Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Menschenwesen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort 66346 Püttlingen
M, 36

Post Thu, 12.Aug.04, 9:03      mein erster Schritt in diesem Forum Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum unterwegs. Ich habe eine Drogenbedingte,Cannabis und Haluzinationen hervorrufende Pilsen, Psychose. Ich war 3Monate in der Psychatrie einschliesslich Tagesklinik.
Seit 3 Wochen bin ich nun aus der Tagesklinik entlassen. Ich komme einfach nicht zurecht mit meinem Tagesablauf. Ständig habe ich negative Gedanken und muss mich zu allem Zwingen. Gestern habe ich ein erstes Gespräch gehabt mit einer Psychologin zwecks einer Psychotherapie.
Ich weis einfach nicht mehr mit wem ich mich über meine Psychose unterhalten soll. Meine Lebensgefährdin, wir kennen uns erst seit 3 Monaten, möchte ich nicht mehr belasten mit meinen negativen Denken. Ich sehe das in diesem Forum viele Themen mich ansprechen und ich einen Versuch unternehmen möchte, mit einem neuen Beitrag in diesem Forum,mich anzuschliessen, das heist Kontakt zu bekommen mit Menschen die vieleicht wie ich, keinen in seiner nähe hat die nicht wissen was eine Psychose ist.
Diese Zeilen sind meine ersten in diesem Forum und ich wünsche mir auf diesem Weg noch viele Zeilen schreiben zu können, in der Hoffnung besser mit meiner Krankheit umgehen zu können.
Ich bin 36 Jahre alt und zur Zeit Arbeitsuchender, was die Situation noch verschlimmert. Denke zu viel und setze mich sehr stark unter Druck,was dazu führt das ich immer mehr Angst davor bekomme, dass mich meine Krankheit immer näher an den Punkt bringt, wo ich mein Menschendasein freiwillig beende.
Find all posts by Menschenwesen
Werbung
persephoneAngel
Helferlein
Helferlein

Posts 102

W

Post Tue, 17.Aug.04, 20:26      Re: mein erster Schritt in diesem Forum Reply with quoteBack to top

freiheit der Seele? Die Seele ist Frei, nur nicht der Mensch.
Wenn Du jemandem zum Reden brauchst, kannst Du auf mich zählen.
Find all posts by persephoneAngel
Menschenwesen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort 66346 Püttlingen
M, 36

Post Fri, 20.Aug.04, 9:43      Re: mein erster Schritt in diesem Forum Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort und ich gebe dir Recht,die Seele ist wierklich frei.
Ich würde mich sehr darüber freuen mit dir über dieses Forum zu Reden.
Find all posts by Menschenwesen
Post new topic Reply to topic