Author |
Message |
roLEX
neu an Bord!
2
Frankfurt / Main M, 17
|
Thu, 05.Aug.04, 15:25 Anale Stimulation |
|
Hi erstmal,
es gab in diesem Forum ja schon sehr viele Threads über Fetischneigungen, jedoch haben diese nie wirklich mein Problem gelöst. Mein Problem ist folgendes:
Beim Onanieren machen mich ungewöhnliche (wie ich finde schon perverse) Sachen besonders an. Dazu zähle ich Sodomie, SM, sowie viele andere Arten. Ganz besonders ist mir aber aufgefallen, dass ich schneller den Höhepunkt erreiche, wenn ich mir etwas in den After einführe. Ich möchte hierzu sagen, dass mich ausschließlich Frauen (bzw. die Fetische) anmachen und ich Sex zwischen Männern einfach ekelerregend finde. Sobald ich dann meinen Höhepunkt erreicht habe, bereue ich was ich getan habe (in Bezug auf die etwas homosexuelle Neigung) und ekle mich vor mir selbst. Die restlichen zum Teil aufgeführten Neigungen bleiben jedoch erhalten, lediglich die homosexuelle Neigung finde ich nach dem Orgasmus abstossend. Ich könnte mir ebenso nie eine Beziehung zu einem Mann vorstellen, genauso wie ich nie einen Mann küssen könnte, geschweige denn mit einem schlafen! Um nochmal alles kurzzufassen: Ich könnte nie einen Mann lieben oder mit einem Sex haben. Trotzdem macht mir dieser Fetisch (???) zu schaffen und eines Tages bin ich sogar einer Homophobie verfallen. Diese dauert bis jetzt immernoch an und ich habe wirklich panische Angst davor irgendwann mal schwul zu werden. Nicht weil ich dadurch nicht akzeptiert werden würde oder weil ich dadurch ein Außenseiter werden würde. Ich war schon bestimmt zusammengenommen 9 Jahre ein Außenseiter und deshalb kümmerte es mich herzlich wenig wenn ich immernoch einer wäre. Es geht hier ausschließlich um mich selbst und nicht wie ich von anderen gesehen werden will. Homosexualität passt einfach nicht zu mir und ich kann eigentlich auch nichts damit anfangen. Trotzdem hätte ich gerne Klarheit darüber was eigentlich mit mir nicht stimmt (und ich bin mir sicher etwas stimmt bei mir nicht). Diese Homophobie macht mich psychisch, sowie körperlich krank und ich halte das nicht mehr lange aus. Die Angst (wobei es sich eher zu Panik entwickelt hat) ist einmal sogar so stark geworden, dass ich in meinem Alter an Suizid gedacht habe. Wenn es schon so weit geht, dass ich mich selbst umbringen würde, dann ist wirklich was schief gelaufen. Ich hatte zwar in der 1. oder 2. Klasse mal sexuelle Erfahrungen mit einem Jungen; das war aber nur vorpubertäre Herumexperimtiererei. Zwischenzeitlich habe ich mich nur in Frauen verliebt, auch wenn es nie zu einer ernsthaften Beziehung gekommen ist. Sexuelle Erfahrung in der Hinsicht habe ich auch noch keine, denn ich bin noch "Jungmann". Da ich mit Männern nichts anfangen kann, wollte ich also einfach mal klarstellen, ob diese (ekelhafte) Art der Selbstbefriedigung nur ein Fetisch ist, um endlich meiner quälenden Homophobie ein Ende zu setzen. Natürlich bin ich mir im Klaren, dass man eine solche Krankheit nicht einfach über Nacht verliert. Ich habe hier schon gelesen, dass einige Männer die Phobie über Jahre hatten; bei mir sind es gerade einmal ein paar Monate. An alle die es geschafft haben sie zu bewältigen möchte ich meinen Respekt zollen. Homophobie mag sich für einen Außenstehenden vielleicht einfach nur lächerlich anhören, es ist aber wirklich eine ernstzunehmende Krankheit(???). Ich bedanke mich schon im Vorraus bei denen, die mir helfen wollen.
