Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sassa
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort niederbayern
W, 17

Post Wed, 18.Aug.04, 0:14      bin ich zu gerne das vergewaltigungsopfer im bett? Reply with quoteBack to top

hi an alle,
ich bin hier ebenfalls neu aber ich fühle mich hier sicher und geborgen auf eine bestimmte art und weise.
ich habe auch ein kleines problem, wenn man es eigentlich als solches bezeichnen kann.
ich habe seit jetzt- ich weiss nicht genau- vll eineinhalb monaten einen freund; nach einem monat haben wir das erste mal miteinander geschlafen. es war "normaler" sex. er lag oben, er drang in mich ein, ich war keine jungfrau mehr, also musste ich auch keine schmerzen erwarten.
dann fuhren wir eine woche nach wien in die wohnung von seinem bruder, der dort eine solche besitzt!
wir besorgten uns möglichst bald eine packung kondome. dann ging es acuh gleich los! er wusste schon von anfang an, dass ich es im bett lieber etwas "härter" habe! und ich hatte ihm auch immer schon erzählt, dass ich, wenn ich masturbiere, daran denke, dass ich vergewaltigt werde. also versuchten wir das auch im realen leben so.
er ging auf meine wünsche ein. er hatte die kontrolle. und handschellen. und dann war da die dusche an der er mich festkettete. und auch an der spüle in der küche wurde ich gef****. dann versuchten wir etwas extremeres aus: analsex.aber immernoch auf der spur vergewaltigung, hart und zügellos. das erste mal war es ein versuch, ein test eben. wir wollten es ausprobieren. es war nicht schlimm, was ich ihm mitgeteilt habe. und da ich weiss, dass er das geil findet analsex zu haben, wollte ich auch gleichzeitig etwas seine fantasien erfüllen, seine begierden.
dann kam er einens tages darauf, dass er von mir doch liebendgerne mal einen geblasen bekommen würde! ich wollte nie, also meinte ich wieder, er müsste mich wenn dann schon dazu zwingen. das tat er dann auchgleich bei nächster gelegenheit, doch die situation ist dann eskaliert. ich hatte davor immer wieder strikt klar gemacht, dass bei dem kleinen wörtchen "nein" auch wirklich schluss sei. doch als er seinen penis dann wieder anal in mich einführte, tat er mehr weh als das erste mal und ich wimmerte- in meiner rolle als vergewaltigungsopfer- dreimal "nein", doch er wollte, vll auch konnte nicht aufhören und machte solange weiter bis er schließlich in mich ejakulierte. für ihn war es ein schock, zu sehen, dass er doch so ein sadist sein könnte, dem menschen einfach so grundlos schmerzen zufügen könnte obwohl die grenze schon erreicht war. doch für mich war das alles so egal, er war halt passiert, eine sache aus der man nur lernen könne.
mein freund meinte dann ein paar tage später, nachdem ihm dieser vorfall immernoch nicht ruhe gelassen hatte, warum ich denn um himmels willen nur auf " so einen kranken scheiß" stehen würde.
mittlerweile ist mir auch klar, dass dieser drang, vergewaltigt zu werden, vieles kaputt machen kann.
was sagt iht dazu? ich hoffe mir kann irgendeiner von euch vll kurz ein kleines statement dazu abgeben und es tut mir leid, dass ich mich nicht kürzer fassen konnte!
danke fürs zuhörn
eure sassa
Find all posts by sassa
deranat
Guest

W

Post Wed, 18.Aug.04, 6:00      Re: bin ich zu gerne das vergewaltigungsopfer im bett? Reply with quoteBack to top

Hallo Sassa,

wer sich mit dem Feuer spielt kann sich auch die Finger verbrennen !

Es war ein böses "Spiel" von dir. Nicht er ist ein Sadist, ist sogar weit entfernt davon. Du hast nur seine Fantasie geweckt. Du hast dich mit ihm gespielt,mit seiner Psyche gespielt. Du hast ihn manipuliert. Es gibt keinen Menschen der Macht nicht genießt, wenn er die Möglichkeit bekommt. Es hat ihn überrascht, er hatte es nicht unter Kontrolle und konnte es auch nicht unter Kontrolle haben. Mit Macht positiv umgehen zu können, das muss man auch lernen.

Ich finde es nicht gut wenn du jetzt dich als "Opfer" siehst. In meinen Augen bist du der "Täter".

Liebe Grüße........Deranat
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 18.Aug.04, 8:54      Re: bin ich zu gerne das vergewaltigungsopfer im bett? Reply with quoteBack to top

Hallo sassa!

