Author |
Message |
MARS
neu an Bord!
2
Pforzheim W, 17
|
Wed, 18.Aug.04, 11:33 Neuling |
|
Hallo an alle, ich würde mich gerne vorstellen und hoffe ihr gibt mir trotz meines Alters eine Chance.
Ich heiße Anna bin 17 Jahre jung und bekomme, wenn alles klappt nächstes Jahr meine Fachhochschulreife Fachrichtung Sozialwesen. Hab also als Hauptfach unter anderem Soziologie, Psychologie und Sozialpädagogik und habe damit das Richtige für mich gefunden. In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für die Psychologie und bin so auf das Forum hier gestossen. Ich kann nicht behaupten dass irgendeine Ahnung im Bereich der Psychologie hab jedoch macht mir das lesen der "Psychologie Heute" und verschiedenen Psychologiebüchern großen Spaß und weckt mein Interesse.
Ich erhoffe mir von diesem Forum gute Gespräche, dass ich noch etwas dazu lerne und nicht nur als Kücken angesehen werde.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Morgaine
Forums-InsiderIn
376
Deutschland W, 22
|
Fri, 20.Aug.04, 22:08 Re: Neuling |
|
Hallo Anna!
Herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch relativ neu und mit meinen 19 Jahren auch noch relativ jung .
Quote: | Ich erhoffe mir von diesem Forum gute Gespräche, dass ich noch etwas dazu lerne und nicht nur als Kücken angesehen werde. |
Ganz bestimmt nicht! Habe ich auch erst befürchtet, dass es mir so ergehen könnte, ist aber keineswegs der Fall. Ich denke auch, dass es keine Frage des Alters ist, ob man hier etwas beitragen kann, sondern viel mehr eine Frage der eigenen Sichtweise und Erfahrungen.
Liebe Grüße
Morgaine
|
|
|
|
|
|
|