Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DenBoy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Siegen
M, 17

Post Sat, 14.Aug.04, 8:17      Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.

Folgendes Problem: Ich (17) bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meiner Freundin (15) zusammen und ich Liebe sie wirklich über alles. Heute fährt sie für zwei Wochen nach Italien. Das heißt wir sehen uns 14 Tage nicht.
In den letzten 6 monaten haben wir uns insgesammt 7 tage überhaupt nicht gesehen. Ansonsten jeden Tag , auch wenn es nur 1 oder 2 stunden waren. Wir können auch über alles miteinander Reden , bei Meinungsverschiedenheiten reden wir solange bis alles geklärt ist. (anmerkung: Die Meinungsverschiedenheiten haben eigentlich nur mit ihrem besten Freund zu tuhn)
Sie würde mich sogar heiraten (!) wenn ich sie fragen würde , aber dass würde ja keinen sinn machen da sie erst 15 ist wie sie auch selber gesagt hat. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte den rest meines Lebens mit ihr zu verbingen.
Es gibt im Prinzip keine Probleme in unserer Beziehung , bis auf Sex.

Seit ca. einem Monat hat sie überhaupt keine Lust auf Sex. Ich habe sie auch gefragt woran dass liegen könnte , daraufhin antwortete sie dass sie schon oft darüber nachgedacht hat aber keine Antwort finden konnte. Ich fragte sie auch ob sie mich nicht mehr Atraktiv oder Sexy findet. Aber sie sagte dass ich immernoch genauso Atraktiv und Sexy für sie bin wie am Anfang und dass es auf jedenfall nicht an mir liegt. Wir hatten in den ersten 4-5 Monaten jeden Tag Sex. Auch des öfteren 2 oder 3 mal am Tag. Anfangs hatte sie keinen Orgasmus , aber nachdem wir uns besser kennenlernten (vorlieben , wo anfassen und wie...) Hat alles super geklapt. Und dass ist es auch , was mir am meisten Spaß macht , sie zu zu befriedigen und glücklich zu machen.
Sie weiß dass ich jederzeit wieder dazu bereit wäre und dass sie mir nur ein Zeichen geben muss oder mir bescheid sagen brauch wenn sie Lust hat.

Naja nun hat sie Montag wieder mit mir Geschlafen , aber danach weinte sie. Wie ich jetzt herraus fand tat sie dass aus Angst , ich würde sie betrügen wenn sie im Urlaub ist weil wir seit längerem keinen Sex hatten.

Ok , hab schon ziemlich viel geschrieben bin für jede Meinung und jeden Komentar dankbar.

Liebe Grüße
Find all posts by DenBoy
SabZero
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort BY
W, 23

Post Sat, 14.Aug.04, 10:50      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Hallo DenBoy!
Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber vielleicht hilft dir das ja weiter: ich bin mit meinem Freund seid über einem halben Jahr zusammen. Anfangs hatten wir sehr viel Sex (mehrmals am Tag). Wir wollten es beide. Wir hatten auch einige Probleme, über die wir anfangs noch gesprochen haben, bzw. versucht haben, sie zu lösen, was dann allerdings mit der Zeit immer weniger wurde. Ich hab dann alles in mich reingefressen und habe ihm im Stillen Vorwürfe gemacht. Ich hatte auch gar keine Lust mehr auf Sex, und wenn wir welchen hatte, hab ich nur gewartet bis es endlich wieder vorbei war. Vor einem oder zwei Monaten hatten wir dann einen riesen Krach und ich hab ihm alles an den Kopf geworfen, was mich in den letzten Monaten belastest hat. Wir hatten dann mehrere Aussprachen, es war eine harte Zeit mit vielen Tränen, aber wir haben es geschafft, unsere Probleme aus der Welt zu räumen und wieder zueinander zu finden. Seitdem haben wir auch wieder (guten!) Sex.
Vielleicht hat deine Freundin auch Probleme, nicht unbedingt mit dir, aber Dinge, die sie belasten. Vielleicht solltet ihr auch mal ausführlich über euch und wie es euch WIRKLICH geht unterhalten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG, SabZero

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Siegen
M, 17

Post Sun, 15.Aug.04, 7:42      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Hallo SabZero !

