Author |
Message |
taris
sporadischer Gast
24
,
|
Tue, 17.Aug.04, 8:58 freund ist geschockt von sex |
|
Hi!
Ich hab mal eine frage...
fühl mich etwas verunsichert in letzter zeit.
mein freund und ich hatten ein gutes sexleben bis jetzt, sicher es entwickelt sich noch mit der beziehung aber das verlangen nacheinander war immer sehr groß.
ich kann bei ihm richtig "loslassen" und einfach genießen.
in dne letzten wochen hab ichd as gefühl er verschließt sich, wir haben sex aber das heißt wir schlafen miteinander und fertig, er läßt nicht los ich darf ihn kaum streicheln etc.
und ich vermisse das wahnsinnig denn für mich geht e snicht nur um befriedigung sondern vor allem um nähe.
jetzt hat er mir am wochenende gesagt er ist geschockt von mir. er ist geschockt dass ich wo ich so lieb und zurückhaltend bin beim sex quasi explodiere. und ihm macht das irgendwie angst und er macht sich dann schon gedanken. für ihn ist das alles zu heftig.
und es beunruhigt ihn auch noch dass wir eine fernbeziehung führen und uns manchmal 2 wochen nicht sehen.
ich frag mich ob es so falsch ist wie e smir geht und ob es schlimm ist dass ich diesen mann so begehre und so ein verlangen danch habe mit ihm zu schlafen.
er gibt mir das gefühl dass das ganz falsch sei.
und ich bin doch im grunde glücklich dass ich es so genießen kann.
wie mach ich ihm das nur klar?
|
|
|
|
|
shabnack
sporadischer Gast
11
hamburg M, 48
|
Tue, 17.Aug.04, 9:47 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hallo Taris,
"ich frag mich ob es so falsch ist wie e smir geht und ob es schlimm ist dass ich diesen mann so begehre und so ein verlangen danch habe mit ihm zu schlafen.
er gibt mir das gefühl dass das ganz falsch sei.
und ich bin doch im grunde glücklich dass ich es so genießen kann."
An dir scheint mir nichts falsch. 80 % der Männer träumen von einer Frau bzgl. Sex wie du dich beschreibst.
"-wie mach ich ihm das nur klar?"
Geht nicht,offensichtlich zählt er zu den anderen 20 % . Man kann keinen anderen Menschen ändern ,nur sich selbst und das ist schon schwer genug.
Es gibt Männer ,denen machen sexuell aktive Frauen Angst.Das ist einfach so.
Wenn du ihn kaum streicheln darfst ist es doch eh schon armselig.Das ist doch dann kein Liebesakt, sondern eigentlich so eine Art Masturbation.Da er diesbezüglich anders gestrickt ist fühlt er sich vermutlich missbraucht.
Wenn du dir das weiter antust,wird dieses fallenlassen können auch bei dir eines Tages vielleicht sterben.
Hattest du schon mal andere Beziehungen?Wie war es denn da ?
Gruss
shabnack
|
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Tue, 17.Aug.04, 10:25 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hallo,
das muss bestimmt schlimm sein, sich nicht ausleben zu dürfen, oder?
Ich habe eine Freundin, die zwei Jahre mit ihrem Ex Freund zusammen war, und sich ständig anders verhalten und ihre eigenen Wünsche unterdrücken musste, ihm zu liebe. Sie tat vieles ihm zu liebe, und er wollte nichts tun, was sie mochte, sei es sex, oder andere Sachen.
Nun ist sie solo, und ist nur kurze Zeti traurig gewesen, weil es ihr klar geworden ist, dass sie sich jetzt endlich ausleben DARF, so als ob das Leben jetzt erst angefangen hat.
Schade, dass ihr Freund nicht auf sie einging, denn man kann doch Kompromisse schliessen, um zusammen zu bleiben ist es wichtig.
Vor allem, wenn man merkt, dass man andere Vorlieben hat. Vielleicht dachte Dein Freund ja, dass du im Bett genauso bist, wie in der Wirklichkeit, und hat etwas anderes erwartet? Aber man kann doch nicht wissen, wie einer im Bett ist, wenn man ihn anguckt Naja, bestimmt könnt ihr kompromisse schliessen, man kann ja auch verschieden im Bett sein, ein mal so tun, wie er`s möchte, und dann wie du`s möchtest, weil ihr euch liebt.
alles Liebe,
persephoneAngel
|
|
|
|
|
taris
sporadischer Gast
24
,
|
Tue, 17.Aug.04, 14:06 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hi!
