Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Judas
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Baden Würt.
M, 24

Post Mon, 02.Aug.04, 22:20      Wirklich echt Reply with quoteBack to top

Versuche, was in Worte zu fassen, dass Millionen verwirrte Gedanken nicht verstehen können, und auch nie vorhatten, zu verstehen. Bitterböse Welt und bitterböses TV, und ich im Netz, einer Verschwörung, weil ich´s gern so hätte; ich kann nicht sehen. anonym

Gibt´s auch nichts zu verstehn, Millionenen Wege, und keinen will ich gehn, ich gleib hier einfach stehn, und lass das Leben, wie es auch sein kann, über mich ergehn…und fühl mich verbunden, wenn der Wind an mir vorbei weht. Und dreh mich um und mix mein Drink. Und konfus, lacht irgendwas in mir, wenn ich betrunken in den Schlaf sink. Und am nächsten Tag wieder trink. yo

Ein Lied voller Selbstmitleid, und ich singe auch noch mit. Und ich sinke tiefer, und verlier an Gewicht. Und ein revolutionärer Gedanke sagt mir, „hör bloss auf damit.“ Registriert und bald verdrängt, mixe ich mir den nächsten Drink und bald ist alles egal, bald bin ich wieder dicht. grinsevil

Im Wartezimmer dann leere Versprechungen, „das wird Dir nie wieder passiern“; die frustrierten Gesichter, das Leben plötzlich in einer Warteschlange, dann der nächste Termin, was geschieht eigentlich hier? Ne weitere Diagnose und noch mehr Tabletten…ob die mich wohl retten?

Kaffeetrink..

Tausend Dinge krachen auf mich ein, der traurige Gedanke, das könnte es schon gewesen sein. Ich will aber leben, mich kriegen die nich ein. Realität zehrt an meinem Heiligenschein, ich fühl mich so allein. balloon

So viele liebe Menschen schaun mir in die Augen, und bemerken nicht die Leere. Die mich dazu bringt, dass ich bald jeden gesund atmenden Menschen verehre. Dann so viele Menschen, die keinen Respekt verdient haben. Und trotzdem sieht man sie immer wieder, in einem Schaukelstuhl wieder. Lachend, singen dreckige Lieder. verwirrt

Aber ich sitz hier und lache, und atme und singe, und tanze, ja ich bin echt. Und alles, was hier passiert, ist ganz bestimmt irgendwo gerecht. Weil Gott, und das Schicksal, ich glaube, mir wird gleich schlecht. Und ich mixe, mir noch einen, und dann bin ich weg.
prost
Find all posts by Judas
Werbung
pangea
Helferlein
Helferlein

Posts 43

W, 22

Post Mon, 23.Aug.04, 13:47      Re: Wirklich echt Reply with quoteBack to top

etwas wirr ... aber ... irgendwie gut. *daumen hoch zeigt*
Find all posts by pangea
Post new topic Reply to topic