Author |
Message |
Seelchen
Helferlein
75
Bayern W, 20
|
Tue, 03.Aug.04, 12:27 Männer & Lust auf Sex |
|
Hab zur Zeit ein kleines "Problemchen":
Ich hatte mit meinem Freund vor 1 Woche das 1. Mal. Es war mein 1. Mal, seins nicht.
Dann sah ich ihn erst wieder am Do, wo es auch dazu kam.
Am Freitag waren wir beide müde.
Samstag Vormittag waren wir am Schmusen, sein kleiner Freund stand seinen Mann, aber dann wurden wir unterbrochen. Weiß aber nicht, obs dazu gekommen wär, vielleicht...
Samstag Abend kams dazu nach einer Party.
Sonntag Vormittag wieder wie Samstag Vormittag, waren am Schmusen, er stand, wurden unterbrochen. Auch da weiß ich net, obs dazu gekommen wäre, vielleicht...
Sonntag Nachmittag wars so, dass wir am Schmusen waren, dann mussten wir aber weg, also ging nix mehr.
Ich weiß nicht, ob ihm das zu oft wird, aber ich könnt (momentan) eigentlich immer und ein bisschen Übung würd mir nicht schaden *G*
Jetzt weiß ich nicht, ob er auch will. Kann ich davon ausgehen, dass er grundsätzlich schon nicht abgeneigt ist, wenn er steht?
Ich mein vielleicht liegt es daran, dass ich nicht richtig bekunde, dass ich Bock hätte. Ich streichel ihn halt wie immer z. B. am Bauch und hoffe, dass was geht *G* Aber richtig "rangehen" tu ich nicht. Also dass ich ihn auf einmal überall küsse oder in den Schritt greif. Höchstens noch die Oberschenkel...
Eigentlich heißt es doch, Männer wollen immer *G*. Vielleicht will er auch net, dass ich denke, er will ständig nur. Aber ich hätt damit kein Problem momentan. Ich will halt nicht, dass ich ihn überfordere oder er genervt ist von mir. Es ist halt noch etwas neu und ich würd gern viel mehr probieren.
Dann ist es auch so, dass er abends, wenn er im Bett liegt, müde wird. Ich weiß nicht, ob er dann grundsätzlich nicht will oder was... Es ist einfach Zudecke, dunkel, Bett -> schlafen!
Versteht mich wer? Und wenn ja, hat irgendwer Tipps?
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 12:35 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Seelchen
Seelchen wrote: | ...Jetzt weiß ich nicht, ob er auch will. Kann ich davon ausgehen, dass er grundsätzlich schon nicht abgeneigt ist, wenn er steht?... |
Wollen und eine Errektion haben sind zwei paar Schuhe.
Seelchen wrote: | ...Eigentlich heißt es doch, Männer wollen immer... |
Vorurteil.
Das Hauptproblem ist ja das Du denkst, das er denkt, das denkst, das...
Das beste ist weniger Denken, mehr miteinander Reden. Es gibt genug Paare die wenn sie frisch verliebt sind auch bis zu 5-6 mal am Tag. Mach Dir weniger Gedanken und genieße lieber und wenn die Gedanken doch kommen spreche sie aus.
MartinM
|
_________________ Wir denken oft an das was uns fehlt, aber zu wenig an das was wir haben. |
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 03.Aug.04, 12:50 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
ich denke, er sagt dir schon, wenn er keine lust hat.
und ich kenne sehr sehr wenige männer die sagen... hilfe meine frau will zuviel sex *g*
|
|
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 03.Aug.04, 12:52 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
MartinM wrote: |
Seelchen wrote: | ...Eigentlich heißt es doch, Männer wollen immer... |
Vorurteil.
|
find ich nicht... also meiner meinung nach wollen wir fast immer und wenn nicht, lassen wir uns schnell vom gegenteil überzeugen.
geht mir zumindest so
|
|
|
|
|
Seelchen
Helferlein
75
Bayern W, 20
|
Tue, 03.Aug.04, 13:13 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Aber wenn man kuschelt und da steht er, welchen Grund hat es dann?