Danke für die Antworten
Also in vorherigen Beziehungen lief es für mich nicht sehr gut im sexuellen wiel ich vor allem meine wünsche nicht so klar gekannt habe - sie ausdrücken konnte.
jetzt bin ich soweit das zu können es zu genießen und ihn errschreckt es dass ich so anders sein kann als im "wirklichen leben".
ich finde es einfachs ehr schade dass er das so einschränkt ich ihn nicht streicheln darf und das somit eben zum kurzen nicht nahen akt wird :-/
ich schränk mich nicht ein aber sein geschockter gesichtsausdruck macht mir dann doch sehr zu schaffen.
darum wollt ich mal wissen ob es anderne auch so geht und wie sie das problem lösen...
liebe grüße
taris
|
|
|
|
|
shabnack
sporadischer Gast
11
hamburg M, 48
|
Tue, 17.Aug.04, 15:53 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hi !
"Also in vorherigen Beziehungen lief es für mich nicht sehr gut im sexuellen wiel ich vor allem meine wünsche nicht so klar gekannt habe - sie ausdrücken konnte.
...jetzt bin ich soweit das zu können es zu genießen und ihn errschreckt es dass ich so anders sein kann als im "wirklichen leben".
Ist das nicht ein Widerspruch? Du behauptest es jetzt geniessen zu können,andererseits lässt er ja aber garnicht deine Bedürfnisse zu,wie ihn ausgiebig streicheln z.B.,oder ganz wild und scharf sein.
Für mich folgst du deinem alten Muster,wie du deine voherigen Beziehungen beschreibst.Was klappt den jetzt gut,beim Sex ?
Anscheinend hast du einen besseren Bezug zu d e i n e r Sexualität bekommen.Inwiefern kannst du jetzt deine sex. Wünsche besser ausdrücken? Du schilderst doch das Gegenteil!
"..in vorherigen Beziehungen lief es für mich nicht sehr gut im sexuellen"
-und als Aussage zur jetzigen Situation schreibst du dieses hier :
"...er ist geschockt dass ich wo ich so lieb und zurückhaltend bin beim sex quasi explodiere. und ihm macht das irgendwie angst und er macht sich dann schon gedanken. für ihn ist das alles zu heftig."
Du beschreibt eure sexuellen Wünsche als extrem konträr.
Wenn dir das egal ist (anscheinend aber nicht,sonst würdest du hier nicht schreiben)und der Typ andere Qualitäten hat,ist es ok.
Wenn es dir aber wichtig ist,dein neugewonnenes ,sexuelles Gefühl zu leben,dann suche dir schleunigst einen neuen Typen.
Liebe Grüsse!
Shabnack
|
|
|
|
|
katze
Helferlein
59
anywhere W, 21
|
Tue, 17.Aug.04, 19:49 Re: freund ist geschockt von sex |
|
ich denke das problem ist, dass er wohl eine idealvorstellung von dir hatte, die sich nicht erfüllt hat. vielleicht hatte er schon einmal eine freundin, die sich in eine andere richtung entwickelte als er und nun hat er die gleiche angst bei dir. oder er fürchtet, dass du deine "wilde seite" auch ausleben könntest, wenn ihr euch länger nicht seht. vielleicht denkt er auch, du hättest ihn irgendwie "betrogen", ihm etwas vorgemacht darüber wie du wirklich bist.
ich würde dir raten, mit ihm darüber zu sprechen, denn so kann es ja offensichtlich nicht weitergehen, schließlich sollen sich beide partner fallenlassen können in der beziehung - und wohlfühlen. viel glück auf jeden fall! kopf hoch, die katze
|
_________________ bevor wir fallen, falln wir lieber auf! (mfg, die fantastischen vier) |
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Wed, 18.Aug.04, 0:58 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Er hat einfach Angst das diese Seite die du im Bett entfesseln lässt auch Kontrolle in Zeitpunkten ohne ihm übernehmen und dich vll. dazu bringen mit jemand anderen zu schlafen.
Du hast doch gesagt es ist eine Fernbeziehung?