roLEX
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Schon wieder Fetischneigungen...." auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
|
katze
Helferlein
59
anywhere W, 21
|
Thu, 05.Aug.04, 15:33 Re: Schon wieder Fetischneigungen.... |
|
ich finde es eigenartig, wie sehr dich dein sexuelles leben - inklusive der neigungen, die ich nicht unbedingt fetisch nennen würde - beunruhigt. ich weiß nicht woher deine abneigung gegenüber deinen gefühlen kommt, aber ich würde dir raten sie zuzulassen. jeder mensch hat geheime fantasien und das ist etwas gutes! du lebst sie aus - daran ist nicht schlimmes. in bezug auf das einführen: vielleicht geht es dir ja gar nicht um die homosexuelle komponente: gerade männer haben dort einen sehr leicht erregbaren stimulationspunkt (und zwar jeder mann - schwul oder nicht), also ist es vielleicht nur körperlich und du bist nicht homosexuell? es gibt viele sachen, die heterosexuellen und homosexuellen gleichermassen gefallen, nur weil die einen etwas tun heißt das ja nicht dass es für dich verboten ist.
schön dass du selbst einsiehst, dass deine homophobie nichts gutes ist. du tust damit weder dir noch anderen menschen etwas gutes. was du dagegen machen kannst weiß ich nicht, aber ich hoffe das hilft dir ein bisschen
|
_________________ bevor wir fallen, falln wir lieber auf! (mfg, die fantastischen vier) |
|
|
|
roLEX
neu an Bord!
2
Frankfurt / Main M, 17
|
Thu, 05.Aug.04, 15:42 Re: Schon wieder Fetischneigungen.... |
|
Hi Katze,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich noch ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass einige Männer so etwas ähnliches tun, um sich auf die Prostata zu drücken. Dadurch wird sie stimuliert und der Mann kommt schneller zum Höhepunkt. Ich hasse meine Homophobie und hoffe, dass ich sie schon bald los bin.
roLEX
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Thu, 05.Aug.04, 16:04 Re: Schon wieder Fetischneigungen.... |
|
Hallo erstmal....
Zuerst einmal rate ich dir: sag niemals nie!
Du kannst nie wissen, ob du dich nicht doch eines Tages einmal in einen Mann verlieben wirst.
Ich kenne ein Beispiel, wo die Frau von einem Elternpaar (1 Kind) nach 16 oder 17 Jahren auf einmal lesbisch geworden ist, bzw. sich selbst als lesbisch erkannt und geoutet hat.
Du willst die Angst vorm Schulsein wegbekommen. Angst geht nur weg, wenn man sich ihr stellt.
Also sieh und höre in dich hinein, um einmal herauszufinden, was du magst und wie du sexuell orientiert bist.
Außerdem gibts es wie du vllt weißt auch Menschen, die bisexuell sind. Es gibt ja nicht nur Homo- und Heterosexualität...
Du bist erst 17, also lass dir echt Zeit, das herauszufinden.
Was du mit der Prostatamnassage gefunden hast, ist richtig. Wenn du magst, guck mal im "Tantra" nach. Dort gibt es diese Massage nämlich sehr genau erklärt, und du wirst merken, dass es nichts neues ist, wenn Männer auch am/im After gewisse erogene Stellen haben.
Probier aus, was dir gefällt und versuche bloß nicht, dich von außen mit selbstgezogenen Zäunen einzupferchen.
In diesem Sinne viel Spass und Glück noch...
PoppyRed
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Thu, 05.Aug.04, 16:06 Re: Schon wieder Fetischneigungen.... |
|
Hallo roLEX,
es ist nichts ungewöhnliches, wenn auch heterosexuelle Männer auf anale Stimulation stehen. Meist sprechen Männer nicht offen darüber, weil sie oft eben Angst haben für schwul gehalten zu werden. Ich hab im Lauf meines Lebens kaum einen Mann kennengelernt, der das nicht mochte.
So eine Vorliebe kann man auch mit einer Frau ausleben.
Ich kannte auch einige Männer die haben sogar Fantasien von andern Männern und sind ganz und gar nicht schwul.
