Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Sonnenschein_5678
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 22

Post Wed, 18.Aug.04, 11:13      Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Hallo,

heute muss ich doch mal was loswerden.
Da ich bis jetzt keinen vergleichbaren Beitrag in diesem Forum gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit meiner Vorliebe allein dastehe und wünsche mir von euch zu diesem Thema eure Kommentare bzw. eure Meinungen.

Ich hab schon alles Mögliche über Sb in der Öffentlichkeit gelesen, nur dass, was ich mache nirgends.
Überall die Taschenbillarder oder (was ja übrigens unter sexuelle Belästigung geführt wird) mit Hose offen.

Ich habe mir im Sex Shop einen kleinen Minivibrator für Frauen gekauft. Mit Kabel und Fernsteuerung, zack zwei Batterien rein und das din surrt los. Dann nehme ich Heftpflaster und klebe mir das Ding um mein Ding. Natürlich so, dass es nich weh tut sondern sehr locker. Gummi drüber, der späteren Flecken wegen und ab damit in die Hose. Ich trage dann immer recht weite Klamotten oder ein längeres Hemd, was den dann recht schnell anschwellenden Bereich bedeckt.

So, fertig gebastelt und nun aber ab ins Getümmel. Ich geh dann meistens ne Runde spazieren oder setz mich ins Cafe.

Der Reiz an der Sache sind dabei natürlich all die schönen Frauen, besonders jetzt im Sommer, wo doch alle so leicht bekleidet sind. Mal komme ich mal mehrmals, manchmal auch nicht, liegt ja immer daran wieviel Saft ich auf den Vibrator gebe.

Für mich ist dies eine wunderschöne Art der Selbstbefriedigung und ich praktiziere dies schon seit einigen Jahren. Niemand merkt ja etwas, das Ding surrt so leise, dass man dies im Freien gar nicht mehr hört. Keine Frau hat bis jetzt je etwas mitbekommen, da ich dabei auch immer sehr vorsichtig bin.

Ich hab schon viel über "und wenn diese Schweine ihren Trieb mal ausleben wollen" und ähnliche Kommentare gelesen. Da kann ich nur für mich allein sprechen, das dies einfach eine Form der Selbstbefriedigung für MICH ist und ich damit niemandem zu nahe treten möchte oder jemals würde.

Für alle die wieder irgendwelche nichtssagenden Kommentare abgeben wollen, ja ich lebe in einer festen Beziehung seit mehreren Jahren, ja wir haben sehr erfüllenden Sex, nein meine Freundin weiss nichts davon. Es ist einfach etwas für mich ganz allein.

MfG

Sonnenschein
Find all posts by Sonnenschein_5678
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 18.Aug.04, 12:01      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Sonnenschein_5678 wrote:

Da ich bis jetzt keinen vergleichbaren Beitrag in diesem Forum gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Doch. Es gibt einen: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=11450
Ich würde dir dringend raten ihn durchzulesen.

Sonnenschein_5678
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 22

Post Wed, 18.Aug.04, 12:16      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

@Helene T.

Hallo,

dies ist doch genau das, was ich im unteren Teil meines Beitrages schon deutlich gemacht habe.
Es ist eine Form der Selbstbefriedigung für mich ganz allein, niemand soll daran Teil haben und dem entsprechend verhalte ich mich auch dabei.
Ich finds eklig wenn andere meinten sie müssten die halbe Öffentlichkeit mit ihren Genitalien beglücken mal abgesehen welchen selischen Schaden sie damit anrichten.

MfG

Sonnenschein
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 18.Aug.04, 13:00      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Sonnenschein_5678 wrote:

dies ist doch genau das, was ich im unteren Teil meines Beitrages schon deutlich gemacht habe.

Nein. Das hast du nicht. Du schreibst:

Sonnenschein_5678 wrote:
Der Reiz an der Sache sind dabei natürlich all die schönen Frauen, besonders jetzt im Sommer, wo doch alle so leicht bekleidet sind. Mal komme ich mal mehrmals, manchmal auch nicht, liegt ja immer daran wieviel Saft ich auf den Vibrator gebe.

Das heißt, du benützt Frauen sehr wohl gegen ihren Willen zu deinem Begeilen. Und sorry, dieses Verhalten hat bei mir auf einer A-Lochskala von 1-10 eine Faktor der bei 9 liegt.

Sonnenschein_5678 wrote:
Ich finds eklig wenn andere meinten sie müssten die halbe Öffentlichkeit mit ihren Genitalien beglücken mal abgesehen welchen selischen Schaden sie damit anrichten.

Du fügst mit deinem Verhalten anderen Menschen Schaden zu, du machst sie zu deinem Opfer, auch wenn du nicht "blank ziehst" was viele andere übrigens auch nicht tun. Darum noch mal die Bitte, lies dir http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=11450 komplett durch.

Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 18.Aug.04, 14:07      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Helene, nur für mich zum Verständnis: Smile Wenn es keiner sieht / merkt, wie kann dann Schaden entstehen?