Ersteinmal danke für deine Antwort.
Ich habe auch dass Gefühl dass sie etwas belastet. Den Tag bevor sie in den Urlaub gefahren ist haben wir nochmal ein bischen geredet. Sie hat mir auch einen Brief geschrieben in dem Stand "ich hoffe du wirst ein bischen spaß haben wenn ich weg bin ..... ich hab dir ja auch gesagt du kannst bzw. du sollst mal wieder eine party machen , du weißt ja dass ich dir nichts verbiete und wenn du was willst dann sollst du dass auch machen..." ein oder zwei tage vorher hat sie , ich denke mal aus spaß gesagt :"in den zwei wochen bleibst du zuhause , und lässt nur jungs rein"

Naja und sie ist eifersüchtig auf eine Freundin von mir, Die sich irgendwie in alles und jeden verliebt was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Deshalb hat sie auch mit mir geschlafen - Sie dachte ich hole mir in den zwei Wochen Sex woanders , weil ich mit ihr keinen mehr habe.
Doch ich habe ihr schon zigtausend mal gesagt das ich sie über alles Liebe und das ich niemals Fremdgehen würde. Und dass ist auch so.
Trotzdem spüre ich bei ihr misstrauen oder besser gesagt Angst.
Leider kann ich im moment nicht mit ihr reden weil sie im Urlaub ist Sad

MFG DenBoy
Find all posts by DenBoy
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34

Post Sun, 15.Aug.04, 14:00      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

hi,

erstmal vorab: ich finde es total klasse, dass du dir so den kopf zerbrichst und versuchst rauszufinden, was deine freundin belastet bzw. was sich verändert hat in eurer beziehung und wie ihr's gemeinsam wieder besser machen könnt.

letzendlich wird sie dir die frage nur selber beantworten können.
wenn du das gefühl hast, dass sie angst hat, dich zu verlieren, weil sie nicht "gut" genug für dich ist und du dir eine andere suchen könntest, dann schreib ihr doch öfter mal ne sms in den urlaub. irgendwas liebes, eine kleine bestätigung eben, dass du an sie denkst, hm?

ich hab mich gerade gefragt, wie das bei mir so war mit 15. das is ne schwierige zeit. und ich glaub auf sex war ich damals zwar extrem neugierig, aber so richtig spass gemacht hat es (abgesehen von dem selber hand anlegen) noch nicht. es war eher eine technische sache.
das geile am sex mit dem partner, die lust, der rausch, das extreme prickeln, die gier, das sich fallen lassen u.s.w. - das alles kam erst viel viel viel später. dazu muss man reif sein. das muss sich langsam entwickeln.
und...vielleicht ist sie einfach noch nicht reif dafür? vielleicht fehlt ihr aber der mut, es dir offen zu sagen?
das is nur ne vermutung. kann sein, dass ich mich irre. kann sein, dass sie sexuell wesentlich reifer ist mit ihrem 15, als das damals bei mir der fall war. aber ich wär damals mit dauerndem mit dem partner schlafen völlig überfordert gewesen. weil ich einerseits natürlich gewollt hätte, dass er alles kriegt, was er braucht, damit er mich klasse findet. andereseits aber selber noch nicht soweit war, um den sex für mich selber als lustvoll zu erleben.

wie auch immer: ich bin sicher, dass du die nötige sensibilität besitzt, um deiner freundin das gefühl zu geben, dass sie dir vertrauen und sich dir offenbaren kann. und das nötige einfühlungsvermögen, damit ihr ne lösung findet, die für euch beide funktioniert.

lieber gruß und alles gute
marie
Find all posts by marie32
katze
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort anywhere
W, 21

Post Mon, 16.Aug.04, 0:40      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

hi, schön dass du dich so um deine freundin sorgst. wenn wirklich ein problem dahinterstecken sollte, spricht unbedingt mit ihr, bedräng sie aber nicht. wir frauen sind oft ein schwieriges völkchen. es könnte aber auch an etwas ganz anderem liegen: nimmt sie etwa seit der zeit die pille? bei mir (und bei ganz vielen anderen frauen) hat die pille einen extremen rückgang der libido bewirkt (hormonumstellung), das wirkt etwa nach ein, zwei monaten richtig. möchte nicht sagen, dass nicht ein wirklich ernsthaftes problem dahintersteckt, aber es könnte wirklich auch daran liegen. vielleicht hilft dir das, lg die katze

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Siegen
M, 17

Post Mon, 16.Aug.04, 9:37      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Huhu

