Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LoveKeeper
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort NRW
M, 19

Post Fri, 13.Aug.04, 13:55      Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

Hallo
manche von euch kennen mich ja nun schon...
Nun hab ich ein richtiges Problem...
Der neue von meiner Ex will mich richtig schön verprügeln...
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... ich weiß weder wie
er aussieht noch weiß ich wie er heißt... ich weiß nur das er um einiges stärker ist als ich und ziemlich viele "brutale" leute kennt... kann mir einer
von euch vieleicht einen kleinen Tip geben da er weiß wo ich wohne und so... ich will mich nicht prügeln das hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht tun...

LoveKeeper
Find all posts by LoveKeeper
Werbung
dumbo
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Wuppertal
M, 32

Post Fri, 13.Aug.04, 17:58      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

wichtig wäre für mich zu wissen, woher du weißt das er das will und aus welchem grund er das will.

ist die info von deiner ex, so könnte das auch einfach eine drohung gegen dich von ihrer seite sein. seit ihr friedlich auseinander gegangen oder im streit? lebt ihr beide heute euer eigenes leben oder hängst du der beziehung hinterher und würdest sie gerne wiederhaben? habt ihr (du und deine ex) noch kontakt?

du weißt aber das da ein neuer existiert, dann gibts bestimmt doch noch freunde von früher die dir vielleicht mehr infos geben können.

was kann deine freundin ihm erzählt haben, daß er dich verprügeln will?

viele fragezeichen blieben zurück bei

dumbo
Find all posts by dumbo
LoveKeeper
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort NRW
M, 19

Post Fri, 13.Aug.04, 19:10      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

also erstmal danke fürs interesse...
also ich möchte am liebsten noch was von ihr weil ich sie immernoch liebe. Die nachricht hat er mir von ihrem Handy geschrieben und ja ich weiß das sie einen neuen hat, da ich mit ihm schon telefoniert habe... er kommt einfach nicht damit klar das ich noch was von ihr will..
Find all posts by LoveKeeper
dumbo
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Wuppertal
M, 32

Post Fri, 13.Aug.04, 20:39      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

wie aussichtsreich ist denn dein verlangen? versuchst du öfters sie zu erreichen, aber sie möchte nicht mit dir sprechen? wie häufig rufst du sie an?

wenn sie nichts mehr von dir möchte, dann solltest du das respektieren! vielleicht hilft ein klärendes gespräch zwischen dir und deiner ex (wenn das irgendwie machbar ist?!).

wer von euch beiden hat denn die beziehung beendet?

dumbo
Find all posts by dumbo
Werbung
Writer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Bielefeld
M, 17

Post Sat, 14.Aug.04, 7:31      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

also das hört sich echt nicht gut an,

aber ich hoffe, das er nur einer dieser leute ist,
die sich so aufspielen, aber im endeffekt eh nichts machen.

hast du selbst keine bekannten die "stark" sind?

ich weiß, das es sich blöd anhören mag,
aber du solltest dich von solchen nicht einschüchtern lassen,
die meisten sagen eh mehr als sie tatsächlich machen,
ich sprech da aus erfahrung.

ansonsten wenn er dich weiterhin bedroht,
solltest du ihm vielleicht mit einer strafanzeige drohen?

solange du dir keine angst anmerken lässt, wird ihn das vielleicht etwas beeindrucken(?)

es kommt immer auf die leute an, manche sind einfach "durch den wind",
und durch nahezu nihcts zu bremsen, da ist es sinnvoller wegzulaufen, andere aber versuchen nur sich zu profilieren.

ich hoffe, das du auch einige bekannte hast, die dir im bezug auf diesen kerl helfen können.

ach ja, weißt du, ob man mit ihm reden kann? vielleicht ein klärendes gespräch (am besten per telefon) über seine absichten.
vielleicht hilft das ja irgendwie..

du könntest auch deine ex drauf ansprechen das sie das klärt,

aber das er nicht drauf klar kommt, das du sie noch liebst,
ist verständlich auch wenn seine reaktion inadäquat ist..

