Wohnort Wired
M, 18

Post Sun, 29.Aug.04, 18:03      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Nein, allein bist du sicher nicht...
hab gestern nen korb gekriegt *grummel*

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 03.Sep.04, 14:22      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

hm...bei mir ist das so: Ich weiss auf den ersten Blick ob ich mich in jemand verlieben KÖNNTE. Und ich weiss es, wenn nicht - dann hat der niemals eine Chance bei mir.
Dieses Potentielle weiss ich von Anfang an, ob dann eine Freundschaft oder Liebe drauf wird, das zeigt sich meistens erst viel später.
Dieses Abchecken passiert bei mir völlig unbewusst, erst später erkenne ich meistens dass ich da von Anfang an nicht abgeneigt war...
Find all posts by Incah
Belli
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Europa
W, 30

Post Wed, 22.Sep.04, 12:54      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Hallo KleinerMond,
ich kenne die Gefühle, die Du hast, genau! Zwischen 16 und 29 war ich durchwegs immer Single, wenn man mal von einigen belanglosen Affären absieht und superkurzen Beziehungen (maximal 2Monate) wo ich sowieso immer verarscht wurde lief nix! Je älter ich wurde, desto verzweifelter wurde ich, fühlte mich ungeliebt und unerwünscht. Das hat meine Ausstrahlung natürlich auch nicht verbessert (ich sehe übrigens durchschnittlich aus), bis ich dann vor einem Jahr den Entschluss gefasst habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe mir gesagt, okay, DU bist Single, anstatt permanent auf der Suche zu sein und verkrampft zu reagieren versuche es gelassen zu nehmen und dich damit abzufinden. Sofort fühlte ich mich erleichtert und schon nach zwei Monaten habe ich einen tollen Mann kennengelernt, mittlerweile sind wir verheiratet und er trägt mich auf Händen. Mit seiner Hilfe lerne ich, mich selbst zu akzeptieren und gewisse Dinge in meinem Leben zu ändern!

Gib niemals auf, es gibt für alle Menschen einen passenden Partner!

Grüessli Belli
Find all posts by Belli
yage
Helferlein
Helferlein

Posts 55
Wohnort nrw
M, 20

Post Wed, 22.Sep.04, 13:12      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

wenn mensch etwas erwartet,kommt es meist zu spät. jeder lernt irgendwann jemanden kennen, der einen mehr mag,als alles andere. irgendwas macht dich aus,und für manche ist genau das der meist bedeutendste punkt. geh raus,schau dich um,komm ins gespräch und arrangier treffen mit menschen, die dir wichtig sind,die dir viel bedeuten,oder von denen du einfach meinst,dass sie sympathisch sind. dann entwickelt sich irgendwann von allein was,ganz sicher.

btw: schön ist, wer nicht darüber nachdenkt,schön zu sein.

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 23.Sep.04, 8:56      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Habe grade gemerkt, dass ich hierauf noch nicht geantwortet habe, das möchte ich nun gern nachholen, da noch einiges zu sagen ist.

Quote:
Ich hasse mein Leben. (...)Ich mag mich nicht.
Das ist der Grund, nach dem du fragst. Lieb dich selbst und andre werden dich lieben. Da das nicht von heute auf morgen geht Wink , fang erstmal an, deine Situation gelassener zu betrachten (in unserem Alter keinen zu haben, ist nichts außergewöhnliches) und dir nicht unnötig Stress zu machen. Finde Spaß an deinem Leben und mach dafür die nötigen Schritte (außer der Partnersuche!).

Quote:
Komischerweise klappt es nie bei Jungs.
Das ist an sich nicht komisch, sondern die Konsequenz.