Der Wunsch nach wildem, harten Sex ist nichts ungewöhnliches. Viele Frauen haben auch Vergewaltigungsphantasien.
Wichtig ist es in dem Zusammenhang ganz klar die Grenze zwischen der Phantasie, dem in der Realität machbaren Spiel und einer tatsächlichen Vergewaltigung zu erkennen, zu akzeptieren und auch zu leben. Dazu gehören erst mal 2 Menschen die das beide gleich sehen - es ist ein Spiel, ein Ausleben einer Phantasie, nicht mehr - und einige Spielregeln and die sich beide halten, damit aus dem Spiel kein Ernst wird. Das heißt, es darf zu keinem Zeitpunkt einer der beiden etwas tun, was den anderen überfordert. Wenn diese Grenze überschritten wird, dann geht die Beziehung sehr schnell den Bach runter.

Du bist 17. Dein Partner wird wahrscheinlich auch nicht sehr viel älter sein. Wie soll der nach deinem Wunsch nach wildem Sex erkennen können, was für dich die Grenze ist, wenn ihr darüber nicht ganz klar gesprochen habt? Der ist einfach überfordert!

Gerade solche Spielereien mit Vergewaltigung sind eigentlich unter die "hohe Schule" des Sex-Spiels einzureihen. Es bedarf da schon zweier ausgereifter, starker, selbstbewusster Menschen, damit da alles gut geht. Und selbst die sollten sich sehr gründlich und ausführlich VORHER zu dem Thema unterhalten, das heißt über die eigenen Vorstellungen, die Gefühle, die Ängste und die persönlichen Grenzen sprechen. Dann besteht eine gute Chance, dass das Nachher für beide gute Gefühle bereitet und keine Probleme macht.

Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Wed, 18.Aug.04, 9:31      Re: bin ich zu gerne das vergewaltigungsopfer im bett? Reply with quoteBack to top

@ sassa

Ich hatte auch erst unlängst so ein Erlebnis. Diese Fantasien auszuleben, bedeutet auch, dass gerade aufgrund des realistischen Hintergrunds (echte unfreiwillige Vergewaltigung) ein Sich-Wohlfühlen der "vergewaltigten" Frau sehr wichtig ist. "Nein, nein, nein" ist nicht ganz die beste Strategie um zu zeigen, dass der "Vergewaltiger" zu weit geht, weil es sich um ein Spiel handelt in welcher Unfreiwilligkeit simuliert werden soll. Ich empfehle da die Verwendung eines beliebigen Zauberwortes, welches dem vergewaltigenden Part mitteilen soll, dass er aufhören soll! Gegenseitige Vorwürfe bringen nun nichts. Weder deine, denn du drückst dich in deinem Posting so aus, als ob wirklich "alles" seine Schuld wäre und er fragte, warum du auf

Quote:
" so einen kranken ***"

stehst. Man muss klar zwischen Fantasie und Realität trennen können und mir blüht irgendwie langsam, dass dieses "Schuld-zuweisen" eine Rolle
bei dir (vielleicht auch bezüglich deiner Fantasien) spielen könnte!?

@ Helene T.

Quote:
Es bedarf da schon zweier ausgereifter, starker, selbstbewusster Menschen, damit da alles gut geht.

Ich muss dir widersprechen. Ausgereifte, starke, selbstbewusste Menschen haben solche Fantasien gar nicht. Unmöglich.
Es handelt sich um eine Perversion, welche mit dem Einverständnis beider Partner praktiziert werden kann und niemanden stört's. Im Grunde jedoch ist es eine Perversion und diese hat nichts mit ausgereiften, starken, selbstbewussten Persönlichkeiten zu tun, ohne dafür eine (negative) Bewertung abgegben zu wollen, da ich auch erst unlängst Erfahrungen (siehe oben) darin gesammelt habe Neutral
Find all posts by Oi
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 18.Aug.04, 20:37      Re: bin ich zu gerne das vergewaltigungsopfer im bett? Reply with quoteBack to top

@Oi

schön, dass ich dir nun widersprechen muss.

du schreibst:

Quote:
Ausgereifte, starke, selbstbewusste Menschen haben solche Fantasien gar nicht. Unmöglich.

UNMÖGLICH ist schonmal fast garnix. weiter ist dies einfach eine art der sexuallität die dir evtl. zwar nicht gefällt. dennoch aber praltiziert wird.

ich kenne einige personen aus dem SM-Bereich, wechle noch viel heftigere Spiele betreiben.

Dennoch sind diese Menschen oftmals überdurchschnittlich gebildet, beruflich sehr erfolgreich und stehen auch sonst mit beiden beinen im leben.

für mich selbst ist diese art der sexualität zwar nichts dennoch kann ich ein solches vorurteil nicht einfach stehen lassen.

gruss
predator
Find all posts by Predator
Post new topic Reply to topic