Author |
Message |
Jack Bauer
sporadischer Gast
5
M
|
Mon, 09.Aug.04, 0:42 Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hallo,
ich versuche mal mein problem zu beschreiben:
Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch keine freundin und bin sehr schüchtern!
Vor ca.1 Monat habe ich ein Mädchen kennengelernt, wir sind zusammen ins Kino gegangen usw. (was man halt so unternimmt)
Und als gerade der zeitpunkt da war wo ich den mut hatte ihr zusagen was ich für sie empfinde kommt aus dem Haus vor dem wir standen mein ÜBERALLES gehasster Nachbar aus der tür!!!Was sagt sie zu mir "boah sieht der geil aus!!!!!"Ich habe ihr gesagt was der für einen mist baut der KIfft , ist für diebstehle bekannt UND hat meine Tante verprügelt!!!
Ich sage wieso der?Ich stehe mit beiden meinen im leben habe alles was man braucht ne Ausbildung, eine gute Familie einen ganz tollen HUnd!!!!
so, 2 tage nach dem gespräch ist sie für 2 Wochen in den Urlaub heute wieder angekommen.Ich habe langezeit geld gespart und habe ihr letzte woche den Ipod MP3 Player (263 €) gekauft. Und heute habe ich ihr ihn gegeben sie hat sich auch bedankt, dann haben wir über ihren Urlaub
gesprochen und was erfahre ich sie ist jetzt in festen Händen!!!Ihr freund saß wegen Einbruchs
Der ist außerdem dafür bekannt fremd zugehen!!!Ich würde wenn ich eine freundin hätte nie einer anderen hinterhergucken!
Also sagte ich ihr "wieso kannst du dich nicht in mich verlieben?" sie sagt du siehst zwar nicht schlecht aus bist aber ein wenig zu brav!Also bin ich stink sauer weggegangen!
Nun meine frage was soll ich tun?Ich will sie nicht verlieren!!!!!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DeMut
Forums-InsiderIn
150
Rhein/Main M, 38
|
Mon, 09.Aug.04, 7:17 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hallo Jack Bauer,
Jack Bauer wrote: | Ich will sie nicht verlieren!!!!!! |
Hast Du Sie denn schon "gehabt"?
Nee, im Ernst: sie will und wird lieben, wen sie will. Da hast Du keine Chance, sie auf eine (aus Deiner Sicht, nicht aus ihrer) "bessere" Möglichkeit hinzuweisen. Ich würde sagen, dass Du Dich da in etwas verrannt hast. Versuche mal rauszufinden, wie es dazu gekommen ist, damit Du es beim nächsten Mal frühzeitig merkst und Dir das nicht wieder passiert.
Noch ein Tipp: viele Menschen lieben andere Menschen für das, was sie sind - nicht für das, was sie haben. Diese Menschen kannst Du mit teuren Geschenken und tollen Hunden nicht begeistern. Da kommt es eher auf Deine Persönlichkeit und Dein Auftreten an.
Liebe Grüsse
DeMut
|
_________________ Willst Du, was Du noch nie hattest, musst Du tun, was Du noch nie getan hast. |
|
|
|
marsalis
sporadischer Gast
16
Kassel M, 36
|
Mon, 09.Aug.04, 7:32 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Man kann sich Liebe doch nicht mit nem ipod kaufen! Mensch, für das Geld hättest du sie ab und an mal zum Kino, Schwimmbad oder Essen einladen können - ihr hättet was zusammen unternommen und viel Zeit zum reden und Kontakt gehabt. Erst daraus kann was entstehen. Ipod eingesteckt - vielen Dank, ist ja lieb von dir, aufgesetzt und gegangen. Hätte ich auch so gemacht...
