Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
erleuchteter
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort wien
M, 22

Post Mon, 02.Aug.04, 12:42      Prostituierte - trotzdem "unbefriedigt" Reply with quoteBack to top

ich gehe seit meinem 15 lebensjahr immer wieder zu prostituierten.
warum, weiss ich nicht. habe dazwischen auch freundinnen gehabt, was mich aber nicht davon abhielt, trotzdem die käufliche liebe in anspruch zu nehmen.
wahrscheinlich ist es das unkomplizierte und einfache sexerlebnis. kann es mir aber nicht wirklich erklären, da ich weiss, dass es für mich und für den menschen der seinen körper verkauft schädlich ist.

kann mir jemand einen rat geben oder mir helfen mein handeln objektiv zu verstehen und zu sehen wie ich besser mit der sexualität umgehen kann.
der reiz sich eine frau zu kaufen für seine eigene triebbefriedigung ist schon verlockend, aber es macht nicht glücklich.
bei genauerer überlegung macht der sex in einer beziehung auch nicht wirklich glücklich
SUCHE BEFRIEDIGUNG

(Anmerkung Admin: Betreffzeile zur Erhöhung der Aussagekraft um " - trotzdem "unbefriedigt"" erweitert.)
Find all posts by erleuchteter
darkrainbow
Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort Wien
M, 19

Post Mon, 02.Aug.04, 13:45      Re: prostituierte Reply with quoteBack to top

Hi.

Ich finde, dass du das eben brauchst weil du es geil findest. So wie jemand ständig seine Haare färbt. Doch ich glaube du bist süchtig danach geworden. Sex kann auch eine Droge sein.
Gehst du zu Prostiutierten um dich besser zu fühlen (aus Zwang) oder weil es dir Spaß macht?
Versuche mal mit deiner Freundin gemütlichen Sex zu erleben!
Hast du dein 1. Mal bei einer Prostituierten erlebt?

Liebe grüße
darkrainbow
Find all posts by darkrainbow
Post new topic Reply to topic