Ersteinmal vielen Dank für eure Beiträge.
Also an der Pille liegt es glaube ich nicht. Denn sie nimmt die Pille seit über einem Jahr.
Also dass sie viel Ärger hat kann da schon eher sein.
Um ein paar beispiele zu nennen:
Vater ist Alkoholiker und immer am Brüllen , des öfteren wird er auch gewaltätig.
Früher hatte sie Magersucht. Als wir ca. 3 monate zusammen waren fing dass wieder an (da hatten wir übrigens auch 3 wochen keinen sex) - stressbedingt meinte der arzt. Zusammen haben wir dass dann über einen Monat lang durchgemacht und ich dachte Es wäre vorbei , da sie bei mir immer etwas essen wollte und mir auch nichtmehr sagte dass sie gekotzt hat (Habe dann in dem Gespräch bevor sie gefahren ist erfahren dass sie des öfteren gekotzt hat , es aber mir nicht gesagt hat. Warum weiß ich leider nicht) Naja und dann hatten wir vor ca. 3 Wochen dass erste mal Streit - wegen ihrem besten Freund. Und jetzt ist sie ja für 2 Wochen im Urlaub.

Wenn ich dass jetzt so lese wird mir erst richtig bewusst warum sie keinen Sex mehr will.
Sie ist einfach Nervlich total überlastet. Aber warum zum teufel hat sie mit mir geschlafen obwohl sie dass nicht wollte (wenn ich mit meiner über alles geliebten freundin schlafe , und sie anschließen anfängt zu weinen , da denkt man natürlich "scheiße was habe ich falsch gemacht)
Und sie weiß genau dass Sie nicht "mir zu liebe" mit mir liebe machen soll. Ich will dass wir es beide wollen.
jetzt bin ich irgendwie total ratlos Sad
Was soll ich jetzt tun ? Immerhin kommt sie ja erst in 12 tagen wieder.
Und ihr handy funktioniert da nicht Sad
Find all posts by DenBoy
Gianna
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort BW
W, 21

Post Mon, 16.Aug.04, 13:42      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Hallo DenBoy!

Erstmal finde ich es toll, dass du dir so viele Gedanken um das Befinden deiner Freundin machst und hier nach Hilfe schaust!
Ich habe selber Bulimie und nach dem, was du geschrieben hast, scheint deine Freundin ebenfalls stark unter Essstörungen zu leiden.
Du musst dir im Klaren sein, dass das nichts ist, wovon du sie "heilen" kannst - auch mit aller Liebe nicht.
Und es ist eine Krankheit, die sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt, somit auch auf eure Beziehung & Sexualität (um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen).
Alles, was ich dir empfehlen kann - sei für sie da, wenn sie dich braucht, bedränge sie aber nicht.
Zeig ihr, dass du sie genau so magst wie sie ist.
Mehr liegt nicht in deiner Macht, denke ich.
Natürlich wäre es das Beste, wenn sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen würde, wenn sie das noch nicht getan hat - sprich, Therapie.
War auch das einzige, was mir letztendlich geholfen hat.
Dies liegt jedoch nur in ihrer Macht, nicht in deiner!
Alles was du tun kannst, ist sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Und vor allem: Vergiss dich selbst nicht, bei all deinen Bemühungen um sie!
Alles Liebe für euch!

Gianna
Find all posts by Gianna
DenBoy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Siegen
M, 17

Post Tue, 17.Aug.04, 21:24      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Huhu@all