Ob die Formulierung Mistkerle so in Ordnung ist, stell ich mal in den Raum - keiner kann was für seine Herkunft, seine Erziehung usw... Denke du bist da eher sauer und geladen weil sich die Herren ebenfalls für deine Erwählte interessieren - und dazu vielleicht noch so sind, wie du es dir vielleicht auch manchmal insgeheim wünschst - irgendwie verrohter, abgebrühter, rebellischer, schweinischer.
|
_________________ Ich hab millionen Legionen hinter mir, Du hast millionen Legionen hinter Dir. |
|
|
|
portia
sporadischer Gast
7
Wien W, 28
|
Mon, 09.Aug.04, 9:04 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
oh mann einer Frau ein so teures Teil zu kaufen ist wahrlich etwas komisch vor allem weil du die ja so lange noch nicht kennst. Das würde ich auch als versuch mich zu kaufen deuten. Aber zu den MIstkerlen. Ich gluabe nicht dass es darum geht einen Mistkerl haben zu wollen. Aber dein KAufversuch ( War sicher nicht absichtlich so gemeint) zeigt mir schon dass du vielleicht nicht ganz so weisst wie man mit Frauen umgeht. Auf der anderen seite scheinst du sehr zurückhaltend zu sein, und ich denke ich persönlich habe auch lieber wenn ein Mann Selbstbewusst ist und ich glaube dass ist die richtige Definition. Es gibt auch nette aber sehr selbstbewusste Männer. Aber du scheinst mir etwas hilflos zu sein. Und sie dann zu fragen warum sie sich nicht in dich verliebn kann, das klingt eher verzweifelt und nicht selbstbewußt. Sie hat nicht mehr von dir gewollt und dafür hast du viel zu viel zeit und Gefühl in sie investiert. So was merkt man doch schon früher, aber wahrscheinlich hast du gehofft es würde noch was. Also 1. vergiss es so kurze Bekanntschaften zu beschenken ( so teuer ) Und wenn du merkst die will gar nicht von vor dir sagt dass ein anderer geil aussieht, dann bitte vergiss sie. Wenn sie nicht will dann hat sie Pech und dass muss rüberkommen. Ich würde dir raten sie einfach zu vergessen. Ich finde es auch scheiße von íhr dass sie dein Geschenk angenommen hat. Das hätte ich niemals getan , vor allem wenn ich weiss ich habe kein Interesse. Sie war einfach nicht die richtige für dich.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Mon, 09.Aug.04, 10:14 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hallo Jack Bauer,
ich hab das Gefühl du denkst jetzt, du müsstest auch ein „Mistkerl“ sein, um an Mädchen zu kommen. Dass manche (immer wieder) eher Buben mit kurriosen Eigenschaften und Verhaltensweisen mögen hat wohl seine Gründe, aber dass fast alle Medels „böse“ Buben mögen, das glaub ich nicht. *schmunzel*
Ich denke es macht jetzt wenig Sinn, wenn du den harten Kerl spielst. Ich finde sinnvoller, wenn du mal versuchst herauszufinden, was für ein Mensch du wirklich bist und wie du sein möchtest und wie du selbst gern auf Mädchen wirken willst. Einen Mann darzustellen, machen viele, vielleicht auch die, die du bewunderst, ich halte das aber für Unsinn. Wenn du aus deinem Inneren heraus vielleicht sogar echt und lieb zu einem Mädchen (Menschen) sein willst, dann wird das wohl richtig sein und dann wirst du sicher mehr Freude an ihr haben...ganz einfach, weil du dann ohne es zu merken eine suchst, die zu dir passt. Vielleicht findest du dann auch die Schatztruhe in deinem Herzchen, aus der du ihr immer wieder etwas geben kannst und ein Mädchen, das viel viel mehr Wert ist als 263 €. Ich würds dir wünschen.
Ich geb zu, dass es mit 19 schwierig ist, sich vorzustellen, dass ein richtiger Mann nicht „...mordend, Frauen kaufend und rücksichtslos durchs Leben gehen..“ muss. Siehs vielleicht mal so, das Mädchen spiegelt dein Verhalten; wenn du also hier irgend etwas völlig unklar empfindest, dann wird das wohl auch so sein,...wie alle meiner Vorredner beschrieben haben.
...weil du sagst, du hast alles „was man braucht“..., was brauchst denn du?
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 09.Aug.04, 12:43 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hi, ich kann dir nur raten, dich schnellstens von der Frau zu entfernen, ich halte jeden weiteren Kontakt in nächster Zeit für dich für schädlich. Du solltest, wie die andren schon geschrieben haben, mal auf dich selber eingehen und dir selber ein paar Fragen stellen, um deinen zukünftigen Weg festzulegen.