Vll. dachte er sich das du lieb und nett bist es eine Absicherung sie das du ihn nicht betrügst und jetzt wo du diese andere Seite hast ist dies nicht mehr so.
Glaube aber das es eine bunte Mischung aus den Dingen meiner Vorredner/innen und meinem Beitrag ist...
|
_________________ Wer gelernt hat zu lieben, hat gelernt zu leiden. |
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Wed, 18.Aug.04, 4:31 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Quote: | 80 % der Männer träumen von einer Frau bzgl. Sex wie du dich beschreibst.
|
Nun, ich und andere von denen ich das weiß waren auch eher geschockt, wenn die Frau draufgängerisch war und z.B. harten Sex wollte.
Mit der Idealvorstellung, ja ... dass war bei mir im Alter von um die 20 auch.
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Frauen tatsächlich härteren Sex mögen könnten.
War damit irgendwie übervordert.
Heute weiß ich, dass viele Frauen überhaubt erst bei den härteren Gangarten genug Spüren.
Wenn das bei ihm der Fall sein sollte, wäre es hilfreich, er würde sich z.B. hier im Internet informieren (Foren), Meinungen von Frauen lesen, um einen Überblick zu bekommen.
Um zu sehen, dass es nicht unnormal ist, sondern Gang und Gebe
Und natürlich wird er dann etwas Zeit brauchen, es sacken zu lassen.
Sacken lassen/begreifen, dass nicht alle Frauen nur devoten Kuschelsex wollen/mögen
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Wed, 18.Aug.04, 8:55 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hallo taris!
Wie kommt es eigentlich, daß du im "wirklichen Leben" (wie du es nennst) so anders bist als in der Sexualität? Vielleicht wäre das so rum auch ein Ansatz, genauer zu schauen. Anscheinend will ja bei der Sexualität etwas zum Vorschein kommen, was im Rest des Lebens gehemmt/unterdrückt/sonstwas ist.
Kannst du loslassen und genießen im Leben? Kannst du explodieren im Leben?
Lebst du im Leben nur die "lieb und zurückhaltend"-Seite aus, und den Rest nur beim Sex?
lg
Irene
|
|
|
|
|
taris
sporadischer Gast
24
,
|
Wed, 18.Aug.04, 12:12 Re: freund ist geschockt von sex |
|
Hi!
erstmal nochmal danke finde eure antworten sehr hilfreich und bieten mir einen guten ansatzpunkt
denke es ist ein bißchen was aus all den antworten die ihr hier gegeben habt
vielleicht sollte ich es so sagen trotz der einschränkung im sexuellen habe ich ja die wünsche und kanns ie nicht ganz aber teilweise verwirklichen und das ist schon ein fortschritt... nicht alles aber ein schritt in die richtige richtung
und da gibt es genug was sonst super ist also habe nicht vor die beziehung deswegen zu beenden sonst würd ich ja nicht nach lösungswegen und ansätzen suchen.
es stimmt irgendwo ist da seine angst ich würde diese seite auch so ausleben und mein verhalten zeigt ihm dass ich nicht nur lieb und brav sein kann udn das smacht ihm angst - er könnte mich ja verlieren wenn ich das auch auslebe wenn wir nicht zusammen sind.
hm muß jetzt gard mal überlegen warum ich nur so im sexuellen bin nicht im "realen leben" vielelicht wiele s das innere nach außen kehren ist und es verletzlich macht?
-> muß mal wieter drüber grübeln
liebe grüße
taris
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Wed, 18.Aug.04, 13:42 Re: freund ist geschockt von sex |
|
taris wrote: | hm muß jetzt gard mal überlegen warum ich nur so im sexuellen bin nicht im "realen leben" vielelicht wiele s das innere nach außen kehren ist und es verletzlich macht?
-> muß mal wieter drüber grübeln |
Entweder das, oder es macht dich stärker, selbstbewusster und energischer als du denkst...
|
_________________ Wer gelernt hat zu lieben, hat gelernt zu leiden. |
|
|
|
HappyCrashkid
Helferlein
116
Wien M, 28
|
Wed, 18.Aug.04, 14:01 Re: freund ist geschockt von sex |
|
wie und was meint sie denn jetzt genau damit, dass sie beim sex explodiert?
|
_________________ Life is a bitch, and then you marry one |
|
|
|
|
|