Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 05.Aug.04, 10:41      Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Hi,

ja, ich frag mich, was das für ursachen hat, wenn frauen so in totalen zitterkrampf beim sex kommen. ich find das seltsam und es turnt mich nicht unbedingt an.

Guest

W

Post Thu, 05.Aug.04, 14:10      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Hallo HappyCrashkid,

Quote:
ja, ich frag mich, was das für ursachen hat, wenn frauen so in totalen zitterkrampf beim sex kommen. ich find das seltsam und es turnt mich nicht unbedingt an.

tztztz..schade, schade.....das du es nicht schätzt *ggg...hmm...ich habe dich gar nicht so eingeschätzt. Naja,das du so gut bist Laughing

Alles Liebe ....Deranat
Krissy76
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Leipzig
W, 28

Post Thu, 05.Aug.04, 14:29      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Du willst wissen, warum sie so zittert? Na Mensch - sie friert!!! Du musst sie besser zu-"decken"!
Find all posts by Krissy76
Teddy
Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort Österreich
M, 55

Post Thu, 05.Aug.04, 14:33      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Quote:
Du willst wissen, warum sie so zittert? Na Mensch - sie friert!!! Du musst sie besser zu-"decken"!

..und das an den "Hundstagen" hehe..

Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 05.Aug.04, 14:59      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

naja, sie bekommt diese krämpfe, ich lass sie halt so liegen im zittern, weil ich dann nicht mehr kann. und wenn bei ihr das zittern vorbei ist, ist sie immer wütend, dass ich nicht weitergemacht hab und sie zum kommen gebracht hab. irgendwie ist sie mir unheimlich. sie explodiert auch so immer mit ihren gefühlen.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Leipzig
W, 28

Post Thu, 05.Aug.04, 15:06      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

dann paßt's wohl nich'...

Zwei Möglichkeiten:

1. Du findest Dich damit ab, dass sie eine Frau ist und trotzdem einen Orgasmus hat und es auch noch geil findet,

2. Du sagst ihr, dass Du ihr Verhalten echt scheisse findest und denkst Dir eine gute Geschichte aus, wie Du das blaue Auge vor Deinem Chef rechtfertigst...
Find all posts by Krissy76
katze
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort anywhere
W, 21

Post Thu, 05.Aug.04, 15:34      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

hm... was sagt sie denn dazu? oder hast ihr noch nie gesagt, warum du einfach aufhörst? dann brauchst du dich auch über wütende reaktionen nicht wundern Laughing

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164
Wohnort Wien
W, 26

Post Thu, 05.Aug.04, 15:41      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Kann's sein, dass es am Kreislauf liegt? Ich kann mir nicht wirklich was vorstellen, unter deiner Beschreibung von "Zittern".
Find all posts by Kupfer
deranat
Guest

W

Post Thu, 05.Aug.04, 16:14      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Hallo Kupfer

Quote:
Kann's sein, dass es am Kreislauf liegt? Ich kann mir nicht wirklich was vorstellen, unter deiner Beschreibung von "Zittern".

Das haben meistens Frauen die es sehr intensiv empfinden, sich fallen lassen können, kein Problem mit Orgasmus haben ( ausser es findet sich ein Komiker der einfach Mittendrinn abbricht grinsend), so wie in diesem Fall Laughing ...na ja, halt eben so *fg

Liebe Grüße......Deranat
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Thu, 05.Aug.04, 16:21      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

gibt es was schoeneres, als in einem solchen moment seinen partner in dem arm zu nehmen und ihn einfach nur zu spüren....

verdammt.. du solltest glücklich sein, dass du so eine frau hast!
Find all posts by Predator
deranat
Guest

W

Post Thu, 05.Aug.04, 16:31      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Hallo Predator

Quote:
verdammt.. du solltest glücklich sein, dass du so eine frau hast!

looll....das Lustige ist, es irritiert ihn und er bricht ab. Ich würde ihn erwürgen Laughing

Liebe Grüße....eine lachende Deranat
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Thu, 05.Aug.04, 16:56      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

wenn ich das machen wuerde, dann wüsst ich schon was mir dann blühen würde.

ich find es lustig bei uns männern... pfffffft und vorbei
und die frauen zappeln sich da einen auf *fg*
und zappeln und zappeln

man das waer mal ne story für sex in the city.

deranat in der rolle von Samantha

"Warum hörst du S C H E I S S E R auf mich zu f***en. Hast du sie noch alle. Ich war soooooo kurz davor.... Du dreckskerl... rauss aus meiner Wohnung"

Der verunsicherte Lover verlässt die Wohnung.
Samantha, lag verstört auf dem Bett. Doch da.. *blink*
"Gut dass ich meinen Woody-Wandschrank habe"
(Fans der Serie wissen was ich meine)

und ein lautes Brummen schalte durch die Wohnung.
Wobei Samantha nur "ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja" rief

Soderle, so stelle ich mir das vor.

HeHe
Nur Spass

Gruss
Predator

Last edited by Predator on Thu, 05.Aug.04, 17:39; edited 3 times in total
deranat
Guest

W

Post Thu, 05.Aug.04, 17:20      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Na endlich einer mit Humor *ggg ...ist eine Seltenheit hier , aber auch sonst im Leben grinsend)

Schönen Abend noch *gg....Deranat
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Thu, 05.Aug.04, 17:28      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

und nen titel für die folge hab ich auch!!!!

Enemy Mine -- Geliebter Feind

@ deranat

lachen ist die schönste form, um probleme zu beseitigen

und danke, ich sehe das als kompliment Cool
deranat
Guest

W

Post Thu, 05.Aug.04, 18:00      Re: Freundin bekommt Zitterkrämpfe bei Erregung Reply with quoteBack to top

Hallo Predator

Quote:
lachen ist die schönste form, um probleme zu beseitigen

Ja, aber da muss man erst draufkommen grinsend)...es erleichtert das Leben gewaltig. Diese Fähigkeit besitzen aber nur ganz besondere Menschen *ggg.......vorallem die, die keine Probleme haben mit Zitterkrämfen ihrer Freundin die kurz vor dem Orgasmus ist Laughing

Quote:
und danke, ich sehe das als kompliment

Das war es auch....bin begeistert von dir grinsend)...Deranat
Post new topic Reply to topic