Nein, du musst kein Mistkerl sein, das ist mal wieder die völlig überzogene falsche Annahme. Es reicht, wenn du selbstbewusst bist. Wenn du das werden willst (schätzungsweise bist du es noch nicht, es klingt jedenfalls so), dann arbeite an dir und mit der Zeit gibt sich das. Da du ganz gut aussiehst, dürfte die Bestätigung deiner Bemühungen dann auch nicht lange auf sich warten lassen
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Werbung |
|
schlöm
sporadischer Gast
22
Deutschland M, 16
|
Mon, 09.Aug.04, 13:26 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
ich denke, in gewisser weise ist es richtig, das frauen auf mistkerle stehen, wobei mistkerle das falsche wort ist.
beim ersten kennenlernen, hast du sicherlich einen großen bonus, wenn du eine "dunkle seite" hast, also irgendwie geheimnisvoll wirkst. auf welche art du das tust is egal, aber die dame muss einen grund haben über dich nachzudenken, sich über dich zu wundern... wenn du (scheinbar!) auf den ersten blick vollständig zu verstehen und zu durchschauen bist, is das eher langweilig.
aber das interresse deiner herzensdame zu wecken, und dann tatsächlich mit ihr glücklich zu werden sind 2vollkommen verschiedene dinge.
da kommt es einfach darauf an, ob die chemie stimmt... tut sies nicht, hilft auf keine noch so teures geschenk!!!
|
|
|
|
|
Cameran
Helferlein
70
am Chiemsee W, 24
|
Mon, 09.Aug.04, 16:41 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Quote: | Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch keine freundin und bin sehr schüchtern |
na und? ich bin 23, hatte auch noch nie nen freund und hab kein problem (mehr) damit. ich bin mir inzwischen sogar zu gut für viele - mehr selbstbewusstsein, dann versucht keiner mehr, einen auszunützen! (das war jedenfalls lange mein problem)
Quote: | wir sind zusammen ins Kino gegangen usw. (was man halt so unternimmt)
|
ich glaub ihr hätte mehr reden sollen und nicht nur filme anschauen sollen
Quote: | habe ihr letzte woche den Ipod MP3 Player (263 €) gekauft
|
oh nee, ich hab auf eBay 300 Euro bezahlt und dachte ich mach ein schnäppchen! wo haste den denn her???
Quote: | sie sagt du siehst zwar nicht schlecht aus bist aber ein wenig zu brav |
ich glaub du bist "von innen her" zu brav, läufst ihr nach wie ein dummer hund, gibst zu sehr nach...
sorry, aber solche typen hatten bei mir auch noch nie eine chance. da fehlt einfach eine komplette persönlichkeit in der beziehung.
also siehs positiv, schliesslich hast du deinen hund *neidischwerd* und sicher auch noch andere qualitäten. es gibt so viele frauen, wenn sie nicht will, vergiss sie lieber, dann wirst du vielleicht sogar noch interessant für sie
und gib nicht zu viel auf das was ich schreibe, ich bin die beziehungs-unerfahrenste person auf erden
lg, cam
|
|
|
|
|
AH
Helferlein
136
LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden W, 22
|
Tue, 10.Aug.04, 7:59 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Jack Bauer wrote: | Hallo,
ich versuche mal mein problem zu beschreiben:
Also sagte ich ihr "wieso kannst du dich nicht in mich verlieben?" sie sagt du siehst zwar nicht schlecht aus bist aber ein wenig zu brav!Also bin ich stink sauer weggegangen!
Nun meine frage was soll ich tun?Ich will sie nicht verlieren!!!!!! |
Hallo-
bist du dir wirklich sicher, dasssssss du sowas" brauchst?!-
das ist keine Frau, sondern ne lebende, wandelnde Katastrophe-
die wird immer jemanden brauchen, der sie erniedrigt, schlägt usw?!
