Author |
Message |
Didi1709
sporadischer Gast
10
Deutschland W, 26
|
Sat, 07.Aug.04, 15:43 Panikattacken - Angst in Ohnmacht zu fallen |
|
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten ein schreckliches Problem.
Ich habe Panikattaken, kann damit aber eigentlich ganz gut umgehen, wenn da nicht immer die Angst wäre in Ohnmacht zu fallen. Das bescheuerte daran ist, dass ich noch nie in meinem Leben in Ohnmacht gefallen bin. Somit auch nicht weiß wie sich das ankündigt, etc. Ich fühle mich dann einfach total schwindelig und habe dieses Gefühl der Unwirklichkeit, kann mich dann kaum noch auf meine Umgebung konzentrieren und denke, dass ich jeden Moment umfallen könnte. Mir wäre das total peinlich. Ich muss eben auch immer darüber nachdenken, wie peinlich diese Situation wäre. Vor allem, ich schreibe zur Zeit noch Klausuren, da ich studiere, und ich habe Angst im Hörsaal bei der Klausur umzukippen. Kann man überhaupt im Sitzen umfallen? Geht sowas überhaupt? Oder nur bei schnellem Aufstehen? Ich habe dann, gerade bei Klausuren, das Gefühl ich sei eingesperrt, weil man da natürlich nicht einfach so raus gehen kann, wann man will. Vielleicht bekomme ich diese Angst ja auch deshalb. Aber ist es denn überhaupt möglich so einfach im sitzen umzufallen???
Es wäre echt super toll, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich mich verhalten soll!!!
Ich danke Euch!!!
D.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
portia
sporadischer Gast
7
Wien W, 28
|
Sat, 07.Aug.04, 23:36 Re: Panikattacken - Angst in Ohnmacht zu fallen |
|