Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
ini
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort nähe Berlin
W, 22

Post Tue, 17.Aug.04, 13:59      Zoophilie - abartig? Reply with quoteBack to top

hi
hhm - ich habe ein solches forum gesucht weil ich nicht ausgenutzt werden möchte - also in einem anderen forum ist das passiert hhhm - es ist schwer anzufangen - ich versuchs mal am schluss - also ich hab aufgehört damit - ich hab es mir vorgenommen und aufgehört - es ist nur so, dass ich erst vor kurzem aufgehört habe und angst habe vor dem was kommt - also - ich bin zoo - und nicht stolz darauf - ich habe mir mein leben auch anders vorgestellt - nicht so jedenfalls
ini

(Anmerkung Admin: Betreffzeile um "Zoophilie" ergänzt.)
Find all posts by ini
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 17.Aug.04, 14:45      Re: abartig Reply with quoteBack to top

ini wrote:
- ich habe mir mein leben auch anders vorgestellt - nicht so jedenfalls

Und wie hast du es dir vorgestellt?
Und, mit etwas aufhören, wenn man zur Überzeugung kommt, dass es nicht gut ist, ist stark. Aber es entsteht ein Loch dabei. Hast du schon mal daran gedacht eine Psychotherapie zu machen?

Julia2103
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
W, 30

Post Thu, 19.Aug.04, 15:26      Re: abartig Reply with quoteBack to top

ini wrote:
hi
- also - ich bin zoo - und nicht stolz darauf - ich habe mir mein leben auch anders vorgestellt - nicht so jedenfalls
ini

entschuldige- ich versteh nicht um was es hier geht Question
Find all posts by Julia2103
deranat
Guest

W

Post Thu, 19.Aug.04, 16:09      Re: abartig Reply with quoteBack to top

@ Cassiopeia,

ich muss ehrlich zugeben, das ich mich da zu wenig auskenne und desshalb nicht geschrieben habe. Manche wissen auch nicht was das ist. Vielleicht eh besser sonst gibt es noch mehr solche unnötigen Meldungen

@INI

ich finde es aber super , das du die Stärke hast damit aufzuhören. Ich denke das Helene richtig geschrieben hat. Eine Therapie wäre sicher super. Alleine das zu schaffen ist wirklich sehr schwer.

Alles Liebe ............Deranat
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Thu, 19.Aug.04, 16:12      Re: abartig Reply with quoteBack to top

Wenn er Zoophilie als "krank" bezeichnet,dann meint er warscheinlich einen psychisches Problem,ergo ist das Sexualitäts Forum hier genau richtig,weil es sich hier um psycho-sexuelle Theman jeglicher Art handelt

Aber mal zurück zum Thema.Kann vielleicht mal jemand eine knappe definition zum Thema Zoophilie geben,für die die sich noch nicht damit befasst haben,ist es sowas ähnliches Sodomie,also so würd ich es verstehen.

Danke

Last edited by Erklärbär on Thu, 19.Aug.04, 16:16; edited 1 time in total
Find all posts by Erklärbär
ini
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort nähe Berlin
W, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 16:14      Re: abartig Reply with quoteBack to top

danke für die antworten - ja ich bin seit montag in behandlung und habe auch meinen hund zu verwandten abgegeben - ich hoffe ich schaff das alles - danke für die verbale unterstützung
ini
Find all posts by ini
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Thu, 19.Aug.04, 16:16      Re: abartig Reply with quoteBack to top

ini wrote:
danke für die antworten - ja ich bin seit montag in behandlung und habe auch meinen hund zu verwandten abgegeben - ich hoffe ich schaff das alles - danke für die verbale unterstützung
ini

Gratuliere!

deranat
Guest

W

Post Thu, 19.Aug.04, 16:18      Re: abartig Reply with quoteBack to top

[Hallo ini,

finde ich ganz super. Du schaffst das sicher. Wichtig ist eine Beschäftigung. Sobald der Gedanke kommt, sich selber sagen aus und eine Arbeit suchen, sich ablenken.

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße......Deranat
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25

Post Thu, 19.Aug.04, 16:28      Re: abartig Reply with quoteBack to top

@erklärbär:

Die Zoophilie beschreibt dabei eine (starke) emotionale Bindung von einem Menschen zu einem Tier, die zu einer völligen Bevorzugung des Tieres sogar als Lebensgefährte und/oder Sexualpartner führt.

@ini:

find ich super, dass du den schritt zur therapie gemacht hast, das wir dir ganz sicher helfen!

viel glück,

lg, cassiopeia
Find all posts by cassiopeia
ini
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort nähe Berlin
W, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 16:31      Re: abartig Reply with quoteBack to top

danke - zu erklärbaer - nee - sadomie macht keinen unterschied ob man das tier liebt - zoos lieben ihr tier (meist nur ein einziges) den sadomisten geht es nur und auschließlich um sex - wird im engl. beastility genannt (hoffe ich hab das richtig geschrieben)
hoffe das war halbwegs zu verstehen
ini
Find all posts by ini
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Thu, 19.Aug.04, 16:52      Re: abartig Reply with quoteBack to top

ini wrote:
sadomie macht keinen unterschied

das heißt sodomie zwinkernd..

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort nähe Berlin
W, 22

Post Thu, 19.Aug.04, 17:00      Re: Zoophilie - abartig? Reply with quoteBack to top

na klar - sorry - klar sodomie
ini
Find all posts by ini
ini
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort nähe Berlin
W, 22

Post Fri, 20.Aug.04, 23:25      Re: Zoophilie - abartig? Reply with quoteBack to top

die erste sitzung hab ich hinter mir - viel passiert ist nicht - ich hab ein bissel was erzählt - er hat zugehört - fast 20 nminuten ist wegen der unterlagen für die krankenkasse draufgegangen - er muss jetzt erst mit der kasse in verbindung treten usw. - bürokratie halt - blöd ist das ich über meinen dad versichert bin - will natürlich nicht das der was mitkriegt - der doc hat versprochen sich was auszudenken - bin gespannt wie das weitergeht
gruss ini
Find all posts by ini
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.