Willst du wirklich irgendeine Form von "Altruismus" ausleben und dir das "Übel" ins Haus holen?!
nächste Frage: Wie kannst du ihr 263euro vermachen?! obwohl sie das scheinbar nicht wert ist?!
diese Art von Frau zieht dich aus, bis du am Boden liegst, dann erklärt sie dir irgendwann mit einem total lieben Augenaufschlag, dass
du ja selber schuld bist-
und du wirst auf ewig beziehungsunfähig sein-
? warum gerade diese Frau-
es gibt doch sicher andere, mehrere
mal so als anregung dich zu hinterfragen
lga
|
_________________ ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt |
|
|
|
lilian
Forums-InsiderIn
164
W, 29
|
Tue, 10.Aug.04, 8:20 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hallo Jack!
Nur weil du so ein Mädchen 'erwischt' hast, das offenbar auf Mistkerle steht, heißt das nicht, dass die meisten Frauen solche wollen! Wenn deiner 'Freundin' Jungs mit den von dir beschriebenen Eigenschaften imponieren (Kiffen, Ladendiebstahl, ... ), scheint sie irgendwie ein bisschen unreif zu sein und du kannst vielleicht froh sein, dass es mit euch nicht geklappt hat, denn ihr hättet wahrscheinlich gar nicht zusammen gepasst. Such dir lieber ein nettes Mädchen, das dich liebt so wie du bist. Und glaube mir, solche Mädchen gibt es!
Bleib so wie du bist! Gott sei Dank gibt es Männer wie dich!!!
Alles Liebe
lilian
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Tue, 10.Aug.04, 10:10 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Grundsätzlich finde ich es legitim, wenn ein Mann seine Liebe auch durch verhältnismäßig teure Geschenke auszudrücken versucht. Allerdings wäre es nie von Vorteil sich für ein materielles Geschenk etwas zu erwarten. Ob du das getan hast, kann ich nicht genau sagen, da nicht jedes Geschenk an eine Frau als Kaufversuch aufgewertet werden darf und nicht alles mit einer Gegenleistung abgedeckt werden muss. Das vergessen einige Frauen bzw gibt es viele Männer, welche sich tatsächlich für etwas Materielles etwas (Körperliches ?) erwarten und deswegen werden diejenigen, welche aus reiner Freude schenken oft missverstanden.
Als Tipp würde ich dir raten vorerst zu versuchen mit deinen inneren Werten zu punkten bevor die Geschenke, welche deine Wertschätzung ausdrücken sollen, kommen. Das kann viel Ärger ersparen.
Quote: | Ich habe ihr gesagt was der für einen mist baut der KIfft , ist für diebstehle bekannt UND hat meine Tante verprügelt!!! |
In Bezugnahme auf deine Fragestellung möchte ich bekräftigen, dass Frauen nicht nur auf Mistkerle fliegen, denn sonst wäre ich ein Frauenheld. Es muss an etwas anderem liegen, was deinen Nachbarn und den neuen Freund, welcher wegen Einbruchs eine Haftstrafe verbüßt hat, attraktiv für deine Flamme gemacht hat!
Quote: | Der ist außerdem dafür bekannt fremd zugehen!!! |
Manchmal erscheinen die Dinge wertvoller, welche schwerer zu bekommen bzw. zu halten sind. Ohne für die Sinnhaftigkeit dieser Gedanken zu plädieren, glaube ich daran, dass sich viele Leute davon bestimmen lassen. Du könntest zu leicht zu haben bzw zu halten (kein Fremdgehen unter keinen Umständen) sein. Das Spiel mit dem Feuer macht für viele Leute erst den Reiz aus
Quote: | sie sagt du siehst zwar nicht schlecht aus bist aber ein wenig zu brav! |
Für so viel Ehrlichkeit gehört deine Flamme gelobt, obgleich ich dieses Argument nicht sehr sinnvoll halte, aber wie du unschwer erkennen kannst hat es für sie Gültigkeit und sie lebt danach. Wie gut, muss sie für sich selbst beantworten, aber du selbst solltest dir eine Frau suchen, welche dich so zu schätzen weiß wie du bist (mit oder ohne iPod als Extra )
|
|
|
|
|
Nachtfalke
Helferlein
138
Wien M, 40
|
Sun, 15.Aug.04, 0:27 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Hallo Jack Bauer,
ich glaube nicht, dass Frauen nur auf Mistkerle fliegen. Diese Typen sind selbstbewußt und treten für ihre Ansichten ein und handeln danach. Sie lassen sich nichts vorschreiben und sind keine Ja-Sager. Sie laufen niemanden nach und versuchen jemanden einzulullen. Kurz gesagt, sie leben ihr eigenes Leben und das macht interessant. Das ist Persönlichkeit.
