Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MakeYourself
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Pischelsdorf 8212
W, 18

Post Wed, 11.Aug.04, 12:00      wie bekomme ich diese nervenden Verkrampfungen los? Reply with quoteBack to top

Na hallo erstmal Cool
bin frisch registriert und hoffe mich nicht gleich als lebenden Peinlichkeitsfaktor bekannt zu machen, obwohl meine Frage lächerlich scheint...

Bin, nun denn, Jungfrau, NOCH IMMER angel was schlicht gesagt einfach nur noch nervt. 18 und NOCH IMMER,
und das nicht, weil ich keine Lust dazu habe, sondern darum, weil ich
anscheinend NOCH IMMER ein überaus ängstliches Geschöpf bin;
sprich, verkrampfe mich zu stark.
Hatte früher eine 1 1/2 jährige Beziehung mit jemanden, den ich nicht liebte Exclamation dieser einer setzte mich unter Druckm, drohte bei Trennung sich umzubringen, machte mich verantwortlich für sein Leben und seinen Tod.
(Er lebt noch- Schluss ist gottseidank schon lange)
Konnte mit ihm nicht schlafen, da ich zu verkrampft und zu wenig feucht wurde- ha- bin froh darüber.

trotzdem denkt sich das Mädel, es wird Zeit und ich möchte ja auch, das Problem ist aber, dass ich seit meinem Exreund extreme Angst auf Berührung im Unterleib reagiere...Ich will nicht mehr verkrampft sein...
...habt ihr konkrete Tipps zur Lockerheit? (aber bitte bitte keine komerzen Hilfen, die keine wirklichen Hilfen darstellen, wie zB: "denk einfach nicht darüber nach, versuche deinen Kopf frei zu kriegen....bla-bla...Die Frage ist doch eher: WIE bekomme ich meinen Kopf frei, und WIE werde ich lockerer?)

So, ich hoffe ihr wisst nun wo´s dem Häschen juckt,
übrigens, tolle Page, LG, MakeYourself dance
Find all posts by MakeYourself
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 11.Aug.04, 12:42      Re: wie bekomme ich diese nervenden Verkrampfungen los? Reply with quoteBack to top

findest du auch eigene berührungen am unterleib schlimm?

gruss
predator
Find all posts by Predator
MakeYourself
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Pischelsdorf 8212
W, 18

Post Wed, 11.Aug.04, 15:45      Re: wie bekomme ich diese nervenden Verkrampfungen los? Reply with quoteBack to top

Hmmm...schlimm würd ich nicht sagen, aber ich trau mich zuwenig...

...sollte wohl dieses Gebiet da unten nicht so intolerant und fremd behandeln, bin ja nur ich...warum fürcht ich mich vor mir selbst?

Ein paar Tipps um mich selbst zu lockern wären spitze,

GLG
Find all posts by MakeYourself
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 11.Aug.04, 15:58      Re: wie bekomme ich diese nervenden Verkrampfungen los? Reply with quoteBack to top

also ich finde du musst dich erstmal selbst kennenlernen

bzw. selbst eine gesunde einstellung zu DEINER sexualität zu gewinnen.

erst wenn du diese wirklich gefunden hast, kannst du den sex mit deinem partner richtig erleben.

ansonsten kann man nur die allgemeinen tips geben, denke ich
Find all posts by Predator
Post new topic Reply to topic