Wenn jemand sexistische Sachen denkt, wenn z. B. eine Frau vorbeigeht, schadet das ja auch nicht der Frau (so lange er nicht schaut oder so)... weißt, was ich meine?
Find all posts by Sira
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 18.Aug.04, 14:27      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Hallo Sira!

Die Frauen bemerken es. Siehe noch mal http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=11450

Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 18.Aug.04, 14:38      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Helene, ich kannte diesen Thread schon - aber trotzdem danke.

Ich habe dieses Bild im Kopf: Er sitzt in einem Kaffee, eine Frau geht ca. 2 Meter von ihm entfernt vorbei - sieht ihn nicht mal. Wie kann sie da Schaden nehmen.

Verstehe mich nicht falsch, ist nur für mich zum besseren Verständnis. Smile
Find all posts by Sira
Gianna
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort BW
W, 21

Post Wed, 18.Aug.04, 15:05      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Also, ich habe dazu dieselbe Meinung wie Helene.
In deinem Bsp., Sira, mag es ja sein, dass besagte Frau von alldem nichts mitbekommt.
Was ist aber mit einer anderen, die vielleicht am Tisch gegenüber sitzt?
Ich finde das eine hinterhältige Art des Missbrauchs, eben weil es nach aussen nicht so offensichtlich ist.
Meine Meinung.
Find all posts by Gianna
schlöm
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
M, 16

Post Wed, 18.Aug.04, 15:12      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkei Reply with quoteBack to top

ich sehe da kein problem: die frauen bemerken es nicht, sie nehmen keinen schaden. das ist(für die frauen) genauso, als ob er spazieren geht, und danach mit dem gedanken an die schöne unbekannte masturbiert....
naja... ein problem gibt es doch: wenn deine freundin es bemerkt, könnte sie das echt s****** finden. aber das ist dein problem, dein risiko, das wirst du schon selbst erkannt haben Wink

also wünsche ich dir weiterhin viel spaß bei deinem hobby Wink

Last edited by schlöm on Wed, 18.Aug.04, 15:18; edited 1 time in total
Find all posts by schlöm
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Wed, 18.Aug.04, 15:14      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkei Reply with quoteBack to top

@Sonnenschein:

für mich ist bei Ihren dzt. Beiträgen in diesem Thread der Zusammenhang mit dem Forumsthema nicht klar genug erkennbar - bitte um Aufklärung bzw. Ergänzung, ansonsten schliesse ich diesen Thread, da off topic.

Bitte um Verständnis
rlf (admin)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 8:53      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Hallo,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab vorm Rechner zu sitzten.

Ich verstehe die Gegenmeinungen voll und ganz, mir war ja bewusst, dass ich mit diesem Thema nicht auf Zustimmung stoße.

Zum Bedenken der Vorposter, irgend jemand könne doch was mitbekommen, kann ich nur wiederholen, dass ich wirklich vorsichtig dabei vorgehe. Auch kein gieriges Sabbern oder Angegaffe, einfach im Vorbeigehen.
Ich sehe nur keinen Unterschied wenn jemand einfach so eine Erektion bzw. Orgasmus bekommt weil er gerade erregt ist, ich helfe nur ein wenig nach.

Wenn Frauen sich diese kleinen Vibrator Eier in ihre Vagina stecken und damit spazieren gehen, (und ich bin mir sicher, dass tuen mehr als man denkt) merkt ja auch niemand etwas.

MfG

Sonnenschein
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25

Post Thu, 19.Aug.04, 8:57      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

dann bist du ja im grossen und ganzem voll zufrieden mit dem was du tust? wo liegt also dein problem? wenn du das eh so völlig in ordnung findest, wieso stellst du dann diesen thread hier rein? verwirrt

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
Sonnenschein_5678
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 9:15      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

@cassiopeia

Hallo,

es ist sozusagen ein Outing.

Mich interessiert es halt doch, wie andere darüber denken bzw. ob es noch gleichgesinnte gibt die ähnliches erleben oder machen.

MfG

Sonnenschein
deranat
Guest

W

Post Thu, 19.Aug.04, 9:42      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenschein_5678

Quote:
Mich interessiert es halt doch, wie andere darüber denken bzw. ob es noch gleichgesinnte gibt die ähnliches erleben oder machen.

Willst du einen Club gründen oder was? Oder brauchst das als Selbstbestätigung????

LG,Deranat
Sonnenschein_5678
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 9:50      Re: Selbstbefriedigung in der Hose in der Öffentlichkeit Reply with quoteBack to top

@ deranat

Hallo,

wir wollen doch mal nicht beleidigend werden.

Nein, ich möchte keinen Club gründen und in keinster Weise brauch ich diesen Thread zur Selbstbestätigung.

Wie ich schon schrieb, interessieren mich dabei die Meinungen anderer.

MfG

Sonnenschein
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.