Das kannst Du Dir auch aneignen, ohne einbrechen zu gehen. Das haben auch ganz normale Männer, weil sie selbstbewußt sind.
Servus
Nachtfalke
|
|
|
|
|
Leuchtstern
sporadischer Gast
24
Rheinland-Pfalz W, 17
|
Mon, 16.Aug.04, 23:01 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Liebe kann man nciht mit Geschenken kaufen, sie sollte von innen kommen.
Ich finde es ehrlichgesagt auch richtig frech von ihr, dass sie dein Geschenk angenommen hatte. Wenn ein Mädchen auch nur anseitsweise was im Kopf hat, würde sie dir höflich zu verstehen geben, dass sie nicht an dir interessiert ist und dein Geschenk nicht annehmen, weil man Zuneigung eben nicht mit Geld kaufen kann. Ich persöhnlich finde, selbst wenn sie was von dir gewollt hätte, hätte sie es nicht annehmen sollen. Du kannst doch auch nicht jedes mal, wenn deine zukünftige Freundin mit dir streitet oder dir fremdgehen würde, ihr etwas kaufen, damit einfach ruhe ist oder du dir ihrer Liebe wieder sicher sein kannst und das nicht nur, weil es auf Daer ziemlich teuer werden würde ^^, sondern weil man über solche Angelegenheiten sprechen muss, damit sich etwas verbessert.
Warum magst du sie eigentlich so sehr? An ihrem Charakter kann es ja anscheinend nicht liegen, so rücksichtslos wie sie ist, oder versteht ihr euch richtig gut, wenn ihr euch so unterhaltet?
Ich kann mich natürlich auch irren und sie hat wirklich ihre netten Seiten und ist sehr lieb, wenn ja möchte ich mich für mein oben erwähntes entschuldigen, ich habe mich nur darauf berufen, was du uns von ihr erzählt hast und diese Reaktion von ihr fand ich nicht ok. =)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Depris
neu an Bord!
3
Berlin M, 18
|
Wed, 18.Aug.04, 19:40 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
Auch meine Meinung:
Mach sowas mit den Geschenken nichtmehr ,
sicherlich , Dinge wie Drinks etc ausgeben sind vielleicht schon förderlich
(Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft) , aber
sowas großes , naja ich weiß nicht.
|
|
|
|
|
Stella2go
Helferlein
30
RLP W, 20
|
Wed, 18.Aug.04, 20:11 Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? |
|
ja also......
du bist definitiv zu nett!
zumindest für jedes mädel dass nicht gern ein "mäusschen" ist.
ich mein , hallo , du kaufst der schnecke nen i-pod?
das ist wirklich zu "nett".
aber zur grundproblematik:
nein frauen wollen keine mistkerle.
frauen wollen männer.
keine verhuschten jungs aber auch keine macho-idioten.
viele zumindest.
und bitte - nur weil der typ im knast war.
das sagt doch nicht dass ihn niemand lieben darf.
und übehaupt - wo die liebe hinfällt.
wo ist das problem dass du mit 19 noch keine freundin hattest?
definierst du dich über eine beziehung?
ich bin 20 , hatte eine einzige feste beziehung und das wars.
weil ich keine lust mehr drauf hab und weil es nicht viele männer gibt die mit mir können.....
du musst erst mal ein ordentliches selbstvetrauen aufbauen und dich selbst gut finden. dann erkennst du wen du wirklich willst und für wen du einfach zu schade bist.
und dann wirst du auch deine schüchternheit verlieren.
lieben gruß von
stella ,
die manchmal bisschen nicht so nette sachen schreibt , es aber gut meint.
|
|
|
|
|
|
|