Quote:
1. mich als normale Freundin (Kumpel)
2. nichts mit mir zu tun haben
3. verarschen (aber das kommt so gut wie nie vor, da die meisten nichts mit mir zu tun haben wollen... 3x kam es vor... oder so...)
4. nur mit mir ins Bett (Ich bin Jungfrau, das mache ich sicher nicht mit)
1. Wäre gar nicht schlecht, wenn du sie als Kumpel hättest, aber kann gut verstehen, wenn dir das unmöglich ist.
2. Das kann passieren. Sogar sehr leicht, weil du wahrscheinlich die Leute, in die du dich so verknallst, ziemlich bedrängst.
3.+4. Lasse ich mal unkommentiert.

Quote:
Ich verliebe mich immer auf den ersten Blick. Anders geht das bei mir nicht. Ich könnte mich nie in einen guten Freund verlieben. Ich verliebe mich immer am ersten Tag und wenn ich die Person kennenlerne bleibt das auch so. Mein Instinkt ist immer richtig und deshalb weiß ich wann ich richtig verliebt bin. Ich denke ich bin eher eine Ausnahme. Glaube nicht, dass viele sich verlieben können, obwohl sie die Person nicht kennen.
Das ist auch gut so, dass nicht viele sich so verlieben, denn deine Art, sich zu verlieben, ist ein Weg, der mit Enttäuschungen nur so gespickt ist. Ich würde an deiner Stelle versuchen, davon abzukommen.
Deine Version wäre eine Möglichkeit, wenn du dich zwar verliebst, aber dann die Geduld hast, erstmal die Person kennenzulernen. Es ist nämlich verdammt selten, dass dein Gegenüber so schnell Gefühle entwickelt wie du.

Quote:
Nur leider, wurde nie etwas erwidert. Und von mir wollten nur 2 Jungs etwas und das waren nur gute Kollegen und Menschen in die ich mich leider nicht verlieben kann, so sehr die es wollen.
Könnte sein, dass das auch was über dich aussagt, aber ich will es mal nicht pauschalisieren grinsend

Quote:
Ein Mann muss nicht perfekt aussehen. Ich verlieb mich zwar auf den ersten Blick, aber das heißt trotzdem nicht, dass er super aussieht. Nein!
Musst du nicht so arg betonen, ist schon klar, dass es dir nicht (nur) ums Aussehen geht Very Happy

Quote:
Ich möchte halt auch einmal dieses scöne Gefühl haben, werde es wohl nie bekommen. Einfach akzeptiert zu werden, mit all meinen Fehlern und Macken.
Das kommt schon noch, jede Wette grinsend Hab Geduld!

Quote:
Es tut weh, vorallem weil ich wieder verliebt bin und mich wieder mal in der Gegenwart von ihm zum Deppen der Nation gemacht hab mit meiner kindischen Art.
Das ist interessant, könntest du das bitte näher ausführen, v.a. die "kindische Art"?

lg
Sparkle

Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Wolfratshausen
W, 75

Post Sun, 03.Oct.04, 7:53      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe jetzt diese Thema mal schön durchgelesen. Das es mir als Mann(24) so geht und ich keine Freundin bekomme. Es komisch das Ganze.

Bei mir beschränken sich die Freunde auf eine gute Freundin. Viele Frauen habe mir gesagt, das ich ein lieber Kerl sein. Aber wollen sie mich trotzdem nicht. Obwohl ich genau die Eigenschaften habe, die die Frau wollen. Keine Ahnung was ich als Mann falsch mache??
Find all posts by stoiber55587
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38

Post Sun, 03.Oct.04, 8:51      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Ach, Kinder,

Ihr seid doch noch so jung.

Ich hatte meine erste Freundin mit 24 (in Worten: vierundzwanzig) und da war es dann die beste Freundin des Mädchens, in das ich aber auch SOWAS von verknallt war...die geliebte Frau bekam ich nie und heute steckt sie in einer nach ihrer Aussage völlig lieblosen Ehe, hat vier Kinder und aus ihrem Leben trotz genialer Anlagen nicht das gemacht, was man daraus hätte machen können; mit ihrer Freundin war ich vier Jahre zusammen (also aus heutiger Sicht praktisch lebenslänglich Smile ).
Danach hatte ich dann erstmal drei mehr oder weniger längere und durchwegs sehr erfüllende, wenn auch nicht ganz simple Partnerschaften.