Es ist so vieles möglich in der Sexualität, sie ist einfach sehr individuell. Geniesse Deine Gefühle, es ist Nichts schmutziges daran, sei einfach vorsichtig damit, welche Gegenstände Du zur Stimulation benutzt.
liebe Grüsse
Aisha
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
babyd
sporadischer Gast
11
Karlsruhe M, 20
|
Thu, 12.Aug.04, 10:38 Re: Anale Stimulation |
|
Hi,
also, hab vor ein paar tagen hier gelesen und war neugierig, was an dieser Sache so interessant ist. Hab es dann auch mal ausprobiert. Ich gebe zu, dass es sich gut angefühlt hat, aber nach kurzer zeit, habe ich das bedürfnis gehabt auf die toilette gehen zu müssen, was ich auch getan habe. Als ich es danach wieder proberit habe, dauerte es wieder nicht lange und ich musste wieder auf toilette (stuhlgang)
ich habe danach die lust verloren weiter zu machen auch wenn ich meinen spaß dran hatte.
Ist das normal, oder mach ich da was falsch
wie gesgat, habe es aus reiner neugier gemacht
Ciao
|
|
|
|
|
isi
Helferlein
31
Rhein-Neckar W, 27
|
Thu, 12.Aug.04, 15:35 Re: Anale Stimulation |
|
hallo,
also ich muß dir ehrlich sagen, dass ich analverkehr absolut nicht als "eklige, perverse" sexualpraktik sehe. versuche es doch (so wie du es auch schon getan hast ) rein medizienisch zu betrachten. da gibts einfach sehhhhhr viele
nerven, die schöne gefühle bei einer stimmulation auslösen. hinzu kommt bei männern die stimulation der prostata, die wie schon gesagt schneller zum orgasmus führen kann.
viele männer haben das gleiche problem wie du und denken bei anal sofort daran schwul zu sein. das das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun haben muß, muß ich dir eigentlich nicht sagen, denn ich glaube im grunde weißt du das selbst. im gegenteil es gibt sehr viele schwule männer, die sich niemals vorstellen könnten passiv von jemandem in den popo gepoppt zu werden. ich bin selbst lesbisch und habe viel kontakt zu schwulen und schreibe das jetzt nicht einfach nur so.
und was deine phantasien betrifft - wie gesagt ich bin lesbisch, trotzdem
habe ich auch sexuelle phantasien, in denen männer vorkommen. da stellt sich für mich trotzdem nicht die frage, ob ich nicht doch vielleicht hetero bin...
also wenn du phantasien hast, in denen männer vorkommen, heißt es noch lange nicht , dass du schwul bist.
übrigens habe auch ich phantasien, die mich früher abgeschreckt haben und die mich dann nach dem orgasmus geekelt haben.
irgendwann hab ich es geschafft sie einfach zu akzeptieren und in meiner phantasie zuzulassen. sie waren plötzlich nichts verbotenes mehr in meinem kopf und siehe da, viele davon sind heute entweder weg oder eben normaler bestandteil meiner phantasienwelt - nichts besonderes mehr sondern eine phantasie von vielen. früher war ich sehr verbohrt darauf und konnte ohne sie nicht mal einen orgasmus bekommen - ist heute anders....
angst davor zu haben, homo zu werden ist meiner meinung nach sowieso ein bischen unlogisch. du wirst nicht homo, weil dir irgendeine sexualpraktik gefällt oder durch schlechte erfahrung mit frauen. meiner meinung nach wird niemand homo - man ist homo und merkt es halt irgendwann. niemand wird homosexuell - du bist es halt oder du bist es nicht. ist doch egal hauptsache du sträubst dich weder gegen das homo sein noch gegen das hetero sein, denn das würde für dich bedeuten eine unbefriedigte sexualität zu haben. leb was du bist und liebe wen du liebst - alles andere ist doch scheiß egal !!!
alles gute für dich
grüße
isi
|
|
|
|
|
pejoe
sporadischer Gast
22
Wien M, 21
|
Thu, 12.Aug.04, 16:07 Re: Anale Stimulation |
|
vollste zustimmung für isi!!
ich bin auch hetero und geniesse die anal stimulation!
natürlich um so mehr wenns eine frau macht und finde das weder abartig noch wäre ich je darauf gekommen schwul zu sein.
warum wäre es für dich so schlimm schwul zu sein?
hast du vorurteile gegen schwule oder angst, freunde könnten sich von dir abwenden oder schlecht über dich denken?
immerhin is ja für die meisten menschen "schwuler" oder "schwuchtl" immer noch ein böses schimpfwort.
Geniess einfach deine sexualität in allen formen und mit allen phantasien die dich ansprechen.
Es is nix falsches dabei solange keine anderen menschen dabei zu Schaden kommen!
|
|
|
|
|
|
|