Dann ist er doch irgendwo erregt... Was nicht heißen muss, dass er da dann nur auf Sex raus ist und net auch mal bloß kuscheln will. Aber wenn ich wollen würd, dann ... ??
(Dass eine Morgenlatte nichts zu sagen hat ist mir auch klar!)
Wäre es sehr verkehrt ihn direkt drauf anzusprechen? Er weiß ja, dass ich Anfängerin bin.
Wenn ich ihn jetzt frag, wie es bei ihm aussieht, ob er z. B. am Sonntag Morgen Lust gehabt hätt, wenn wir nicht unterbrochen worden wären.
Oder wenn ich frag, ob ich bei einer Latte davon ausgehen kann, dass er nicht abgeneigt ist.
Oder einfach fragen, wie oft er Bock hätte und gleich dazu sagen, dass er nix falsches sagen kann.
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 13:34 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Seelchen,
Seelchen wrote: | ...Dann ist er doch irgendwo erregt... Was nicht heißen muss, dass er da dann nur auf Sex raus ist und net auch mal bloß kuscheln will. Aber wenn ich wollen würd, dann ... ??... |
Sex spielt sich auch viel im Kopf ab. So kan Mann z.B. Körperlich erregt sein und in gedanken noch beim Streß auf der Arbeit und deshalb trotz erregung keine Lust haben.
Seelchen wrote: | ...Wäre es sehr verkehrt ihn direkt drauf anzusprechen?...Wenn ich ihn jetzt frag, wie es bei ihm aussieht, ob er z. B. am Sonntag Morgen Lust gehabt hätt, wenn wir nicht unterbrochen worden wären. ...Oder einfach fragen, wie oft er Bock hätte und gleich dazu sagen, dass er nix falsches sagen kann... |
Ganz im Gegenteil, es wäre eine Super Frage. Ich glaube viele Männer wären froh wenn ihre Frauen so ein starkes bedürfniss hätten und so was fragen würden.
MartinM
|
_________________ Wir denken oft an das was uns fehlt, aber zu wenig an das was wir haben. |
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 03.Aug.04, 13:53 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
jo die beste antowort kann dir dein freund geben.
@ matinM
allerdings wenn ich mit dem kopf noch in der arbeit bin, bekomme ich auch keinen staender.
allerdings krieg ich auch nen staender wenn ich mich (unten) rassiere
und dabei bin ich kein bisserl erregt oder hab lust auf sex *g*
also männer sind recht einfach gestrickt... ich denke du könntest meisst auch sex mit deinem freund haben (wenn er einen staender hat)
evtl. findet er aber auch nur die zweisamkeit mit dir so toll
evtl. spielt er auch spielchen von euch im kopf weiter und daher kommt die erregung.
frag ihn... das ist das einfachste
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 14:12 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Predator,
Predator wrote: | ...allerdings krieg ich auch nen staender wenn ich mich (unten) rassiere und dabei bin ich kein bisserl erregt oder hab lust auf sex... |
Das ist ein weiteres Beispiel dafür (mir geht es auch immer so). Es kann aber auch sein das das Kuscheln so Angenehm ist das man gar nicht mehr (im sinne von weiter gehen) will.
MartinM
|
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 03.Aug.04, 14:15 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Quote: | Es kann aber auch sein das das Kuscheln so Angenehm ist das man gar nicht mehr (im sinne von weiter gehen) will.
|
mal ehrlich....
das ist aber bei uns männern recht selten *g*
ich muss nicht weitergehen... würde es aber so gut wie immer tun
|
|
|
|
|
Seelchen
Helferlein
75
Bayern W, 20
|
Tue, 03.Aug.04, 14:17 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Ich hör auch eigentlich immer viele Männer "jammern", dass die Frau nicht so viel Lust hat usw.
Und es wär doch schade, wenn ich grad nen Mann hätte, der nie mag.
Aber wenn ich so zurück denk, es ist immer ein bisschen was gelaufen. Jedenfalls öfter als wie nix gelaufen ist.
Trotzdem werd ich ihn fragen.
