Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hyos
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort bln
M, 23

Post Mon, 16.Aug.04, 18:26      Wie sexuelles Temperament entfachen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 23, männlich, recht gutaussehend, gesund. Nur psychisch wurde ich von meiner Mutter (ich weiss das jetzt dank meiner fantastischen Freundin) auf verweichlichtes schüchternes auf alle eingehendes Kind getrimmt - und so hatte ich bisher soviel Angst einem Mädchen wehzutun dass ich noch nie Sex hatte. Meine Freundin ist emotional normal, ich fühle mich sehr infantil. Auch hatte meine Freundin noch nie Sex aber schon viele Erfahrungen im sehr extremen Petting... Und Ihre früheren Partner dabei waren erfahren und haben Sie dass spüren lassen. Ich bin sehr leicht in Zweifel zu bringen und kann mich nicht durchsetzen, meine Freundin ist aber jemand der im Bett dominiert werden möchte. Ich weiss einfach nicht wann Sie bereit ist Sex zu haben und wann nicht, und Sie ist wütend wenn ich nicht die Initiative ergreife. Mir fehlt es einfach an der Vorstellung wann das normale Menschen treiben! Ich glaube wenn ich nicht bald ein grosses sexuelles Temperament entfache dann wird Sie mich verlassen, und das würde mich in eine tiefe Depression stürzen - ich kann mir das Leben ohne Sie schwer vorstellen, oder nur als Qual. Was soll ich machen? Ich habe Angst Sie anzufassen und Sie ist wütend dass ich ideenlos immer auf die gleiche Art und Weise versuche Sie zu befriedigen (mit den Fingern z.B.) Was kann ich tun? Sie wird bald für einen Monat von mir getrennt sein und ich bin mir schon sicher dass Sie dann Ihren alten Lover treffen möchte... Der ist Model, sehr gut gebaut und Sie beschreib Ihre Erlebnisse mit Ihm als fantastisch... Wenn das mit dem Sex nicht wäre daqnn hätten wir keine Probleme - helft mir!
Find all posts by hyos
katze
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort anywhere
W, 21

Post Tue, 17.Aug.04, 19:56      Re: Wie sexuelles Temperament entfachen? Reply with quoteBack to top

erstens: auf andere eingehen ist nichts schlimmes, sensibel sein auch nicht - auch nicht für einen mann. nur weil mann sensibel ist, heisst das noch lange nicht dass er "verweichlicht" ist...
zweitens: je mehr du dich selbst unter druck setzt, desto weniger wird sex und ein gutes gefühl dabei funktionieren. lass los - denk nicht andauernd daran, dass du noch jungmann bist - das hat nichts mit dir als person und deiner sexualität zu tun.

du scheinst kein gefühl für deinen körper zu haben - andere menschen hören auf ihre gefühle, erregung ergibt sich aus der situation (das kann wirklich überall sein). sextipps will ich hier keine geben - schaff euch eine entspannende situation und lass dich fallen. und wäre es wirklich so schlimm wenn sie "dominieren" würde? vielleicht stört sie das gar nicht?

Helferlein
Helferlein

Posts 102

W

Post Tue, 17.Aug.04, 20:59      Re: Wie sexuelles Temperament entfachen? Reply with quoteBack to top

Das ist bestimmt kein gutes Gefühl, angst zu haben jemandem im Bett wehtun zu können.
Rede doch mal mit Deiner Freundin, sag ihr, wie sehr sie für Dich bedeutet, und was Du denkst, dass Du Angst hast, und Dir wünscht, dass sie die Alfa-Rolle im Bett übernihmt. Sag ihr, dass es dich total anmachen würde, wenn sie auf Dich zukommen würde. Willst Du, dass sie Dich überfählt? Very Happy Dann sag es ihr.
Viele stehen auf eine romantische Atmosphäre beim Sex, vielleicht könnt ihr es so einrichten, dass es Romantische Musik+ Kerzenschein gibt und stc. stc. stc., wenn sie, Du darauf abfahren. Sag ihr auch, dass sie sehr wichtig für Dich ist. Man, sag ihr einfach alles, was Du für sie empfindest, und sie wird bestimmt dahinschmelzen, und Dich nicht verlassen wollen.
Find all posts by persephoneAngel
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 18.Aug.04, 12:23      Re: Wie sexuelles Temperament entfachen? Reply with quoteBack to top

Ich hab bei deiner Beschreibung das böse Gefühl, dass deine Freundin die absolut falsche in deiner jetzigen Situation ist. Schon allein, dass sie wütend und total unverständnisvoll reagiert, finde ich ziemlich schockierend. Aber nun gut - ich kenne sie ja nicht näher, du wirst schon wissen, wie sie sonst zu dir passt.

Ich kann dir auch nur raten, ihr das alles zu sagen, was du hier ins Forum geschrieben hast. Sie kann nicht in dich hineinschauen und macht sich deswegen Gedanken, warum du so hilflos wirkst. Vielleicht kann sie ja auch mal deine Hand "führen". Weiß sie überhaupt, dass du Jungfrau bist?

"Extremes Petting" klingt auch irgendwie seltsam. Petting ist doch was beruhigendes und/oder aufgeilendes. Das kommt ausm Bauch raus und du liebkost Stellen an ihrem Körper, die du grade berühren willst. Wenn das mit Einfühlvermögen passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen haben kann, der einen liebt.

Wie schon die Überschrift andeutet, wirst du mit der Einstellung, es müsse unbedingt bald funktionieren, total verkrampfen. Lass los! Lass deine rationalen Überlegungen fallen, wenn du mit ihr zusammen bist, und wenn sie dir tatsächlich so übel mitspielt, wie ich das raushöre, dann lass auch sie fallen, wenn sie sich von dir entfernt. Du hast noch genügend andere Chancen im Leben!

Post new topic Reply to topic