Das Internet und Chats ermöglichten mir schlussendlich den Zugang zu den Köpfen und Herzen der sinnlichsten und attraktivsten Frauen, die man sich nur denken kann; im längsten Fall hielt es immerhin vierzehn Monate.

Nebenbei bemerkt bin ich mit meiner ehedem besten Freundin verheiratet, aber kein bisschen treu; ich habe eine relativ seltene sexuelle Orientierung und da kann nicht jeder mit um...

Seit etwa zwei Monaten habe ich wieder eine Neue und muss nebenher eine Achtzehnjährige abwimmeln (ist mir einfach zu jung).

Soll also heissen, ich war damals genauso verzweifelt wie Ihr, aber nun bin ich 41 und das Problem hat sich eigentlich erledigt.

Aber man muss Geduld haben, offen sein und die Augen offenhalten; das Internet bietet doch so viele Möglichkeiten, Menschen einfach so anzuplaudern, ganz ohne die Gefahr, sich zu blamieren und auch die Schwelle der Schüchternheit ist rasch überschritten, I think.

An manchen Dingen an sich selbst sollte man auch arbeiten, ohne sich verbiegen zu lassen (beispielsweise habe ich mir früher nur etwa alle zwei Wochen die Haare gewaschen, ich habe einfach nicht daran gedacht !).

Das wird schon.

Aber: Time waits for no one, no favours has he.

Soweit also die Weisheiten des kleinen wasts, der auch mal dachte, nie eine abzubekommen. Arrow

Trampeltier25
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Viersen
M, 25

Post Sun, 03.Oct.04, 9:52      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

KleinerMond wrote:
Shocked Ich bin irgendwie wütend und traurig zugleich. Ich könnte weinen, aber es geht nicht. Es ging immer, nur jetzt wo ich es will geht es nicht. Ich ärger mich über mein Leben. Ich hasse mein Leben. Seit 18 Jahren solo...

Übertreibst du da nicht ein bische? Lass es 4 Jahre sein, in denen du meinetwegen schon jemanden hättest haben können. Das mag dir noch lang vorkommen, wenn du älter wirst, sind 4 Jahre ne kurze Zeit.

Ich weiß nicht ob du es nicht auch zu oberlächlich angehst. Auf den ersten Blick kann man sich nicht verlieben, höchstens in eine Hülle. Warum haben die anderen bei dir dann keine Chance mehr?

Vielleicht hast du auch zu hohe Ansprüche. Der Traumprinz kommt halt nicht alle 2 Tage vorbei. Und andere Mädls haben auch gute Argumente.

Wie auch immer, ich bin seit 26 Jahren solo, mit mir wollte nicht mal ne Frau "nur" ins Bett, was soll ich sagen? Wenn du in meinem Alter bist kannst du rumjammern. Aber fang nicht jetzt schon damit an, dir steht noch alles offen und ist es wirklich so schlimm, wenn frau mal erst mit 18 den esretn Freund hat?
Find all posts by Trampeltier25
Pims
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort .at
W, 18

Post Sun, 03.Oct.04, 10:19      Re: Für immer solo sein......... Reply with quoteBack to top

Ich denke, dass die meisten Leute sich nicht auf den ersten Blick verlieben. Ich gehöre auch dazu, mir gehts ca. so wie Incah. Wenn mir ein Mann am ersten Tag des Kennenlernens gestehen würde, dass er in mich verliebt ist, würde ich mir völlig überfordert vorkommen und könnte das nicht verstehen und auch nicht erwidern. Vielleicht geht das den anderen nicht-auf-den-ersten-Blick-Verlieber da draußen ähnlich, und daher kommt dein Problem? Sagst du es ihnen dann sofort, oder lässt du ihnen Zeit dich kennenzulernen etc.?

Pims.
Find all posts by Pims
Post new topic Reply to topic