Heute sind wir beide auf den Tag genau 6 Monate zusammen , und ich hatte gehofft dass sie mich mal anruft , auch wenn es nur eine minute gewesen wäre . Aber leider hat sie dass nicht getan , warum weiß ich nicht. Ich dachte mir wenn sie sich in der Zeit ihres Urlaubs mal meldet dann , wenn wir 6 Monate zusammen sind . Dass Macht mich
irgendwie traurig Sad
Naja , kann man leider nichts machen , irgendwelche Gründe wird sie schon haben, welche auch immer dass seien mögen.
Wegen der essstörung: Als dass alles wieder anfing (denn sie hatte ja vor über einem Jahr schonmal diese Krankheit) Hat sie mir dass sofort erzählt und ich habe ihr gesagt , wenn jemand etwas dagegen tun kann , dann nur sie selbst. Ich kann sie nur so gut wie ich kann unterstützen und ihr Mut machen. Und dass habe ich auch gemacht , Ich habe ihr immerwieder gesagt dass sie nicht mir zu liebe essen soll , sondern nur wenn sie es wirklich will! und ich habe ihr auch gesagt , dass ich , egal was auch passieren mag , zu ihr halten werde.
Ein bis zwei Monate ging dass mit der Krankheit , bis sie irgendwann nicht mehr sagte dass sie gekotzt hat (was sie mir sonst immer gesagt hat , jedes einzelne mal. Habe ihr auch vorgeschlagen wenn sie was ist , dann esse ich mit davon, haben wir auch des öfteren so gemacht) Und sie wollte auch immer etwas bei mir essen. Also habe ich dass Thema nichtmehr angesprochen , da ich dachte sie hätte es überwunden. Aber wie gesagt , ein Tag bevor sie in den Urlaub gefahren ist sagte sie mir dass sie wieder sehr oft kotzen musste, es aber mir nicht sagen wollte weil sie es für sich behalten wollte (aber warum?! vorher hatte sie mir es auch immer erzählt und ich sagte ihr dass ich dass gemeinsam mit ihr durchstehen will , und dass sagte ich nicht nur so , es wahr und ist immernoch mein voller ernst.)
naja , ich leg mich dann gleich mal hin und werde mal wieder in gedanken an sie einschlafen. Gute nacht an alle , und vielen dank für eure Beiträge und Vorschöäge

Liebe Grüße

Denny
Find all posts by DenBoy
Schmidtchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 37

Post Wed, 18.Aug.04, 8:25      Re: Früher jeden tag , aufeinmal garnicht Reply with quoteBack to top

Hallo,

auch ich habe einen lustlosen Mann, der schweigt.

Am Anfang unserer Beziehung bestanden allerdings so einige Schwierigkeiten, da ich noch in einer langjährigen Beziehung lebte, die ich nicht so gleich aufgeben wollte...es waren immerhin 10 Jahre. Meinen neuen Freund wollte ich aber auch nicht gleich aufgeben. Ich war halt unschlüssig und habe nicht immer mit offenen Karten gespielt. Letzlich bin ich zu ihm gezogen und von dem Tag an, kann man bald sagen, ging er in "Schlafstellung"...abends Fernsehen, schlafen...Sex nur noch nach Wochen. Oft ging von mir die Initiative aus. Irgendwann wird man unzufrieden und ich habe versucht ihn eifersüchtig zu machen, indem ich mir selber Blumen schenkte und von Männern sprach, die wohl Interesse an mir bekunden würden..Die gab es aber nicht. Dann kam der Zeitpunkt, wo mein Freund meinte, es wäre wohl "alles nichts so recht für" mich und bei uns würde sich nichts ändern....die Pille sei nicht 100ig sicher, dann müssen man es eben lassen und er stünde nicht mehr zu der Beziehung. Ich wollte ihn nicht verlieren und versuchte nett und freundlich zu sein, spielte das Hausmütterchen usw. Lief es schlecht immer wieder sein Gerede..Auszug meinerseits...er würde jedoch niemanden rauswerfen...können so lange bleiben wie ich wolle und und und. Immer wieder bezog er mich jedoch, z.B. bei Neuanschaffeungen in der Wohnung, Urlauben sogar bei der Eigentumssuche mit ein. Lief es schlecht ..wie schon Gesagte, folgte das oben Genannte. Sex blieb allerdings seitdem völlig auf dem Nullpunkt. Ich habe ihm schriftlich erklärt, daß die Aktion eifersüchtig machen völlig unsinnig meinerseits ...war. Auf die Frage, "Was ihm denn an mir missfalle, bekam ich keine richtige Antwort. Heiraten und Kinder kämen in dieser Situtation für ihn nicht in Betracht. Ansonsten verstanden wir uns ganz gut. Irgendwann fanden wir jedoch eine passende Eigentumwohnung und er war der Ansicht, man können vielleicht doch heiraten, wenn man es sowieso in den nächsten ein/zwei Jahren vorhätte. Gesagt, getan. Nun sind wir bereits einige Monate verheiratet und immer noch kein Sex. Auf meine dezenten Anspielungen bzgl. Nachwuchs reagiert er auch nicht so richtig!

Was ist mit diesem Mann nur los?
Find all posts by Schmidtchen
Post new topic Reply to topic