es könnte auch sein, das sie mit deinen gefühlen nicht klarkommt,
und oft mit ihm drüber redet, und grade das ihn rasend macht?
wäre das möglich?
nunja,
ich wünsche alles gute,

Writer

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Braunschweig
M, 22

Post Mon, 16.Aug.04, 0:17      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

wie wäre es mit der ganz verrückten idee: es einfach darauf ankommen zu lassen?
Im schlimmsten Fall bekommst du ein paar aufs Maul, vielleicht brichst du dir was, na und? Körperliche Wunden heilen schneller als Seelische.
Hab mir in einer Schlägerei auch schon die Hand angebrochen, ist zwar schon lange her und es war dumm, aber es ging nicht anders.

Ich bin nicht so der aggresive Typ, aber wenn es keine andere Lösung gibt und man sein Gesicht wahren möchte, dann ist es auch in ganz seltenen Fällen nötig eins aufs Maul zu kriegen... Rolling Eyes

Ich mein du kannst dich ja auch wehren, tritt ihm in die Eier oder so Wink
Find all posts by lost
Werbung
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Tue, 17.Aug.04, 13:25      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

verwirrt klingt seltsam. Bist du so aufdringlich und terrorisierst die beiden in ihrem neuen Glück, dann könnte ich dich verstehen, aber auf der anderen Seite auch ihn. Falls das so sein sollte und du einmal an einem Punkt angelangt sein solltest, dass du sie nicht mehr zurückerobern kannst, dann wünsch' den beiden doch viel Glück. Darauf, dass er auch mal gewalttätig ihr gegenüber wird, wenn sie ihn sich schon ausgesucht hat...du verzeihst.
Find all posts by Oi
dusselduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Tue, 17.Aug.04, 15:57      Re: Ihr neuer will mich verprügeln... was nun??? Reply with quoteBack to top

Ich wurde auch mal richtig krass verprügelt weil sich ein normaler Freund meiner Ex gedacht hatte ich würde sie noch tyranisieren (nein, war nicht so) und bedrohen (nein!). Dabei hatte die nur geheult weil alles so sch** war u.s.w. Der Typ hatte das alles falsch gedeutet. Sie wusste nicht dass er was unternehmen würde. Er war einer von den Typen die 3 x die Wochen Kickboxen machen...wirklich!!!

Er hat mich auf der Straße erwischt als ich von der Disko gekommen war, ich hatte auch ein paar Bier intus so war es noch leichter, wir haben uns also so richtig geprügelt, am Anfang gings noch aber dann war mein Kondition weg und...egal, ich musste genäht werden.

Aber, jetzt kommts für dich. Es gab Zeugen und die gibts immer LoveKeeper, ich hatte sogar Zettel ausgehangen, daraufhin haben sich Leute gemeldet die diesen Vorfall am Fenster gesehen haben. Ich habe den Typen angezeigt. Letztendlich habe ich Schmerzensgeld bekommen und festgestellt wie einfach man sich doch schützen kann.

Für Dich gilt (damit es gar nicht erst dazu kommt):
1. solltest du mit ihm Kontakt aufnehmen können (via SMS etc) gebe ihm ganz klar zu verstehen, dass du ihn anzeigst. Speichere auch alles ab was von ihm kommt um ihn vorher evtl. schon eine Unterlassungsklage o.ä. reinzudrücken. Glaub mir, wenn was von der Polizei/Gericht kommt kriegen die alle Schiss!
2. Sollte er dich auflauern, läufst du weg, lauf dahin wo Leute sind.Du brauchst Zeugen. Versucht er dich zu schlagen, hast du schon gewonnen.
Bist du ihm aber entwischt versuche an die Stell zurückzulaufen wo die Leute waren die dich haben wegrennen sehen und bitte sie um Unterstützung bzgl. Anzeige.
3. Gehe einfach mal zur Polizei und lass dir Ratschläge geben, die ersten 2 hat mir auch ein Polizist gegeben.

Du bist alles andere als hilflos. Gewalt ist abartig, das darf nicht passieren. Du kannst dich schützen!!

Post new topic Reply to topic