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 14:20 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Predator,
Predator wrote: | ...das ist aber bei uns männern recht selten... |
mal ehrlich, gehst Du jetzt nicht dazu über zu sagen "Ich bin Normal und alle anderen sind genauso wie ich"?
Ich schreibe immer das was ich denke und fühle. Egal ob alle "Männer" so denken oder nicht.
Predator wrote: | ...ich muss nicht weitergehen... würde es aber so gut wie immer tun... |
Du, vieleicht ein großteil, aber alle?
MartinM
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 14:22 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Seelchen,
Seelchen wrote: | ...Ich hör auch eigentlich immer viele Männer "jammern", dass die Frau nicht so viel Lust hat usw... |
Ich habe noch kein Paar persönlich kennengelernt wo es andersherum ist.
Seelchen wrote: | ...Trotzdem werd ich ihn fragen... |
Das ist das beste, vieleicht hat er nur Angst das er in Deinen Augen zu oft möchte.
MartinM
|
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 03.Aug.04, 14:34 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
ich schreibe meine gedanken, erfahrungen.
ich sagte mehrmals, dass sie nur von ihren freund die eigentliche antwort bekommen kann.
Quote: | das ist aber bei uns männern recht selten... |
dieser spruch ist eher mal mit einem augenzwinkern zu betrachten
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 03.Aug.04, 14:53 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Hallo Predator,
Predator wrote: | ...ich sagte mehrmals, dass sie nur von ihren freund die eigentliche antwort bekommen kann.... |
sehe wir sind doch einer Meinung. Ich glaube ihr Freund wird sich freuen wenn Seelchen so offen und ehrlich fragt.
MartinM
|
|
|
|
Seelchen
Helferlein
75
Bayern W, 20
|
Tue, 03.Aug.04, 14:58 Re: Männer & Lust auf Sex |
|
Jetzt habt ihr mir erzählt, wie es bei euch ist.
Und wie es bei anderen ist.
Und dass es bei jedem anders ist.
Ich hab aber die Story von meinem Freund erzählt und wollt eigentlich ne Einschätzung vorab, was ihr meint, anhand von dem, was ich euch erzähl!
1. Als ich das 1. mal bei ihm übernachtete, lagen wir uns nur in den Armen, nicht mal ein Kuss.
2. Beim 2. Mal wäre es dazu gekommen, ich nahm aber die Pille noch nicht! Er meinte, es ist kein Problem.
3. Dann gab es auch mal einen Tag, wo er meinte, er ist einfach zu müde.
4. Dann nach 3 Wochen Beziehung haben wir es probiert, es klappte nicht, lag an mir! Er meinte, es ist trotzdem schön und ich soll mir nichts denken. Sehr lieb und sehr verständnisvoll! Und er sagte, dass das doch nicht so wichtig ist.
5. Daraufhin bekam ich eine Infektion und es ging nicht. Da haben wir öfter nur rumgemacht, aber er war dabei schon recht erregt, ich allerdings auch.
6. Mein 1. Mal war dann am Sonntag vor 1 Woche. Es tat weh, OK, darum gehts gar nicht. Zum Glück kann ich mit ihm recht offen reden, was weh tut, was gut ist und was nicht. Ich hab ihm vorher gesagt, dass ich nur Angst hab, es haut wieder nicht hin und er meinte, das wäre ja nicht so schlimm.
7. Das 2. Mal war dann am Donnerstag drauf, da kams wieder dazu. Wir sahen uns seit Sonntag nicht. Auch da konnt ich ihm sagen, dass es noch ein wenig weh tut.
8. Am Freitag waren wir zu müde.
9. Samstag Vormittag hatte er jedenfalls eine Latte, aber ich weiß nicht, ob was passiert wäre. Wir wurden nämlich unterbrochen.
10. Samstag Abend war Party und hinterher kams wieder dazu.
11. Sonntag Vormittag war auch wieder rummachen, aber wie am Samstag auch wurden wir unterbrochen.
12. Sonntag Nachmittag haben wir auch gekuschelt und naja, da stand er seinen Mann, aber wir mussten dann losfahren. Da war aber eher nur kuscheln.
|
|
|
|
|
|
|